Hi

Zum CW gegen Destryx: Die ersten 3 Runden verliefen problemlos. Danach wurde gependet.
Die vierte Runde hatten wir dann 3 Leute in der Base. Dies mag zwar "Camping" sein, ist aber dennoch eine vollkommen legitime Taktik. Daraufhin wurde dann seitens Inception provoziert, besonders gegenüber xIPriime (Maaxiiim). Der Name sei Kacke, er würde hacken bzw. AC nutzen etc. zudem würden wir die lächerliche Masters-Taktik machen. Daraufhin holte Prime per MLG das Bett von Höhe 256, und wurde wieder als AC-User bezeichnet. Dann meinte ein Spieler von Inception indirekt per DDOS drohen zu müssen, was DQbar wäre, was wir aber natürlich nicht tun. Die Runde gewannen wir dann auch schlussendlich.
Die 5. Runde endete wieder im DM. Am Anfang des DMs ist aber ein Spieler von uns durch einen Bug gestorben, woraufhin wir Redo forderten. Da wir uns aber nicht darüber im klaren waren, dass es bei Duckgang Regeln keine Redos bei solchen Bugs gibt forderten wir sie auf, auf unseren TS/oder den Duckgang TS zu kommen. Dies wurde ignoriert, was uns extrem genervt hat. Am nächsten Tag ist ein Member von Inception auf unseren TS gekommen, um mit MIR zu reden. Ich war zu dem Zeitpunkt weg, sodass ein Serveradmin ihn zu anderen Memberm von uns gezogen hat. Das Member von Inception hat dann Rezed_ als Kid beleidigt, und dass er nicht immer dazwischen reden sollte. Daraufhin wurde er komplett unnötigerweise als "Hurensohn" beleidigt. Dann bin ich auf den TS gekommen und habe mit dem Memver von Inception ausgemacht, dass beim Stand von 3-2 weitergespielt wird.
xIPriime hat dann aber anscheinend Domi per MSG beleidigt, was aber in Bezug auf den CW komplett irrelevant ist.
Dann habe ich auf der Clanpage gesehen, dass wir anscheinend DQed wurden. Wir forderten dann Domi auf, auf unseren TS zu kommen. Dieser kam mit 2 andern Membern. Anstatt das aber normal zu klären, hat Domi ohne Grund beleidigt, uns als Kids bezeichnet USW.
Daraufhin wurde er für Beleidigung gebannt.(vom TS)
Jetzt bildet euch eure Meinung, welcher Clan recht hat.. Ich weiß nicht, wofür wir dqed wurden, ich habe nämlich keine CW relevanten Beweise gesehen.
Zudem wurde zuerst seitens Inception provoziert...
Dementsprechend ist der DQ ungerechtfertigt.