Inaktiv #Inception

• Ersteller Ersteller 173f75JH4GiofPSsAroiSbSq
  • Erstellt am Erstellt am
Name: Lion
Alter:14 ( bin aber jetzt nicht so ein Rage Kiddy oder son Müll)
IGN: HitsLikeLegend
Main Clan? [Ja/Nein]: Ja
Stärken: Schwertkampf, Bow , Stick
Schwächen: Rod
Rusher oder Bowspammer?: Spammer
Vorherige Clans?: AimOnPoint , OfficialArmy , WeROriginal, Irgendwas mit Panda
Warum willst du in den Clan?: Da ich gesehen habe , dass ich Spammer sucht und ich glaube dass ihr ein aktiver , netter Clan seid
Clanerfahrung?: Ja
Screen von /statsall Sry kein Screen , hab aber nur ne 1.6 er K/D weil ich vor 2 Jahren noch auf dem Mac gespielt habe...xD :/
Angenehmes Mikrofon [Ja/Nein]:Joa

Name: Lion
Alter:14 ( bin aber jetzt nicht so ein Rage Kiddy oder son Müll)
IGN: HitsLikeLegend
Stärken: Schwertkampf, Bow , Stick
Schwächen: Rod
Rusher oder Bowspammer?: Spammer
Vorherige Clans?: AimOnPoint , OfficialArmy , WeROriginal, Irgendwas mit Panda
Warum willst du in den Clan?: Da ich gesehen habe , dass ich Spammer sucht und ich glaube dass ihr ein aktiver , netter Clan seid
Clanerfahrung?: Ja
Screen von /statsall Sry kein Screen , hab aber nur ne 1.6 er K/D weil ich vor 2 Jahren noch auf dem Mac gespielt habe...xD :/
Angenehmes Mikrofon [Ja/Nein]:Joa
Abgelehnt

Name: Fabian
IGN: faabix
Stärken: Bow , MLG , Onestacken , Sword , Noshift
Schwächen: EP
Rusher oder Bowspammer?: Bowspammer
Vorherige Clans?: Prave , ApfelClan , Resque , #Forcearmy , AkatsukiJR
Warum willst du in den Clan?: Weil ich euch als Bowspammer unterstützen möchte.
Clanerfahrung?: Ja!
Screen von /statsall Habe meine Stats resetet aber hier meine Alten Statsall: http://prnt.sc/b9ep18

Name:Linus
IGN:linus10
Main Clan? [Ja/Nein]:ne
Stärken:101, stick,Rushen,Mlg,Rod,Bow oben
Schwächen:Bow unten
Rusher oder Bowspammer?:
Vorherige Clans?:Innovation revocationJr
Warum willst du in den Clan?:Weil ich euch einfach mega feier
Clanerfahrung?:ja
Screen von /statsall:

Template:
Name: Oliver (Oli geht auch :D)
IGN: Seneax
Main Clan? [Ja/Nein]: Jap!
Stärken: Kann sehr gut Rushen, Habe gutes BowAim( von der Base aus)
Schwächen: Ich neige oft zu blöden Fehlern zB: das wenn man im Fcw oder im cw eine Enderchest kaufen soll kaufe ich Mal 3 zu viel :c
Rusher oder Bowspammer?: Am liebsten Spamme ich von der Base aber ich würde auch Rushen.
Vorherige Clans?: Evolution (5 Monate)
Warum willst du in den Clan?: Da sich mein Clan aufgelöst hat bin ich auf der Suche nach Einem Neuem Clan. Da ich schon einige FCW´s gegen euch gespielt habe, und eure Spielweise sehr "Cool" Finde :D würde ich gerne einmal mit euch Spielen um eure Taktiken näher kennenzulernen und vielleicht auch ein Teil von eurem Clan zu werden! :D
Clanerfahrung?: 5 Monate In Einem einzigem Clan (Evolution)
Screen von /statsall: http://prntscr.com/b9f9hl

Name:Linus
IGN:linus10
Main Clan? [Ja/Nein]:ne
Stärken:101, stick,Rushen,Mlg,Rod,Bow oben
Schwächen:Bow unten
Rusher oder Bowspammer?:
Vorherige Clans?:Innovation revocationJr
Warum willst du in den Clan?:Weil ich euch einfach mega feier
Clanerfahrung?:ja
Screen von /statsall:
11 wie 14.
Mindestalter: 16.

Template:
Name: Oliver (Oli geht auch :D)
IGN: Seneax
Main Clan? [Ja/Nein]: Jap!
Stärken: Kann sehr gut Rushen, Habe gutes BowAim( von der Base aus)
Schwächen: Ich neige oft zu blöden Fehlern zB: das wenn man im Fcw oder im cw eine Enderchest kaufen soll kaufe ich Mal 3 zu viel :c
Rusher oder Bowspammer?: Am liebsten Spamme ich von der Base aber ich würde auch Rushen.
Vorherige Clans?: Evolution (5 Monate)
Warum willst du in den Clan?: Da sich mein Clan aufgelöst hat bin ich auf der Suche nach Einem Neuem Clan. Da ich schon einige FCW´s gegen euch gespielt habe, und eure Spielweise sehr "Cool" Finde :D würde ich gerne einmal mit euch Spielen um eure Taktiken näher kennenzulernen und vielleicht auch ein Teil von eurem Clan zu werden! :D
Clanerfahrung?: 5 Monate In Einem einzigem Clan (Evolution)
Screen von /statsall: http://prntscr.com/b9f9hl
Abgelehnt.

Name: Mit Vornamen heiße ich Marvin

IGN: Ingame lautet mein Name DontFvckWithUpsi

Main Clan? [Ja/Nein]: Ja natürlich

Stärken: Ich verteile gute Combos, habe einen sehr hohen Clickspeed, gutes Aim und schaffe save MLG.
Schwächen: Rod kann ich, bin darin aber net unbedingt der beste

Rusher oder Bowspammer?:
Vorherige Clans?: Returns, RoyalReturns; Evolution
Ich habe aber auch schon in diversen Clans ausgeholfen z.B. KBCJR

Warum willst du in den Clan?:
Ich fühlte mich von euren Ergebnissen und euren Clan-Zielen angezogen. Eure Ergebnisse sind sehr vielversprechend ihr habt wenige Losses und euer Grund Clan-Prinzip gefällt mir.
Euer Clan hat einen Super Ruf. Ich mag eure Member sie machen alle einen sehr positiven ersten Eindruck auf mich. Hier ist mein Traum zu spielen.

Ich habe grosse Fähigkeiten, ihr sind eine wunderbarer großer Clan, ich will hier mit euch zusammen etwas bewegen. Ich habe den starken Eindruck, ich kann meine Kreativität und Fähigkeiten so einsetzen, dass für euren Clan in dem Bereich, wo ich "arbeite", ein Schub entsteht.

Die Aufgabe reizt mich ohne Ende. Ich hatte bisher wenige Möglichkeiten, meine Fähigkeiten zum Nutzen des Clans einzusetzen. Bei euch glaube ich, ist das möglich.

Clanerfahrung?: Returns, RoyalReturns; Evolution
Ich habe aber auch schon in diversen Clans ausgeholfen z.B. KBCJR Ja wie oben schon erwähnt.

Screen von /statsall

Anhänge

• 2016-05-28_15.20.11.png
    2016-05-28_15.20.11.png
    316,6 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-05-28_15.20.19.png
    2016-05-28_15.20.19.png
    372,9 KB · Aufrufe: 0
Name: Mit Vornamen heiße ich Marvin

IGN: Ingame lautet mein Name DontFvckWithUpsi

Main Clan? [Ja/Nein]: Ja natürlich

Stärken: Ich verteile gute Combos, habe einen sehr hohen Clickspeed, gutes Aim und schaffe save MLG.
Schwächen: Rod kann ich, bin darin aber net unbedingt der beste

Rusher oder Bowspammer?:
Vorherige Clans?: Returns, RoyalReturns; Evolution
Ich habe aber auch schon in diversen Clans ausgeholfen z.B. KBCJR

Warum willst du in den Clan?:
Ich fühlte mich von euren Ergebnissen und euren Clan-Zielen angezogen. Eure Ergebnisse sind sehr vielversprechend ihr habt wenige Losses und euer Grund Clan-Prinzip gefällt mir.
Euer Clan hat einen Super Ruf. Ich mag eure Member sie machen alle einen sehr positiven ersten Eindruck auf mich. Hier ist mein Traum zu spielen.

Ich habe grosse Fähigkeiten, ihr sind eine wunderbarer großer Clan, ich will hier mit euch zusammen etwas bewegen. Ich habe den starken Eindruck, ich kann meine Kreativität und Fähigkeiten so einsetzen, dass für euren Clan in dem Bereich, wo ich "arbeite", ein Schub entsteht.

Die Aufgabe reizt mich ohne Ende. Ich hatte bisher wenige Möglichkeiten, meine Fähigkeiten zum Nutzen des Clans einzusetzen. Bei euch glaube ich, ist das möglich.

Clanerfahrung?: Returns, RoyalReturns; Evolution
Ich habe aber auch schon in diversen Clans ausgeholfen z.B. KBCJR Ja wie oben schon erwähnt.

Screen von /statsall
abgelehnt

CW ggn 1646 weiter morgen 15:00 Uhr?
mal sehen

Name:
Ich heiße Niklas.

Im Moment bin ich 15 Jahre alt, aber in 2 Wochen 16. :D

IGN:

MuuhKuuh.

Main Clan? [Ja/Nein]:

Ja.

Stärken:

Rushen, Onestack, Ping-Hits :D, MLG, Bowaim, Onestack noshift
(durch Handverletzung ist noshift aktuell nicht so gut möglich wie sonst, ich hoffe aber das das kein Grund dafür ist falls ich abgelehnt werden sollte. Ich kann ja noch normalen Onestack)

Schwächen:
Angel/ Rod. Damit bin ich zwar nicht soo schlecht aber auch nicht besonders gut ;D

Rusher oder Bowspamer?:
Beides, Allrounder

Vorherige Clans?:
Cymattix, Frozenarmy, Rebels, Fäggits :D

Warum willst du in den Clan?
Weil ich gerade nur in so einem Funclan bin (Fäggits heißt er) und jetzt suche ich einen guten und sympatischen Clan mit dem man auch soo normal gut zocken kann, außer CWs. Außerdem hat mir _3z den Clan empfohlen und weil er sich auch beworben hat habe ich mich auch direkt beworben, in der "Hoffnung" das wir zsm reinkommen xD.

Screen von /statsall:
http://prntscr.com/b9hkgv

Name:
Ich heiße Niklas.

Im Moment bin ich 15 Jahre alt, aber in 2 Wochen 16. :D

IGN:

MuuhKuuh.

Main Clan? [Ja/Nein]:

Ja.

Stärken:

Rushen, Onestack, Ping-Hits :D, MLG, Bowaim, Onestack noshift
(durch Handverletzung ist noshift aktuell nicht so gut möglich wie sonst, ich hoffe aber das das kein Grund dafür ist falls ich abgelehnt werden sollte. Ich kann ja noch normalen Onestack)

Schwächen:
Angel/ Rod. Damit bin ich zwar nicht soo schlecht aber auch nicht besonders gut ;D

Rusher oder Bowspamer?:
Beides, Allrounder

Vorherige Clans?:
Cymattix, Frozenarmy, Rebels, Fäggits :D

Warum willst du in den Clan?
Weil ich gerade nur in so einem Funclan bin (Fäggits heißt er) und jetzt suche ich einen guten und sympatischen Clan mit dem man auch soo normal gut zocken kann, außer CWs. Außerdem hat mir _3z den Clan empfohlen und weil er sich auch beworben hat habe ich mich auch direkt beworben, in der "Hoffnung" das wir zsm reinkommen xD.

Screen von /statsall:
http://prntscr.com/b9hkgv

Schau mal seinen Namen an xD @gmbl

• Like
Reaktionen: gmbl

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop