1
Hättet ihr lust ggn uns um 17 uhr ? Dann starte pls Unterhaltung c:Heute 18 Uhr CW gegen PvPKekse?
BO9 und TF regeln?
Also ich weiß ihr entscheidet aber ich würde ihm ne chance geben ^^Name: SuchSnake
IGN: SuchSnake
Main Clan? [Ja/Nein]: Jo
Stärken: Mlg, ep, Rod, PvP, TNT, Bow oben
Schwächen: Bow unten
Rusher oder Bowspammer?: Rusher
Vorherige Clans?: 1646, Viority, LumaJr, KbcJr, Detoxify, SilentKill, Paranoia...
Warum willst du in den Clan?: Weil ich neue Erfahrungen sammeln will und Domi mag.
Statsall: Achtet bitte nicht auf meine Allstats, aber; http://prntscr.com/axhq2s
du wurdest aus SilentKill in deiner "Test-Phase" gekickt.Name: Kev.
IGN: leLireax
Stärken: Mlg, ep, rod, pvp c:
Schwächen: Bow.
Vorherige Clans?: Revoke, Aventia und Silentkill
Warum willst du in den Clan?: Weil Revoke sich aufgelöst hat :c.
Screen von /statsall Hab ich Grade nicht aber;
Stats: 2er Kd, Wins: ca. 1,5k, Ranking: 1,1k, (früher 263)
Statsall: 3er kd, Wins: ca. 2-3k Ranking: 7-800.
Man muss sagen, ich spiele nicht auf stats c:
#AbgelehntAnhang anzeigen 166598 Anhang anzeigen 166599
- Name: Marcel
- IGN: Forcebreezily bald wieder Cub3play
- Main Clan? [Ja/Nein]: Ja natürlich
- Stärken: 1o1, MLG
- Schwächen: Spammen
- Rusher oder Bowspammer?:Rusher
- Vorherige Clans?: Forcearmy
- Warum willst du in den Clan?: Weil ich eine sehr guten BW-Clan suche der oft CW spielt
- Screen von /statsall
#Abgelehnt[1] Infos zu dir
Name:Jonas
Ingame-Name: Destrox
[2] Allgemeine Infos
Teamspeak:Ja
Whatsapp:Ja
FPS:150-250
Ping:23
Ehemalige Clans:FirstRushCrew,InfectedArmy
[3] PvP
Elo (bei PvP, kein muss):
PvP-Stärken:Straven,Rod und Pingschellen
PvP-Schwächen:Bow hab nicht so krasses aim
[4] Bedwars
Bedwars-Stärken:MLG,Rushen und schnell beim einkaufen
Bedwars-Schwächen:Bow und Bin mannchmal zu offensiv
Lieblingsmaps max. 2 (2x4):Rush
Lieblingsrolle (Rusher, Bowspammer etc.):Rusher
[5] Stats all /statsall
Platz:2,974
Kills:919
Deaths:409
K/D:2,25
Gespielte Spiele:1,089
Gewonnene Spiele:760
Betten:287
[6] Stats /stats
Platz:129 war 40.
Kills:454
Deaths:141
K/D:3.22
Gespielte Spiele:526
Gewonnene Spiele:419
Betten:113
[7] Sonstiges
Möchtest du uns noch etwas sagen:Würde mich freuen euren clan beizutreten![]()
#TestmemberName: Timo
IGN: Sugarflash
Main Clan? [Ja/Nein]: Ja
Stärken: Rushen, Op-Base-Deather, 1o1
Schwächen: Teils Eagln
Rusher oder Bowspammer?: Beides
Vorherige Clans?: Insurgent, Immortal, Rivals, UnbeArmy
Warum willst du in den Clan?: Kenne da alle. Brauche Cwaction
Screen von /statsall brauchts glaub nicht xD
#Abgelehnt weil zu jungName:Ich heiße Lennart.
Alter:Leider bin ich nur 13 Jahre alt, werde aber im Sommer 14.
IGN:Zur Zeit TamagotchiiiOP, doch bald LentoxHD
Main Clan? [Ja/Nein]:Ja, klar!
Stärken:Eigentlich kann ich alles gut, außer
Schwächen:Cobweb MLG
Rusher oder Bowspammer?:Allrounder!
Vorherige Clans?:Ich wär im Clan Royals, gucke aber abends immer Streams und weiß daher wie ein CW abläuft!
Warum willst du in den Clan?:Anscheind ist Domi ein YouTuber oder so.. xD kenne ihn garnicht, also bin kein Fan der unbedingt mit dem Reden will! XD Ich will in den Clan, weil mein alter Clan sich aufgelöst hat und ich einen neuen suche
Screen von /statsall: geht nicht, bin am Handystatsall bin ich aber 1300 mit ner 2.40 K/D (waren meine Randy Zeiten) in stats 30d bin ich Platz 920 mit einer 4 K/D
#TestspielName: Kev.
IGN: leLireax
Stärken: Mlg, ep, rod, pvp c:
Schwächen: Bow.
Vorherige Clans?: Revoke, Aventia und Silentkill
Warum willst du in den Clan?: Weil Revoke sich aufgelöst hat :c.
Screen von /statsall Hab ich Grade nicht aber;
Stats: 2er Kd, Wins: ca. 1,5k, Ranking: 1,1k, (früher 263)
Statsall: 3er kd, Wins: ca. 2-3k Ranking: 7-800.
Man muss sagen, ich spiele nicht auf stats c:
Name:Tobi
IGN:Aravis9999
Main Clan? [Ja/Nein]:Ja klar
Stärken:mlg,Unten bow,stick, one stack runter kicken xD
Schwächen:rod,oben bow
Rusher oder Bowspammer?:ich mag unten bow möchte aber auch mal russhen also wegen mlg schaffe ich safe
Vorherige Clans?:LumaArmy testspiel,Blackrising,Detectivecrew,Snakearmy,KbcJr,SecTF
Warum willst du in den Clan?:Weil ihr cool seid und ich euch mal gefunden habe aber cih kenne die page schon länger wo ihr so 100 geschriebene sachen hier hattet war ich mal hier und ich möchte es einfach mal probieren
Screen von /statsall
Ps: Bin all jz platz 3000 nur so SecTF hat gesagt das ich bowaimbot habe und Prox hatt mich wegen aim gelobt und ja ich fühle ;D
Name: Filippo
IGN: zSinex
Stärken: Spammen, FirstRushen, Roden, Onestak, Fastbridgen, MLG
Schwächen: EP + Stärke
Rusher oder Bowspammer?: Möchte in FCWs ein Rusher sein und in CWs Spammer c:
Vorherige Clans: 3agleFamily, EinfachArmy, PilzCrew, Prave, FirstRushCrew, Inverdet, Karatecrew, Voltize ( Immernoch mein Clan )
warum willst du in den Clan?: Suche derzeit ein guter Cln mit sehr viel CW Erfahrung und nette member c:
Screen von /statsall: Stats sind mir nicht wichtig, also werde ich sie auch nicht zeigen. Wenn es euch echt so wichtig ist, dann geht auf Gomme und schaut sie an.
#AbgelehntName: Filippo
IGN: zSinex
Stärken: Spammen, FirstRushen, Roden, Onestak, Fastbridgen, MLG
Schwächen: EP + Stärke
Rusher oder Bowspammer?: Möchte in FCWs ein Rusher sein und in CWs Spammer c:
Vorherige Clans: 3agleFamily, EinfachArmy, PilzCrew, Prave, FirstRushCrew, Inverdet, Karatecrew, Voltize ( Immernoch mein Clan )
warum willst du in den Clan?: Suche derzeit ein guter Cln mit sehr viel CW Erfahrung und nette member c:
Screen von /statsall: Stats sind mir nicht wichtig, also werde ich sie auch nicht zeigen. Wenn es euch echt so wichtig ist, dann geht auf Gomme und schaut sie an.
#TestspielName: Ich bin der "Bastian", werde aber von allen "Basti" genannt.
Stärken:
+Ich kann sehr gut onestacken, bzw. "staircasen".
+Ich kann sehr gut, fastbridgen, sowie noshiften.
+Ich bin ein sehr guter "MLG-Künstler", sowie Rusher, daher hole ich auch oft Betten.
+PvP liegt mir generell, mit meinem 16-25er Klickspeed, kann ich sehr gute Hits verteilen.
+Ich kann einigermaßen gute Enderperlen werfen.
Schwächen: -Bow unten
Vorherige Clans?: 1646, Viority, LumaJr, KbcJr, Detoxify, SilentKill, Paranoia...
Warum willst du in den Clan?: Weil ich neue Erfahrungen sammeln will und Domi mag.
Statsall: Achtet bitte nicht auf meine Allstats, aber; http://prntscr.com/axhq2s
✘HEY!
Ich würde mich sehr gerne für euren Clan bewerben.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
✘Real Name: Dominik
✘InGame Name: ImDom
✘TS3: Ja
✘Skype-Name: Kann ich euch dann noch sagen
✘Alter: 16, werde im Juli dieses Jahres 17
✘Premium: Ja, ich kauf mir das immer Monatsweise
✘FPS: 150-200 Frames
✘Ping: 17-26 ms
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
✘Stats:
Letzen 30 Tage:
http://prntscr.com/avlcjr
All:
http://prntscr.com/avlcuw
✘Stärken:
- Fastbridgen
- Onestack
- teilweise No Sneak
- Block MLG
- Cobweb MLG
- zahlreiche Combo-Techniken (S-Tab, Strave, Dubstep Combo)
- guter Rod PVPer
- gute Range
- CW Erfahrung
✘Schwächen:
- nicht das beste Bow Aim
✘Welche Position würdest du im CW übernehmen:
- Am liebsten würde ich rushen/MLG
- spammen lieber nicht wegen dem Bow Aim :c
✘Warum euer Clan:
- Ich würde gerne in eine Clan mit guten und netten Leuten spielen!
- Möchte mich einfach verbessern.
✘Aktivität:
- BW spiele ich am Tag ca. 2-3h (Tagesabhänig)
- Am Wochenende natürlich mehr!
Besitze Skype und Teamspeak³! - ✓
Habe eine angenehme Mikrofon-Qualität! - ✓
Danke schon einmal im vorraus!
Würde mich über eine Antwort von ein freuen,
schreibt mir einfach oder holt mich auf euren TS!
LG ImDom
Name:Yannik
IGN:By_BsiodYm
Main Clan? [Ja/Nein]: Aushilfe
Stärken:Bowspammen von Oben , Block und Cobwebmlg , Betteinbauten xD ,Spleefen , kenne jede Cwtaktick und hab auch ein paar neue schon die noch recht unbekannt sind
Schwächen:Spammen von unten , Ep , Ping ( Nur ein 23er )
Rusher oder Bowspammer?: Beides
Vorherige Clans?:#Defend und mein eigener aktueller Clan DarkSkyReturnZ
Warum willst du in den Clan?: Weil ich euch sehr sympathische finde und gerne mit euch Cwtakticken ausprobieren würde
Screen von /statsall: Habe redetet hier meine ./stats
#AbgelehntName: Paul
IGN: CauseImPaul
Main Clan? [Ja/Nein]: ja klar
Stärken: Bow oben und MLG, im kampf um oben kann ich mich ich mich auch gut behaupten, Base deffen, ich kann gut hotkeyen und bin gut in PvP.
Schwächen: kp, schwer zu sagen, ich habe manchmal (!) Probleme beim Onestack-suiciden.
Rusher oder Bowspammer?: siehe Oben
Vorherige Clans?: Revelation
Warum willst du in den Clan?: Mein alter Clan ist Inaktiv geworden und ich suche einen BedWars Clan in dem ich mich beweisen kann und in dem ich auch für längere zeit bleiben kann! Außerdem schaue ich Domi's Videos ( Fanboy ik.) und finde euch sehr sympathisch.
Screen von /statsall: http://puu.sh/oxHmY/414bf8c304.png Meine all stats sind nicht so gut da ja jeder mal klein anfängt ;D.
http://puu.sh/oxHnP/cd76dbd12e.png
30 Tage stats sind auch nicht die besten da ich "normales Bedwars" nur zum Spaß spiele.
PS: Ich weiß das meine Bewerbung nicht die beste ist, aber über ein Testspiel in dem ich mich beweisen könnte wäre auf jeden Fall geil!
Jo, weil ich 2-3 mal mlg nicht geschafft hab, wird man abgelehnt. ggAlso ich weiß ihr entscheidet aber ich würde ihm ne chance geben ^^
du wurdest aus SilentKill in deiner "Test-Phase" gekickt.
Nicht nur das lieber KevJo, weil ich 2-3 mal mlg nicht geschafft hab, wird man abgelehnt. gg![]()
Ja egal c;. War cool euch alle trzd kennen zu lernen c:Nicht nur das lieber Kev![]()
Abgelehnt ist fullname: Toni --> Junge, 15 Jahre alt (bald 16)
Ingame: UseFulSuicide oder sec. UseCobwebLikeUFL
Premium: Ja ich besitze Premium ist auch immer wieder erneuerbar
Kommen wir nun zu meinen Stärken:
1- Mlg´s = Ich schaffe 9/10 MlG´s und hole damit sehr oft durch tnt oder schafe das bett gegen schwitzer und tryharder
2- Rod = Durch meine früheren SG Zeiten bin ich mit dem umgang der Angel sehr vertraut und ich besitze gutes Rod aim
3- Knüppel-feeds = ich kann sehr gut mit einem Knüppel umgehen und gewinne oft das 1vs1 auf dem konter oder auf dem onestack.
4- Baune = Ich bin save im normalen Eaglen (fastbridgen) und im OneStack. Wenn es Oben knapp wird, kann ich auch einen noshift raushauen, aber ich arbeite noch daran, dass der save wird.
5- PvP = Ich habe sehr guten Ping ( 7-30) und gebe oft double hits. ( kann net mehr schreiben, 2 teil kom)
<20:15:25> "UseFulSuicide": Meine Schwächen:
Meine Schwäche ist eindeutig das Werfen der Enderperle und teils der Bow ( habe manche Tage, wo ich gutes aim habe aber manchmal halt auch nicht :c)
Warum will ich in #Inception - Ganz klar um Positive Erfahrung zu sammeln, es wäre das größte in meiner aktuellen Minecraft ,,laufbahn", bei den Profis mitzuspielen und selbst Teil zu sein. Zudem möchte ich neue coole Leute kennenlernen und Spaß aber auch Erfolg mit euch haben
Ich war TurtleCrew, #Firstrushcrew, Detoxify, Naturfront, Fuchsarmy, Kurze Aushilfe bei Paranoia sowie bei production. Dann habe ich noch in kleinen ,,unbekannten" viel Erfahrung gesammelt wie PolarArmy, Tigercrew, UseFulCrew, Absolut.
In dieser ganzen Zeit habe ich gemerkt, wie wichtig es ist im Team zu spielen und den Anweisungen der Leader folge zu leisten.
<20:17:48> "UseFulSuicide": Ich habe in dieser Zeit mega viel Erfahrung gesammelt und in etwa 200 FCW´s und 100 Cw´s gespielt. Zudem habe ich in etwa 150 Cw´s Geghosted.
Schlusswort: Ihr seid für mich die #1 in der Bedwars Szene und ch würde mich riesig über ein TESTSPIEL freuen, damit ich beweisen kann, dass ich bei den Profis mit halten kann.
MfG: Toni![]()
Name: Ich bin der "Bastian", werde aber von allen "Basti" genannt.
Stärken:
+Ich kann sehr gut onestacken, bzw. "staircasen".
+Ich kann sehr gut, fastbridgen, sowie noshiften.
+Ich bin ein sehr guter "MLG-Künstler", sowie Rusher, daher hole ich auch oft Betten.
+PvP liegt mir generell, mit meinem 16-25er Klickspeed, kann ich sehr gute Hits verteilen.
+Ich kann einigermaßen gute Enderperlen werfen.
Schwächen: -Bow unten