Wie gesagt er hat sich das Thema schon angeguckt. Aber natürlich war er so nett. *Hust* und hat nicht geantwortet.Dadurch kommt er auch nicht früher online...
Kleiner Tipp: Guck mal bei den aktiven Teammitgliedern.![]()
Wie gesagt er hat sich das Thema schon angeguckt. Aber natürlich war er so nett. *Hust* und hat nicht geantwortet.Dadurch kommt er auch nicht früher online...
Kleiner Tipp: Guck mal bei den aktiven Teammitgliedern.![]()
Nur so zur Information. Er war zuvor schon temporär gebannt und soweit ich weiß kann man während eines Banns nicht die Signatur ändern.Eigenden. (Es war ja so,in kurzform @ichbinreis Hat das Bild auf Twitter gestellt,ein Hacker hat @ichbinreis Acc. (Gomme Foren Acc.) gehackt und hat dieses Bild in die Signatur gepackt. Moritz hat sich dieses Bild angeguckt. Und hat ihn dann Instant gepermabannt.
Oke. DankeNur so zur Information. Er war zuvor schon temporär gebannt und soweit ich weiß kann man während eines Banns nicht die Signatur ändern.
Du siehst das echt als "Spaß" Foto an? Wenn jemand auf die gleiche Ebene wie Hitler gestellt wird?Ich gebe @BlackEagle recht... @nupti ich persönlich würde jemanden nicht im Forum und auf dem Server Perma bannen wenn jemand ein spaß Foto auf Twitter veröffentlicht. Wie gesagt Twitter hat nichts mit dem GommeHD.net Server und Forum zu tun... und ich glaube @Moritz hat das nur wegen WUT gemacht... Ich will auf jeden Fall @Moritz seine meinung dazu lesen ... !
Vielleicht ist der Bann vom Server übertrieben, aber die Reaktion ist definitiv verständlich
Dann gibt ihm (@Miss_Fame_Fan_69) ein Temporären Foren Bann. Und entbannt ihm auf dem Server. DankeVielleicht ist der Bann vom Server übertrieben, aber die Reaktion ist definitiv verständlich
Wut/schlechte Laune. (Denke ich)Ja, wie gesagt, es ist möglicherweise eine übertriebene Handlung, trotzdem finde ich, dass man versteht, wieso Moritz, oder wer auch immer ihn gebannt hat, so reagiert
Naja als 'Spaß' sollte ich das nicht bezeichnen aber, das Twitter Feed hat doch nichts mit dem Server zu tun oder?Du siehst das echt als "Spaß" Foto an? Wenn jemand auf die gleiche Ebene wie Hitler gestellt wird?
Für mich hat das hier nichts mehr mit Spaß zutun.
Vielleicht ist der Bann vom Server übertrieben, aber die Reaktion ist definitiv verständlich
Wie würdest du denn reagieren, wenn jemand dich auf Twitter öffentlich mit Hitler vergleicht und zudem noch Mett markiert wurde? "Leichte" Provokation oder?Wut/schlechte Laune. (Denke ich)
Gomme macht aber sowas nicht.. Jedenfalls nicht Öffentlich *facepalm*Naja als 'Spaß' sollte ich das nicht bezeichnen aber, das Twitter Feed hat doch nichts mit dem Server zu tun oder?
Nehemn wir ein beispiel. Wenn @GommeHD das bild erstellt hätte würde er dann bestarft werden? (Es ist nur ein krasses beispiel)
An sich hat Twitter natürlich nichts mit dem Server zutun, aber wenn ein Admin aktiv auf einer anderen Plattform angegriffen wird, und dann noch in diesem Ausmaß, ist es meiner Meinung nach berechtigt, jemanden zu bestrafen. Ob man es jetzt in Form eines Perma Banns machen muss, ist eine andere FrageNaja als 'Spaß' sollte ich das nicht bezeichnen aber, das Twitter Feed hat doch nichts mit dem Server zu tun oder?
Nehemn wir ein beispiel. Wenn @GommeHD das bild erstellt hätte würde er dann bestarft werden? (Es ist nur ein krasses beispiel)
Ehm,blockieren fertig.Wie würdest du denn reagieren, wenn jemand dich auf Twitter öffentlich mit Hitler vergleicht und zudem noch Mett markiert wurde? "Leichte" Provokation oder?
Eventuell Fragen Warum und Ende im Gelände !Ehm,blockieren fertig.
Nop da es Nationalsozialismus ist. (was mit einem Permaban bestraft wird)Dann gibt ihm (@Miss_Fame_Fan_69) ein Temporären Foren Bann. Und entbannt ihm auf dem Server. Danke
Ja du, als "unbekannte" Person würdest vielleicht nur blockieren, aber wenn direkt eine Person, die in gewisser weise, bekannt ist, als Nazi dargestellt wird, ist das was anderes. Da diese Person bewusst gewählt wurde, und bewusst so dargestellt istEhm,blockieren fertig.
Ach,Quelle wo Twitter was mit MC zu tun hat. (Ich weiß das du nichts mit Twitter MC und so geschrieben hast aber)Nop da es Nationalsozialismus ist. (was mit einem Permaban bestraft wird)
KANN MIR BITTE JEMAND DIE LETZTEN 9 SEITEN ZUSAMMENFASSEN?
Ich bin zu beschäftigt um das zu lesen, will aber trotzdem wissen, was los ist, also...
danke
Ich habe btw, Reis "erschaffen" - ohne mich wäre er nur n Surf Kid.