C
ComicsCraft
Unregistriert
Aha! Ein Zeuge! Hmmm... Er sagt nicht aus! Was tun? Ich werde eine Lösung finden!Ich weiß wer es war. Aber ich sage net wer.![]()
Aha! Ein Zeuge! Hmmm... Er sagt nicht aus! Was tun? Ich werde eine Lösung finden!Ich weiß wer es war. Aber ich sage net wer.![]()
Gegeben.achja, ich dachte : "Screens zählen nicht mehr als Beweise"
shots fired.achja, ich dachte : "Screens zählen nicht mehr als Beweise"
Es geht irgendwann zu weit.Vielleicht bin ich blind, aber wo ist in dem Bild die Kritik? Unter Hitler oder unter dem "O" von "Morotz"?
Diese Sache hat nichts mit Kritikunfähigkeit zu tun. Schwarzer Humor schöne und gut, aber ich bin mir nicht sicher, ob das nur zum Spaß war, vor allem nachdem ganzen Tumult wegen Mett. Die Aktion war so unnötig, genau wie alle anderen, die sich in die Sache mit Mett einmischen. Rechtsradikalismus hat in dieser Sache nichts zu suchen.
Ok. Sinnlos, vorallem Mods, etc. machen mit'
Pure Provokation.Ok. Sinnlos, vorallem Mods, etc. machen mit'
Ja, es ist sinnlos.Ich finds ja amüsant, dass jeder zweite nochmal Moritz verlinkt. "Ich muss ihn nochmal verlinken, denn er hat erst 20 Benachrichtigungen, dass er makiert wurde"
~Nico
Ja, es sollte eigentlich nicht so sein!Pure Provokation.
Rechtsradikalismus hat nichts mit Kritik zu tun, LOL.Da merkt man wie inkompetent und kritikunfähig es ist. Twitter hat einfach nichts mit dem Forum zu tun.
Herzlichen Glückwunsch, du hast soeben ein weiteres Verb entdeckt und zu deinem Wortschatz hinzugefügt, nur fehlt dir, wie man offensichtlich sieht, die Definition dafür.Ich spamme grade überall https://www.gommehd.net/threads/ichbinreis-ist-was-zugestossen.292826/
Tja. Du kannst das sicher nichtHerzlichen Glückwunsch, du hast soeben ein weiteres Verb entdeckt und zu deinem Wortschatz hinzugefügt, nur fehlt dir, wie man offensichtlich sieht, die Definition dafür.
Ich bin in dieser Situation schon auf der Seite von Resi aber denkt auch mal einer an die Mühe, die Moritz in den Server steckte und steckt? Er hat vll da einen Fehler gemacht (kann man diskutieren, was ich aber nicht will, da ich dann nicht mehr angesagt bin) aber stellt euch mal vor mehr als 16000 Bewerbungen durchzulesen.Closing thread with a very bad copy paste incoming... soon.
Jetz' habe ich gründe warum ich die meisten (es GIBT gute!) Teammitglieder nicht mag, allein wegen sowas schon.
Es ist kompletter schwachsinn jemanden PERMA Bann auf'm Forum und Server zubannen, vllt hatte der "gute" @Moritz vllt einen schlechten tag (Unvorstellbar aber na gut), aber diese Wut an den Server und Forum auszulassen ist wirklich aller unterste Schublade.
Muss er ja nicht tun. Es reicht wenn er die Mods fragt, ob sie Freunde/Freundinnen haben, die MC spielen - dann kommen ja eh die selben Leute rausstellt euch mal vor mehr als 16000 Bewerbungen durchzulesen.
Kann man natürlich so und so sehen c:Muss er ja nicht tun. Es reicht wenn er die Mods fragt, ob sie Freunde/Freundinnen haben, die MC spielen - dann kommen ja eh die selben Leute raus
hhh
Muss er ja nicht tun.
Muss er ja nicht tun. Es reicht wenn er die Mods fragt, ob sie Freunde/Freundinnen haben, die MC spielen - dann kommen ja eh die selben Leute raus
hhh