mhh okay schadeSchöne Bewerbung, nur leider abgelehnt ._.
Weil ich möchte lieber Member die Main im Clan sind! :/ Sorry
Naja dann musst du mit Domi es mal überlegen ^^mhh okay schade
naja ich wäre mit meinem 1.Account nicht main aber mit meinem 2.Account schon![]()
er müsste es sich überlegen ich kann es ja nicht überlegen weil es ja safe ist das ich mit meinem 2.Account in den Clantag joinen würdeNaja dann musst du mit Domi es mal überlegen ^^
Ich lasse die Bewerbungsphase als Spamer noch paar Tage offen.Soll ich mich als Spamer und als Main Bewerben ich weiß nicht :c
Pls Fna
Bin kein Fan von 2. Account Geschichten :/er müsste es sich überlegen ich kann es ja nicht überlegen weil es ja safe ist das ich mit meinem 2.Account in den Clantag joinen würde
meinst du main mit main oder geht auch main mit 2. accountIch lasse die Bewerbungsphase als Spamer noch paar Tage offen.
Wir nehmen ab jetzt nur noch Leute die Main im Clan sein werden.
Und falls sich mehrere bewerben wird nur einer genommen. c:
~Domi
mhh achso schade :/ naja kann man nix machen mal schauen ob ich mich noch mal bewerbe wenn 1646 nicht mehr existiertBin kein Fan von 2. Account Geschichten :/

wie 1646 existiert nicht mehr :c xDmhh achso schade :/ naja kann man nix machen mal schauen ob ich mich noch mal bewerbe wenn 1646 nicht mehr existiert![]()
✖CW gegen Freeze?✖
✖Wann?✖
✖Best of?✖
✖Regeln?✖
✖ESL?✖
✖Mfg Bendzo✖
Morgen 17 Uhr?Morgen
Bo5
TF Regeln
ESL und Normal