@ichbinreis ist was zugestoßen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solange da nichts deutlich gekennzeichnet ist, im Sinne von ,, Wir gegen Moritz '' - oder das Bild so frei & schnell wie billig gemacht wurde, sollte man irgendwie sehen, dass es nicht zu übertragen ist & ein billiger Joke auf Twitter war. '
Zitat

In dem Foto ist kein Stück Satire, Ironie oder Sarkasmus enthalten. Das ist Bloßstellung auf niedrigem Niveau
BIIITTTEEE Denke nach, bevor du totale Scheisse schreibst!
Moritz wurde IN KEINSTER WEISE ALS NAZI BELEIDIGT!
Von niemandem!
Hat Reis gesagt, dass Moritz den Holocaust leignet oder für die Vergasung von Juden und gegen jeden Ausländer ist?!
NEIN hat er nicht!

Wieso wurde eigentlich der Thread von @JaeG3rM3iSt3R gelöscht? das war ja mal ne richtig unnötige Aktion ...
und das sage ich als jemand, der ja dem team so in den A*sch kriecht. . .
Gab es noch ein Statement von Moritz?
Den Thread hatte er selbst gelöscht.

UKxC03A.png

• Like
Reaktionen: Mattey
BIIITTTEEE Denke nach, bevor du totale Scheisse schreibst!
Moritz wurde IN KEINSTER WEISE ALS NAZI BELEIDIGT!
Von niemandem!
Hat Reis gesagt, dass Moritz den Holocaust leignet oder für die Vergasung von Juden und gegen jeden Ausländer ist?!
NEIN hat er nicht!
Danke, für deine Meinung. Nehme ich zur Kenntnis

Soooo
Ich weiss, dass das, was ich jetzt schreiben NICHT in diese Diskussion gehört und werde auch jeden folgenden Bann in Kauf nehmen!
Meiner Meinung nach, sollte man als Admin die Fähigkeit besitzen, schwarzen Humor zu verstehen und so etwas über mich ergehen zu lassen! Vielleicht liegt das daran, dass ich praktisch NICHT durch etwas so irrelevantes wie Worte und Gesten beleidigt werden kann und volle Kontrolle über mich habe, aber meine Meinung über den lieben Herrn Moritz ist, dass er vielleicht sonst gute Arbeit macht und sich auskennt, aber als verantwortungstragender Mensch hier völlig fehl am Platz ist, weil er es nicht schafft, irgendwelche Gesten und/oder schwarzen Humor zu verstehen, solange es um ihn selbst geht, oder um jemanden, den er gut kennt!
Er entscheidet zu schnell, überlegt kaum, bevor er so etwas macht, wie dass hier, was Reis's Existenz praktisch temporär aus diesem Spiel nimmt und sieht das grosse, ganze nicht-Sowie seine Fehler!
Das 21. JH wird in der Deutschen Sprache als JH der Fäkalsprache und des schwarzen Humors, sowie der Eindeutschung englischer Wörter bekannt (Was meint, dass sich diese Sachen -frühere Tabu-Themen und Wörter, die damals verletzend waren, sowie ungewöhnliche Wörter in den Sprachgebrauch integrieren und selbstverständlich ab einem IQ von 90 auch von den Benutzern der Deutschen Sprache akzeptiert und benutzt werden- Bei einem IQ unter 90kommt es auch mal vor, dass sich die Person noch von Kindergarten Wörtern wie :Dumme Kuh oder Blödmann verletzt fühlt, oder keine negativen Sachen über sich selbst hören kann, ohne sofort unüberlegt auszurasten und sich lächerlich zu machen, WAS HIER DER FALL IST!
Also bitte, bitte, bitte Team...Redet mal mit euren Mods und Admin's über die Vorraussetzungen und Eigenschaften, die eine gute Vertrauens-und Respektsperson ausmachen!

Ansonsten, guten Tag noch und ich hoffe, dass sich Jemand diese Kritik zu Herzen nimmt!

Ich erwarte, dass dieser Kommentar bald gelöscht sein wird und der thread geschlossen wird, weil...ihr wisst es eh ;D
Achja... @Moritz

• Like
Reaktionen: ComicsCraft
Man man man, lasst es doch jetzt einfach ruhen. Ich geb mir das ganze nicht mehr :)
So und nun, lasst uns gemeinsam fröhlich zocken & nicht Streiten <3

Man könnte da jetzt eine Aktion starten unter einem Hashtag wie zum Beispiel #unbanReis, um stärker darauf aufmerksam zu machen. Was Moritz da wieder macht, zeigt mir wieder ein schlechtes Bild von ihm, obwohl ich ihn nicht kenne. Aber sein Ruf wird dadurch einfach nicht besset ._.

Sowas hat nichts mit dem Server zu tun... was hat er denn ingame verbrochen? Zudem kann er keinen Entbannungsantrag stellen, ohne einen neuen Account zu erstellen, wobei er wieder gegen die Server-Regeln verstoßen würde. So hat er eigentlich keine Möglichkeit einen Entbannungsantrag zu stellen.
Naja, es ist ein Admin und wenn er zu inkompetent wäre, wäre er kein Admin!
Er weiß was er macht..
Der Ban ist übertrieben, aber es ist seine Meinung und ich respektiere sie, darüber witze zu machen, geht zu weit'
Ich finde er hat keinen schlechten Ruf, aber Kk ^^
Wie siehst du das @Moritz ?
~JoniFlies

• Like
Reaktionen: Laubfrosch7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop