Inaktiv #Inception

• Ersteller Ersteller 173f75JH4GiofPSsAroiSbSq
  • Erstellt am Erstellt am
name: Toni --> Junge, 15 Jahre alt (bald 16)

Ingame: UseFulSuicide oder sec. UseCobwebLikeUFL

Premium: Ja ich besitze Premium ist auch immer wieder erneuerbar

Kommen wir nun zu meinen Stärken:

1- Mlg´s = Ich schaffe 9/10 MlG´s und hole damit sehr oft durch tnt oder schafe das bett gegen schwitzer und tryharder

2- Rod = Durch meine früheren SG Zeiten bin ich mit dem umgang der Angel sehr vertraut und ich besitze gutes Rod aim

3- Knüppel-feeds = ich kann sehr gut mit einem Knüppel umgehen und gewinne oft das 1vs1 auf dem konter oder auf dem onestack.

4- Baune = Ich bin save im normalen Eaglen (fastbridgen) und im OneStack. Wenn es Oben knapp wird, kann ich auch einen noshift raushauen, aber ich arbeite noch daran, dass der save wird.

5- PvP = Ich habe sehr guten Ping ( 7-30) und gebe oft double hits. ( kann net mehr schreiben, 2 teil kom)

<20:15:25> "UseFulSuicide": Meine Schwächen:

Meine Schwäche ist eindeutig das Werfen der Enderperle und teils der Bow ( habe manche Tage, wo ich gutes aim habe aber manchmal halt auch nicht :c)

Warum will ich in #Inception - Ganz klar um Positive Erfahrung zu sammeln, es wäre das größte in meiner aktuellen Minecraft ,,laufbahn", bei den Profis mitzuspielen und selbst Teil zu sein. Zudem möchte ich neue coole Leute kennenlernen und Spaß aber auch Erfolg mit euch haben <3

Ich war TurtleCrew, #Firstrushcrew, Detoxify, Naturfront, Fuchsarmy, Kurze Aushilfe bei Paranoia sowie bei production. Dann habe ich noch in kleinen ,,unbekannten" viel Erfahrung gesammelt wie PolarArmy, Tigercrew, UseFulCrew, Absolut.

In dieser ganzen Zeit habe ich gemerkt, wie wichtig es ist im Team zu spielen und den Anweisungen der Leader folge zu leisten.

<20:17:48> "UseFulSuicide": Ich habe in dieser Zeit mega viel Erfahrung gesammelt und in etwa 200 FCW´s und 100 Cw´s gespielt. Zudem habe ich in etwa 150 Cw´s Geghosted.

Schlusswort: Ihr seid für mich die #1 in der Bedwars Szene und ch würde mich riesig über ein TESTSPIEL freuen, damit ich beweisen kann, dass ich bei den Profis mit halten kann.

MfG: Toni <3
Da unsere Regeln nicht zulassen, mit Aushilfen zu spielen, frage ich mich , wie du auf die annahme kommst, bei uns Aushilfe gewesen zu sein ?!

• Like
Reaktionen: Domi
Jo,
Würd mich gerne bewerben. *Surprise,Surprise*
Name: Erik
Ingamename: ConfusedW0IF
Skypename: xTheGreenSpiral

TS3: jaaa
Mikrofonqualität: ganz gut. Man versteht mich auf jeden Fall.
was bist du für eine Person: ruhig. Rede ausser in Cw's kaum. Also eher weniger

Premium: ne kann mir aber jederzeit holen
Aktivität: Im Moment nicht ganz so oft. Sonst aber jeden Tag Nachmittags und Wochende öfter
Ping: 20
FPS: 200+

Spielertyp: Kann alles. Rushe sehr gut. Spammen tuh ich auch sehr gerne
Stärken in Bedwars: Spammen. Rushen. Safes Eaglen. Knockbackstick.
Teamplay.
Schwächen in Bedwars: Faile Onestacken ab und zu.
Clanerfahrung: Mein eigener, ein Unbekannter, W0IFsRudel (PartnerClan von FirstRushCrew)
was suchst du für einen Clan: Einen netten und aktiven Clan, wo Teamplay und zusammenhalt das wichtigste ist.
welche Rolle spielt der Clan für dich: eine sehr hohe :3
Grund, dich zu verpflichten: Bin recht erfahren. Bin ein sehr guter Aufmunterer. Man kann sich also bei mir ausheulen^^. Mit dem richtigen Teamplay schaff ich mit den Leuten alles :3

Stats. Ja.. Da ich meine Stats heute erst resettet habe, erzähle ich euch einfach mal wie meine Stats vorher waren.

Also (30 Tage): Position: ca. 80.er
KD: 8.33er
Gewonnene Spiele: 900 ca.

Ich hoffe ihr nehmt euch meine Bewerbung zu herzen und ich darf ein Testspiel oder derartigen bewältigen.

Jo,

Aktivität: Im Moment nicht ganz so oft. Sonst aber jeden Tag Nachmittags und Wochende öfter

Teamplay.
Clanerfahrung: Mein eigener, ein Unbekannter, W0IFsRudel (PartnerClan von FirstRushCrew)
was suchst du für einen Clan: Einen netten und aktiven Clan, wo Teamplay und zusammenhalt das wichtigste ist.
Grund, dich zu verpflichten: Bin recht erfahren. Bin ein sehr guter Aufmunterer. Man kann sich also bei mir ausheulen^^. Mit dem richtigen Teamplay schaff ich mit den Leuten alles :3

Stats. Ja.. Da ich meine Stats heute erst resettet habe, erzähle ich euch einfach mal wie meine Stats vorher waren.

Ich hoffe ihr nehmt euch meine Bewerbung zu herzen und ich darf ein Testspiel oder derartigen bewältigen.
Abgelehnt

Jo,

Teamplay.

Wenn in deinem Namen kein Mitte gewesen wäre, hättest du vllt eine minimale Chance auf ein Testspiel haben können....

Name:Maxi
IGN:Green_Mongo
Main Clan? [Ja/Nein]:Ja
Stärken:Schwert MLG Spammen Onestack EP Eaglen
Schwächen:Breezily
Rusher oder Bowspammer?:Rusher
Vorherige Clans?:EinfachArmy
Warum willst du in den Clan?:Ich würde gerne etwas mehr CWS machen

Wenn in deinem Namen kein Mitte gewesen wäre, hättest du vllt eine minimale Chance auf ein Testspiel haben können....
Heisse doch nicht mehr mitte. Schon lange nicht mehr.. Da war auch nur ne Wette mit nem Kumpel. Wir beide hassen den typen :D

Wenn du willst, erstell ich mir n neuen Acc.

• Like
Reaktionen: RealTxctu

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop