Was willst du jetzt hier? Bist hier am wenigsten erwünscht. DankeAuf der CP ist auch nur beef![]()
Was willst du jetzt hier? Bist hier am wenigsten erwünscht. DankeAuf der CP ist auch nur beef![]()
Darauf hab ich gewartetWas willst du jetzt hier? Bist hier am wenigsten erwünscht. Danke
Ich hab den Beitrag gelesen und hab weiter geschlafenUh da hat wer Angst vor der Wahrheit Domi. Nanana dann kommt das halt mal alles Twitter. Und jeder wird wissen wie du über wen redest
Und wieder gelöscht. Hast du keine Eier oder was da los. Domi ich will nicht ALLES auf Twitter veröffentlichen. Hier reicht es dochIch hab den Beitrag gelesen und hab weiter geschlafen
Ich kann Beiträge nicht löschen btwUnd wieder gelöscht. Hast du keine Eier oder was da los. Domi ich will nicht ALLES auf Twitter veröffentlichen. Hier reicht es doch
#AbgelehntBewerbung!
Name: Robbie
IngameName: TryMyRod
Main Clan?Ja/Nein? Ja
Stärken: One-Stack,Rod,Rush,MLG,
Schwächen: EP-Werfen !
Vorherige Clans?: TuffArmy,TryArmy(Leader),Prave,BaulArmy,RandyArmy,BearFamily
Warum willst du in den Clan?: Ich suche einen Kompetenten Bw-Clan der Geistige Reife besitzt, hab paar Cw´s zugeschaut und habe bemerkt das ich gut Voraussetzungen für den Clan habe !
Stats/Screen: 30d 3,1er KD Statsall:1,8er KD
Anhang anzeigen 163398 Anhang anzeigen 163399
Hallo, ich bins die Katjaaaaaaa
-.Template.-
Name:
Michael
IGN:
Pebso
Main Clan? [Ja/Nein]:
Ja
Stärken:
Ich kann ziemlich gute Combos mit dem Schwert verteilen, da ich ziemlich gut straven kann und einen relativ guten Ping (etwa 25-30ms) habe.
Angel/Rod: Die Angel ist neben dem Schwert das für mich wichtigste Item in BW. Ich kann mit der Angel sehr gut offensiv und defensiv umgehen. Neben der üblichen Angel-Combo hab ich mir in letzter Zeit sehr gute Angel-Turns angeeignet mit denen ich nachdem ich in eine Combo geraten bin einen guten Konter geben kann. Durch meinen guten Rodspam kann ich Gegner sehr gut auf Distanz halten.
Feuerzeug [Defensiv]: Das Feuerzeug setze ich meistens eher Defensiv um dem Gegner zu entwischen oder auf Distanz zu halten. Meistens mache ich kurze Turns um meinen Gegner ins FNS zu setzten.
Cobweb: Ich setze meine Gegner meist nur ins Cobweb wenn ich Pfeile habe, da er dann festhängt und ich ihm ohne Probleme einige Pfeile drücken kann. Gegen Teams setze ich das Cobweb um einen der beiden zu 1vs1'en während der andere im Cobweb ''festhängt''.
Teamplay: Ich kann meiner Meinung nach sehr gut im Team spielen.
MLG Cobweb
Schwächen:
Feuerzeug [Offensiv]: Wenn ich meinen Gegner vor dem Kampf ins Feuer setzten will verschwende ich oft ein paar Uses, da ich zu naiv bin und es zu obvious setze.
Rusher oder Bowspammer?:
Allrounder
Vorherige Clans?:
Unknown Elision Reverse etc.
Warum willst du in den Clan?:
Bin der Meinung, dass ich zu euch passen würde.
Screen von /statsall
http://prntscr.com/aqh3x9