@ichbinreis ist was zugestoßen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht bin ich blind, aber wo ist in dem Bild die Kritik? Unter Hitler oder unter dem "O" von "Morotz"?
Diese Sache hat nichts mit Kritikunfähigkeit zu tun. Schwarzer Humor schöne und gut, aber ich bin mir nicht sicher, ob das nur zum Spaß war, vor allem nachdem ganzen Tumult wegen Mett. Die Aktion war so unnötig, genau wie alle anderen, die sich in die Sache mit Mett einmischen. Rechtsradikalismus hat in dieser Sache nichts zu suchen.
Es geht irgendwann zu weit.
Gut, man macht witze, aber wir als User sind zu uninformiert sich auf eine Seite zu stellen!
Lasst es sie ausdiskutieren aber mit so einer Propaganda im Rechtsradikalismus-Style ist echt schlecht und niveaulos, aber wenn ihr meint kein Leben und Hobbys zu haben!
~JoniFlies

Closing thread with a very bad copy paste incoming... soon.

Jetz' habe ich gründe warum ich die meisten (es GIBT gute!) Teammitglieder nicht mag, allein wegen sowas schon.
Es ist kompletter schwachsinn jemanden PERMA Bann auf'm Forum und Server zubannen, vllt hatte der "gute" @Moritz vllt einen schlechten tag (Unvorstellbar aber na gut), aber diese Wut an den Server und Forum auszulassen ist wirklich aller unterste Schublade.

Was auch immer passiert. Die Serverleitung wird schon richtig entscheiden.
Selbst wenn Moritz sich das hier durchließt, muss er nicht einmal seine Meinung ändern.
Es gibt in gewisser Weise Punkte die FÜR einen Bann und welche, die GEGEN einen Bann sprechen.

Sollte noch irgendetwas sein oder sich etwas "ändern" markiert mich.
Für mich ist das Thema gegessen.
Solltet ihr es noch nicht gemerkt haben: Wir als normale User können nicht wirklich etwas ausrichten.
*Ersten Satz noch einmal beacht*

Tschüss

Closing thread with a very bad copy paste incoming... soon.

Jetz' habe ich gründe warum ich die meisten (es GIBT gute!) Teammitglieder nicht mag, allein wegen sowas schon.
Es ist kompletter schwachsinn jemanden PERMA Bann auf'm Forum und Server zubannen, vllt hatte der "gute" @Moritz vllt einen schlechten tag (Unvorstellbar aber na gut), aber diese Wut an den Server und Forum auszulassen ist wirklich aller unterste Schublade.
Ich bin in dieser Situation schon auf der Seite von Resi aber denkt auch mal einer an die Mühe, die Moritz in den Server steckte und steckt? Er hat vll da einen Fehler gemacht (kann man diskutieren, was ich aber nicht will, da ich dann nicht mehr angesagt bin) aber stellt euch mal vor mehr als 16000 Bewerbungen durchzulesen.

Dieses in Anführungszeichen gesetzte gute ist einfach so respektlos und bringt überhaupt nix.

Bin ich jz weniger beliebt, weil ich Moritz ein bissl verteidigt habe? Ich hoffs.

~Nico

Was für Screens ? Ich hab jetzt nur auf deinen einen Beitrag geantwortet :)

Muss er ja nicht tun. Es reicht wenn er die Mods fragt, ob sie Freunde/Freundinnen haben, die MC spielen - dann kommen ja eh die selben Leute raus :)
hhh
shots-fired-funny-28-5553614b10da1.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop