ich schreib dir dannName: Mikey
IGN: Dakkuu
Main Clan? [Ja/Nein]: ja
Stärken: PvP (rod usw..) ,ping , mlg , eageln
Schwächen: unten spammen
Rusher oder Bowspammer: Allrounder, aber eher Spammer
Warum willst du in den Clan?: Suche ein netten Clan, weil ich zurzeit Clanless bin.
Screen von /statsall http://prntscr.com/9vvp3c
Erstmal lieber noch nicht xDCW vs #Akatsuki? /friend add SuchConfused oder /friend add NightClaw /friend add Valoor
Iwann bestimmt xD...CW vs #Akatsuki? /friend add SuchConfused oder /friend add NightClaw /friend add Valoor
Also wir haben noch einen Testmember der Spamer ist,wenn wir @xSuchAim annehmen sind wir Full.Hey domi ich wollte mal fragen ob ihr noch spammer sucht?
okay danke für die auskunft c:Also wir haben noch einen Testmember der Spamer ist,wenn wir @xSuchAim annehmen sind wir Full.

jedoch kann ich mit meinem 2. account in den Clantag kommenMeine Bewerbung für #Inception
Name: Mein Name ist Timo
IGN: Mein Ingamename lautet DieGrueneFrucht
Main Clan? [Ja/Nein]: Hier muss ich leider sagen nein da ich noch in 1646 bin
Stärken: Meine Stärken ist das cobweb mlg aber auch der umgang mit dem stick.(Ich bin aktuell am Bogen trainieren weshalb ich auch gerne hier in diesen clan als spammer rein möchte)
Schwächen: Zu meinen schwächen gehört Das 1o1
Rusher oder Bowspammer: Bowspammer
Warum willst du in den Clan?: Ich möchte in den clan da ich gerne in einem noch neuen clan die position spammer übernehmen möchte, ich möchte aber auch gerne in den clan,da ich mal wieder mit päri und gümbl in einem clan sein möchte wie in den guten alten pavoma zeiten
Screen von /statsall: Ich spiele sehr wenig bis garnicht auf stats daher sind auch meine stats nicht so gutAnhang anzeigen 149593
MFG