@ichbinreis ist was zugestoßen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach,Quelle wo Twitter was mit MC zu tun hat. (Ich weiß das du nichts mit Twitter MC und so geschrieben hast aber)
Warte.
Schau in den Server regeln nach. ALLE PLATTFORMEN WELCHE MIT DEM GOMMESERVER ZUTUN HABEN. Da werden die accs der Admins miteinbezogen.

1. Dieses Regelwerk ist gültig für das GommeHD.net Minecraft-Netzwerk und alle damit verbundenen Komponenten.

Anhang anzeigen 111885
Muss ich es noch verdeutlichen?
Wenn ich auf Facebook (Als Beispielt) Jemanden Beleidige bekomme ich einen Bann auf Steam?
Trotzdem sollte man niemanden als Nazi darstellen. Nur weil man in Deutschland kein Kopftuch trägt, fährt man nicht in die Türkei und reißt den Frauen die Kopftücher vom Kopf. Selbes Prinzip.

Trotzdem sollte man niemanden als Nazi darstellen. Nur weil man in Deutschland kein Kopftuch trägt, fährt man nicht in die Türkei und reißt den Frauen die Kopftücher vom Kopf. Selbes Prinzip.
Ich verstehe sowieso nicht warum mann das Wort "Hitler" Bzw. Name benutzt Es ist
Tach,

1. ich find das ganze relativ lustig und feiers irgendwie. Sry Reis xD
2. Meiner Meinung nach übertrieben. Aber gut nicht meine Entscheidung und ich bin mir sicher, dass Reis da noch was regelt c:

Solang man es nicht ernst meint und gewisse Stilmittel, wie Satire, Ironie und Sarkasmus verwendet ist doch alles ok. Außerdem finde ich es immer lustig wie sie sagen "Äh aber über Nationalsozialismus macht man keine Witze". Ich bin froh, dass ich heutzutage Witze darüber machen kann ohne erschossen zu werden. Denkt ma drüber nach ^^

Alles meine Meinung. Kann euch interessieren, muss sie aber nicht.

Achja. Nein ich habe mir die 7 Seiten vorher nicht angeschaut.

~Nico
Das erklärt eig. das ganze Thema.

Jetzt Heul doch. (Sry für diese Ausdrucksweise) Aber musst du auf Sachen "rumreiten" die ca. 70Jahre alt sind?
Du kannst dich auf jeden Fall gut ausdrücken. Respekt.

Natürlich kann man mittlerweile Witze über den Nationalsozialismus machen, vor allem in unserer Generation. Trotzdem sehe ich es nicht als Lustig, oder Humorvoll, wenn jemand auf eine Ebene mit einem Nazi gestellt wird.
Außerdem wurde es auf Twitter gepostet, Twitter ist für jeden zugänglich. Es hätte somit jeder sehen können.
Letztendlich könnte das zum Rufmord führen, obwohl das schon eine krasse Folge derer wäre.
Trotzdem denke ich nicht, dass euch bewusst ist, was mit solchen lustigen Bildern passieren kann

Also ich finde es Nice,das irgend eine Person die mehr Rechte hat als ein User,einfach das Startthema "versaut" Ich denke das es Moritz war aber ich bin mir nicht sicher also ich ist ne Behauptung.

• Like
Reaktionen: Mattey
Also ich finde es Nice,das irgend eine Person die mehr Rechte hat als ein User,einfach das Startthema "versaut" Ich denke das es Moritz war aber ich bin mir nicht sicher also ich ist ne Behauptung.
Moritz ist nicht mal Online, du Experte

In dem Foto ist kein Stück Satire, Ironie oder Sarkasmus enthalten. Das ist Bloßstellung auf niedrigem Niveau

Kann man Bloßstellen nicht erst, wenn man Beweise dafür hat? Ich kann auch einfach nen Bild von @luc296 schwarz anmalen und sagen " Ey du bist jetzt schwarz ". Ist das dann in deinen Augen auch "niedriges Niveau" obwohl es einfach aus der Luft gegriffen ist und ohne jegliche Beweisführung ist? Hab ich ihn damit bloßgestellt ohne Beweise zu bringen, dass er (oh warte muss mich politisch korrekt ausdrücken) maximalpigmentiert ist?

sagt mir bitte, dass ich rassistisch bin, da ich "schwarz" geschrieben hab. Danke.

~Nico

• Like
Reaktionen: MehrSlotsfurSurf
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop