Wieso ich denn jzz DomiRay pls.. einfach nix schreiben
Danke
Du bitte auch still, danke lg
Wieso ich denn jzz DomiRay pls.. einfach nix schreiben
Danke
Ich habe kein Bock hier auf Beef.Wieso ich denn jzz Domiich habe doch nur aug ray geantwortet.
Timo habe ich mit dir geredet? Mich dich doch einfach nicht ein c:Wieso das?? Weil er fa entfernen will?
Ja Sry DomiRay pls.. einfach nix schreiben
Danke
Wir Divinity sind immer bereit für fcwHey!
Wir suchen noch ein paar Member und Gegner für FunCWs.
Gogo![]()
Ich meld mich bei Marco malWir Divinity sind immer bereit für fcw![]()
Schreibt der GROSSE RayWill keinen beef aber findest du nicht das du dich leicht lächerlich verhältst?
Jason du bitte auch.. ihr könnt gerne ne Unterhaltung starten.Schreibt der GROSSE Ray
Name:Nico
IGN:IceNico bald wieder RichtigerNitox
Main Clan? [Ja/Nein]:jo
Stärken:Alles was mit Rushen zu tun hat wie z.B MLG oder KBS.
Schwächen:BOGEN
Rusher oder Bowspammer?:Rusher
Vorherige Clans?:NaturFront(Co-Leader),WolfWar,IceCold,PilzCrew,Revoke,BrokenReturns.
Warum willst du in den Clan?:Weil ich einen Reifen und guten Clan suche der auch humor versteht.
Statsall:
Anhang anzeigen 158469
Sry abgelehnt :cWäre net wenn ich ne Antwort bekomme![]()
#Testmember c:Name:Mika
IGN:Retreex
Main Clan? [Ja/Nein]:Ja
Stärken:MLG,Rod,Knüppel
Schwächen:Ep,save onestacken
Rusher oder Bowspammer?:Rusher(oben spammen
Vorherige Clans?:Voltage
Warum willst du in den Clan?:suche einen main
Screen von /statsall 2016-02-23_17.29.24.png
Ebenfalls #Testmember c:Template
Name: Paul
IGN: bySelfix
Main Clan? [Ja/Nein]: Ja
Stärken: Spammen, ab und zu noKnock,Rod
Schwächen: Internet
Rusher oder Bowspammer?:Spammer
Vorherige Clans?ownTheWay,Viority,1646,SecondTriforce,Flair
Warum willst du in den Clan?:Weil ich meine hier ein bissel mehr zu lernen in sachen BWund will mit Domi im clan sein c:
Screen von /statsall http://prntscr.com/ai06ur hatte Stats Reset und habe zurzeit kein Prem ._.
lol Taku xd 13? WTF wie ich xdName:Mein Name ist Torben aber alle nennen mich Ben oder Taku
IGN:Ich habe 3Accounts mein Main Account ist Zhiend mein Second Account ist StreunerKatze und mein Thrid Account ist Krtoffelchip
Main Clan? [Ja/Nein]:Inception würde mein Main Clan sein wenn ich angenommen werde
Stärken:Ich bin ein relativ guter Bowspammer und habe einen sehr guten Ping undzwar 13-18 ms.Mit der Rod kann ich so mittelmäßig umgehen aber es reicht um oben zu bekommen
Schwächen:Ich bin nicht der beste in MLG und habe keinen sehr hohen Clickspeed.Im Bereich Rushen würde ich sagen bin ich schlecht bis mittelmäßig aber dafür kann ich spammen
Rusher oder Bowspammer?:Ich bin ein Bowspammer
Vorherige Clans?:Ich zähle nicht alle auf nur ein paar :Masters EagleFamily F4A Viority Pokecrew
Warum willst du in den Clan?:Weil ich einen netten Clan mit sympatischen und guten Membern suche
Screen von /statsallAnhang anzeigen 158991 Anhang anzeigen 158992 Ich habe nie wirklich auf Stats gespielt und habe auch ne lange Zeit auf meinen Second Acc gespielt
AbgelehntName:Mein Name ist Torben aber alle nennen mich Ben oder Taku
IGN:Ich habe 3Accounts mein Main Account ist Zhiend mein Second Account ist StreunerKatze und mein Thrid Account ist Krtoffelchip
Main Clan? [Ja/Nein]:Inception würde mein Main Clan sein wenn ich angenommen werde
Stärken:Ich bin ein relativ guter Bowspammer und habe einen sehr guten Ping undzwar 13-18 ms.Mit der Rod kann ich so mittelmäßig umgehen aber es reicht um oben zu bekommen
Schwächen:Ich bin nicht der beste in MLG und habe keinen sehr hohen Clickspeed.Im Bereich Rushen würde ich sagen bin ich schlecht bis mittelmäßig aber dafür kann ich spammen
Vorherige Clans?:Ich zähle nicht alle auf nur ein paar :Masters EagleFamily F4A Viority Pokecrew
Warum willst du in den Clan?:Weil ich einen netten Clan mit sympatischen und guten Membern suche
Screen von /statsallAnhang anzeigen 158991 Anhang anzeigen 158992 Ich habe nie wirklich auf Stats gespielt und habe auch ne lange Zeit auf meinen Second Acc gespielt
Ziehmlich viel clan erfahrung! Oder biste ein clan hopper?Template
Name: Paul
IGN: bySelfix
Main Clan? [Ja/Nein]: Ja
Stärken: Spammen, ab und zu noKnock,Rod
Schwächen: Internet
Rusher oder Bowspammer?:Spammer
Vorherige Clans?ownTheWay,Viority,1646,SecondTriforce,Flair
Warum willst du in den Clan?:Weil ich meine hier ein bissel mehr zu lernen in sachen BWund will mit Domi im clan sein c:
Screen von /statsall http://prntscr.com/ai06ur hatte Stats Reset und habe zurzeit kein Prem ._.
mhh ne entweder Closed oder einfach gegangen weil Baum.Ziehmlich viel clan erfahrung! Oder biste ein clan hopper?
ich war auch schon in vielen ClansZiehmlich viel clan erfahrung! Oder biste ein clan hopper?
Name:Mein Name ist Torben aber alle nennen mich Ben oder Taku
Abgelehnt