Inaktiv #Inception

• Ersteller Ersteller 173f75JH4GiofPSsAroiSbSq
  • Erstellt am Erstellt am
Name: Marlon
IGN: lupuu
Main Clan? [Ja/Nein]: Ja
Stärken: Bogen , Fast-bridgen
Schwächen: MLG
Rusher oder Bowspammer?: Bowspammer
Vorherige Clans?: #cArmy , EvilClowns
Warum willst du in den Clan?: Ich möchte einfach Leute kennenlernen mit den man Spielen kann die was draufhaben und ich möchte einfach mit euch möglichst viel Erfolg haben. :)
Screen von /statsall http://prntscr.com/alo0ut Übrigens sind Stats nur Zahlen und sagen nicht wirklich etwas über mein Skill aus ;) Testet mich :D
Name: Sebastian
IGN: leVouq_
Main Clan? [Ja/Nein]: Joa why not
Stärken: MLG, oben bekommen
Schwächen: Rod und Ep
Rusher oder Bowspammer?: Rusher
Vorherige Clans?: Akatsuki jedoch geleavt da Vyn arrogant wurde, Elision und Reverse
Warum willst du in den Clan?: Darum
Screen von /statsall: Ka bin am Handy xd
Beide #Abgelehnt

Hallo!
Ich würde mich gerne für den Clan Inseption bewerben.
Und mich mich herzlich über eine Annahme freue.

Liebe Grüße,
4NTI
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Real Name: Mein Name ist Hauke
Game Name: 4NTI[1st-Account] |habe keinen sec acc
Skype-Name: mineblockplayz
Bin auf skype aber nur am Handy aktiv also nicht immer erreichbar.

Premium: LifeTime-Premium auf dem Account 4NTI

PvP-Stärken:
Ich bin im CW allrounder ,was bedeutet ,dass ich spamen und rushen kann.
Ich kann Rod-PvP sehr gut außerdem schaffe ich (fast)jedes MLG safe und kann onestack-eageln und und auch normal.
Ich kann durchaus kombos verteilen(11er Ping regelt:d). Basespamen mach ich lieber in der base als oben (wenn die anderen oben haben),ich bin aber darin auch nicht schlecht.

PvP-Schwächen:

Meine größte Schwäche ist die Konzentration aber EP werfen ist auch nicht gerade meine Stärke.

Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...): Ich bin Allrounder was bedeutet ,dass ich durchaus das vermögen habe zu Spamen aber im Rushen bin ich(meiner Meinung nach) besser.

In wie vielen Clans bist du derzeit Aktiv?: In keinem Clan.
Aktivität: Aktiv in MC: ca. 25h pro Woche | mal 20, mal 30 pro Woche - also daily 3-4

Ping zum Server: 11 (immer)
Grund uns zu joinen: Ich finde ,dass dies ein sehr kompetenter Clan mit vielen korrekten Membern ist außerdem freue ich mich darauf viele CWs zu bestreiten.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutze eines unserer Clanskins! - ✓
Kann ich gerne tun - solange sie nicht vollkommen scheiße aussehen. xD

Besitze eine gewisse Clan-Erfahrung! - ✓
Ich habe um die 500 ClanWars aktiv gespielt und ca. 100 geghostet.
Ich bin seit Mitte/Ende 2014 in der BedWars-Community aktiv und habe ziemliche Erfahrung.
(Publicenemy ,Destruction ,1646 ,Viority
und davor ( wie jeder am anfang) in ein paar rndom clans)

Sicher benutzte ich euren Clan-Tag.

WhatsApp(Nummer) gebe ich bekannt falls ich den Umständen entsprechent angenommen werde.

Ich habe eine sehr angenehme Mikro-Qualität ,es sollte also durchaus möglich sein mit mir zu kommuniziren .

MFG 4NTI//Hauke

Name: Sebastian
IGN: leVouq_
Main Clan? [Ja/Nein]: Joa why not
Stärken: MLG, oben bekommen
Schwächen: Rod und Ep
Rusher oder Bowspammer?: Rusher
Vorherige Clans?: Akatsuki jedoch geleavt da Vyn arrogant wurde, Elision und Reverse
Warum willst du in den Clan?: Darum
Screen von /statsall: Ka bin am Handy xd
Du warst nie Akatsuki.

• Like
Reaktionen: Domi
Hallo!

Liebe Grüße,
4NTI

PvP-Stärken:
Ich kann Rod-PvP sehr gut außerdem schaffe ich (fast)jedes MLG safe und kann onestack-eageln und und auch normal.
Ich kann durchaus kombos verteilen(11er Ping regelt:d). Basespamen mach ich lieber in der base als oben (wenn die anderen oben haben),ich bin aber darin auch nicht schlecht.

PvP-Schwächen:

Meine größte Schwäche ist die Konzentration aber EP werfen ist auch nicht gerade meine Stärke.

Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...): Ich bin Allrounder was bedeutet ,dass ich durchaus das vermögen habe zu Spamen aber im Rushen bin ich(meiner Meinung nach) besser.

Aktivität: Aktiv in MC: ca. 25h pro Woche | mal 20, mal 30 pro Woche - also daily 3-4

Grund uns zu joinen: Ich finde ,dass dies ein sehr kompetenter Clan mit vielen korrekten Membern ist außerdem freue ich mich darauf viele CWs zu bestreiten.

Ich bin seit Mitte/Ende 2014 in der BedWars-Community aktiv und habe ziemliche Erfahrung.

WhatsApp(Nummer) gebe ich bekannt falls ich den Umständen entsprechent angenommen werde.

Ich habe eine sehr angenehme Mikro-Qualität ,es sollte also durchaus möglich sein mit mir zu kommuniziren .

MFG 4NTI//Hauke
du warst nie in Viority wurdest gekickt xd

und bitte benutze nächste mal das angegeben Template und nicht dein´s c:

~Selfix c:

Du bist & warst nie ihn Akatsuki kann sogar @Cazza (Vyn) mir zustimmen :)
Danke für die Info c:

Hallo!

Liebe Grüße,
4NTI

PvP-Stärken:

PvP-Schwächen:

MFG 4NTI//Hauke
*Inception
Und leider abgelehnt c: sry

• Like
Reaktionen: HighLikeGod
EINMAL AN ALLE. IHR HABT KEINEN VORTEIL WENN IHR UNS MIT SO EINER RIESEN BEWERBUNG KOMMT. BITTE BENUTZT DAS TEMPLATE DANKE LG

DAS MACHE ICH NUR DAMIT MAN SIEHT DAS ES WICHTIG IST XDDD

BITTE HAB DICH AUCH LIEB

War nicht nur auf dich bezogen sondern generell auf alle damit wir die sachlichen Dinge die im Template stehen ab jetzt geschickt bekommen :)
sachliche Dinge die im Template stehen ok
sehr sachlich xd <3

Name: Mein Name ist Jan Phillip, aber es wäre mir lieber, wenn ihr mich Jan nennen würdet
IGN: Der IGN meines Main Accounts lautet Prollux, worauf ich Lifetimepremium besitze
Stärken:
• Bogen / Spammen
• MLG Cobweb
• Fast-Bridgen / Onestackeaglen
• taktieren
• PvP (Combos und Knockbackstick)
Schwächen:
• Enderperle treffen
• Breezily/ No-Shiften
• MLG Ladder
Rusher oder Bowspammer?: Sowohl als auch
Vorherige Clans?: Karatecrew, Nightmare (Testphase), Naturfront, KBCJr, Exah, FDA, RebornF4A und viele mehr
Warum willst du in den Clan?: Ihr seit ein guter Clan, wo man Erfahrung sammeln kann und auch etwas lernen kann. Außerdem ist Semmel drin <3 Desweiteren habe ich in letzter Zeit ein paar CWs von euch gespect und habe beobachtet, dass ihr ein gutes Teamplay habt und echt gut seit und ihr spielt 4x4 CWs laut CP und das findet man echt selten ;) Außerdem spielt ihr nicht dieses ESL System, was einfach nur langweilig ist und nichts mit Skill zutun hat
Screen von /statsall
Neu: http://prntscr.com/alnot5
Alt: http://prnt.sc/a8k1w5

Name: Mein Name ist Jan Phillip, aber es wäre mir lieber, wenn ihr mich Jan nennen würdet
IGN: Der IGN meines Main Accounts lautet Prollux, worauf ich Lifetimepremium besitze
Stärken:
• Bogen / Spammen
• MLG Cobweb
• Fast-Bridgen / Onestackeaglen
• taktieren
• PvP (Combos und Knockbackstick)
Schwächen:
• Enderperle treffen
• Breezily/ No-Shiften
• MLG Ladder
Rusher oder Bowspammer?: Sowohl als auch
Vorherige Clans?: Karatecrew, Nightmare (Testphase), Naturfront, KBCJr, Exah, FDA, RebornF4A und viele mehr
Warum willst du in den Clan?: Ihr seit ein guter Clan, wo man Erfahrung sammeln kann und auch etwas lernen kann. Außerdem ist Semmel drin <3 Desweiteren habe ich in letzter Zeit ein paar CWs von euch gespect und habe beobachtet, dass ihr ein gutes Teamplay habt und echt gut seit und ihr spielt 4x4 CWs laut CP und das findet man echt selten ;) Außerdem spielt ihr nicht dieses ESL System, was einfach nur langweilig ist und nichts mit Skill zutun hat
Screen von /statsall
Neu: http://prntscr.com/alnot5
Alt: http://prnt.sc/a8k1w5
Weißt du ich gehe hin und schreibe ihr sollt uns keinen Roman Scheiben sondern das template benutzen und was macht der nächste schreibt den nächsten Roman... Leute ich bitte euch das ihr das Template benutzt. Dazu schreiben wir doch extra ein Template auf die page...

Weißt du ich gehe hin und schreibe ihr sollt uns keinen Roman Scheiben sondern das template benutzen und was macht der nächste schreibt den nächsten Roman... Leute ich bitte euch das ihr das Template benutzt. Dazu schreiben wir doch extra ein Template auf die page...
Das ist das Template von euch....
Nur keine Stichpunkte sondern Sätze... Aber k, dann schreib ich es nochmal

Er hat das Template benutzt, hat nur etwas mehr geschrieben als andere.

Das ist das Template von euch....
Nur keine Stichpunkte sondern Sätze... Aber k, dann schreib ich es nochmal
Musst du nicht

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop