Ich habe keine Lust mehr auf GommeHD.net zu spielen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

will3erde

Unregistriert
ja gome is vol kacke man komt nie drauf oder wird imer gekikt vol scheise
 

3stigkeit

Mitglied
21 Juli 2014
441
353
360
purem Gold
Verallgemeinern kannst du das aber nicht. Ich bin auch kein Premiumspieler, gebe dem Server demnach auch kein Geld. Trotzdem freue ich mich, darauf spielen zu dürfen, denn die meisten Spiele sind wirklich gut und einwandfrei durchdacht. Ich fange bestimmt nicht an zu flennen, nur weil ich einige Versuche brauche, bis ich auch SG nicht mehr gekickt werden. Ich weiß ja, warum es so ist und kenne somit auch die Lösung (-> Premium kaufen). Und jetzt sag mir bitte nicht, dass du alle Non-Premium Spieler hasst, denn das fände ich ziemlich unfair von dir.
Ich habe auch nicht verallgemeinert ^^ ich habe klar geschrieben welche art von Non-Premi ich nicht mag :)
 
X

xFabi19

Unregistriert
Ich habe auch nicht verallgemeinert ^^ ich habe klar geschrieben welche art von Non-Premi ich nicht mag :)

So was könntest du dir Sparen ! KEINE non-premis = keiner würde sich mehr Premium kaufen.


Ich sehe es so :
-man sollte das Kickvalue der Premis von 10 einfach auf 5 runtersetzen.
=>Folgen: nach 5 Kicks kann man als non-Premi nicht mehr gekickt werden(statt wie jetzt nach 10).

So wäre jeder zufrieden, weil bis man 10 Kicks erreicht hat, dauert es meistens 5-10 minuten...



Und außerdem JA ich bin derzeit non-Premi, aber ich hab mir schön öfters Premium gekauft um den Server zu unterstützen!
 

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.463
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
So was könntest du dir Sparen ! KEINE non-premis = keiner würde sich mehr Premium kaufen.


Ich sehe es so :
-man sollte das Kickvalue der Premis von 10 einfach auf 5 runtersetzen.
=>Folgen: nach 5 Kicks kann man als non-Premi nicht mehr gekickt werden(statt wie jetzt nach 10).

So wäre jeder zufrieden, weil bis man 10 Kicks erreicht hat, dauert es meistens 5-10 minuten...



Und außerdem JA ich bin derzeit non-Premi, aber ich hab mir schön öfters Premium gekauft um den Server zu unterstützen!

Ich finde, die Kick-Value sollte bei 10 bleiben. Sonst kommen irgendwann Dinge wie: "Haha, ich kann nicht gekickt werden!", weil kein Spieler mehr länger als 2 Minuten auf ein Spiel warten muss und schon gar nicht, um 5 Mal gekickt zu werden.
Das wäre ja auch blöd ^^
Und 5-10 Minuten wirst du in deinem Leben für ein gutes Spiel doch mal übrig haben :)
 
X

xFabi19

Unregistriert
Ich finde, die Kick-Value sollte bei 10 bleiben. Sonst kommen irgendwann Dinge wie: "Haha, ich kann nicht gekickt werden!", weil kein Spieler mehr länger als 2 Minuten auf ein Spiel warten muss und schon gar nicht, um 5 Mal gekickt zu werden.
Das wäre ja auch blöd ^^
Und 5-10 Minuten wirst du in deinem Leben für ein gutes Spiel doch mal übrig haben :)

Und der erste Teil mit deiner Argumentation ergibt keinen Sinn...
Sehe ich anders, wenn man 5-10 Minuten für nicht mal eine Minute meistens opfert...
 
5

5522Luca

Unregistriert
-man sollte das Kickvalue der Premis von 10 einfach auf 5 runtersetzen.
=>Folgen: nach 5 Kicks kann man als non-Premi nicht mehr gekickt werden(statt wie jetzt nach 10).

So wäre jeder zufrieden, weil bis man 10 Kicks erreicht hat, dauert es meistens 5-10 minuten...

Dann hätten aber so viele das Kickvalue schnell erreicht, dass die Premis überhaupt nicht reinkommen würden :D
Das hatten wir ja schon mal das Problem^^
 
  • Like
Reaktionen: Leeeenna
X

xFabi19

Unregistriert
Dann hätten aber so viele das Kickvalue schnell erreicht, dass die Premis überhaupt nicht reinkommen würden :D
Das hatten wir ja schon mal das Problem^^

Das wäre kein Problem da die Premiums eh immer die letzen 20 Sekunden joinen und sonst eh leaven...
Und außerdem wären durch das Cloud System genug Server zur Verfügung(wo mehr Server gebraucht werden, werden mehr eingesetzt).



Oder man sollte einfach in den letzten 10 Sekunden nicht mehr gekickt werden können
 

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.463
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
Und der erste Teil mit deiner Argumentation ergibt keinen Sinn...
Sehe ich anders, wenn man 5-10 Minuten für nicht mal eine Minute meistens opfert...

Oh doch, der Teil ergibt Sinn ^^ Ist halt ein etwas längerer verschachtelter Satz.
Du spielst du Spiele ja meistens länger als eine Minute.
  • SG: 10-15 Minuten
  • QSG: 5 Minuten
  • Conquest: 5-20 Minuten
  • BedWars: 1-40 Minuten
  • Surf: Keine Ahnung, habe ich noch nie gespielt ^^
  • Aura: 5-20 Minuten
  • TheLab: Je nach Spielmodus 2-10 Minuten (Survival auch schon mal mehr als 30 Minuten)
  • RageMode: 5-10 Minuten
  • TIM: 5-10 Minuten
  • EnderGames: 8-18 Minuten

Und für ein wirklich gutes Spiel lohnt es sich für Non-Premium Spieler, mal 5 Minuten zu warten.
 
X

xFabi19

Unregistriert
Oh doch, der Teil ergibt Sinn ^^ Ist halt ein etwas längerer verschachtelter Satz.
Du spielst du Spiele ja meistens länger als eine Minute.
  • SG: 10-15 Minuten
  • QSG: 5 Minuten
  • Conquest: 5-20 Minuten
  • BedWars: 1-40 Minuten
  • Surf: Keine Ahnung, habe ich noch nie gespielt ^^
  • Aura: 5-20 Minuten
  • TheLab: Je nach Spielmodus 2-10 Minuten (Survival auch schon mal mehr als 30 Minuten)
  • RageMode: 5-10 Minuten
  • TIM: 5-10 Minuten
  • EnderGames: 8-18 Minuten

Und für ein wirklich gutes Spiel lohnt es sich für Non-Premium Spieler, mal 5 Minuten zu warten.


Ich rede hier von QSG da lebst du ohne schwert nicht lange....
 
5

5522Luca

Unregistriert
Das wäre kein Problem da die Premiums eh immer die letzen 20 Sekunden joinen und sonst eh leaven...

Darum geht es ja.
Die Premis joinen im letzten Moment... oder halt nicht, weil fast alle Slots von Nonpremis belegt ist, die ihr Kickvalue erreicht haben.
Der Rang würde unattraktiv werden - Weniger Einkauf - Weniger Geld - Deine bringt deine Cloudsystemargumentation auch nichts mehr.
Und außerdem wären durch das Cloud System genug Server zur Verfügung(wo mehr Server gebraucht werden, werden mehr eingesetzt).

Noch... ;)


Oder man sollte einfach in den letzten 10 Sekunden nicht mehr gekickt werden können

Ebenfalls oft vorgeschlagen und abgelehnt. Auch hier würde die Unattraktivität des Ranges wahrscheinlich den Server viel Geld kosten.
 
  • Like
Reaktionen: Leeeenna
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop