Ich habe keine Lust mehr auf GommeHD.net zu spielen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sami172

Unregistriert
es ist traurig:( zu zusehen wie ein krieg ausbricht aus premis und non-premis
die community wird immer schlechter niemand schreibt mehr gg wenn andere verlieren schreiben sie nur hacker u.s.w
 
  • Like
Reaktionen: Leeeenna und ceasuro

GoldKoks

Mitglied
11 Apr. 2014
178
155
710
23
einem Kaff, das keiner kennt
Ich hab so keinen Bock mehr auf diese ganzen nonpremis die denken sie hätten ein recht auf alles! Du tust rein garnix für den server und darfst ihn trotden usen, freu dich oder geh halt wenn du unbedingt willst, aber fang doch bitte nicht an zu flennen!

Schonmal im Vorraus Entschuldigung, dass ich mich teilweise in diesem Post sehr aufrege, aber das muss jetzt sein...

Fühlst du dich etwa als etwas besseres nur weil du Premium gekauft hast? Der Threadersteller regt sich lediglich darüber auf, dass der Quickstart wieder entfernt wurde, was auch völlig in Ordnung ist (in diesem Fall war es nicht unbedingt konstruktiv, aber trotzdem...).

Non-Premis sind für den Server genauso wichtig wie Premiums:

1. Ohne Non-Premis könnten Premiums niemanden kicken -> Kickfeature unnütz -> Keiner kauft sich Premium -> Server geht pleite
2. Der Server wäre nie so groß geworden.
3. Ohne Non-Premiums gäbe es keine/sehr wenig Leute die sich Premium kaufen könnten -> Auch hier: Finanzielle Schwierigkeiten.

Also tun Non-Premis auch was für den Server: Sie tragen dazu bei, dass der Server größer wird, und nur dank der großen Menge an Non-Premiums gibt es auch die vielen Leute, die sich Premium kaufen und so den Server von der finanziellen Seite unterstützen. Außerdem stellen sich die Non-Premis euch Premiums zur Verfügung, damit ihr euer Kickfeature und das Joinen bei vollem Server gut ausnutzen könnt. Somit müssten nicht nur die Non-Premis euch danken, sondern ihr auch den Non-Premis.

Ich will damit niemanden direkt angreifen, aber es gibt leider immer noch viele Leute (auch Forencamper...) die sich nach folgendem Motto richten: "Ey wir Premiums haben Server finanziert, wir sind unverzichtbar! Wir sind die Babos! Ihr no-premis???! Wer braucht euch? Ihr belegt nur unnötig Slots und schnorrt bei uns!! kauft euch premium oder haut ab!!!" und so die Non-Premis manchmal wie den letzten Dreck behandeln, was ich echt schade finde :(
P.S. bin selbst Premium.
 

Rephii_

Mitglied
2 Dez. 2013
107
139
370
27
Köln
www.twitch.tv
Also tun Non-Premis auch was für den Server: Sie tragen dazu bei, dass der Server größer wird, und nur dank der großen Menge an Non-Premiums gibt es auch die vielen Leute, die sich Premium kaufen und so den Server von der finanziellen Seite unterstützen. Außerdem stellen sich die Non-Premis euch Premiums zur Verfügung, damit ihr euer Kickfeature und das Joinen bei vollem Server gut ausnutzen könnt. Somit müssten nicht nur die Non-Premis euch danken, sondern ihr auch den Non-Premis.

Wie du schon sagtest, sind die Non-Premiums da um den Prem. Leuten das kicken als Feature zu bieten und genau da werden die Non-Prem. doch ausgebeutet. Ich für meinen Teil halte nichts von dem Kick Feature und war zu meinen damaligen Teamzeiten auch gegen diese Art von Premium Vorteilen.

Ich brachte damals die Idee ein, ein etwas aber auch für Premium vorteilhaftes System einzubauen.
Bsp: Ein SG Server hat 24 Slots, so war meine Überlegung, das bis zu 20 Slots alle Slots belegbar sind. Für Premiums und Non-Prem. Sobald der Server die 20 Slots erreicht hat, wird dieser nur für Prem. verfügbar sein, was im Endeffekt heißt, vier Prem. können dem SG noch joinen. Sind es 24 wird der Server nicht mehr freigegeben. Heißt, dass auch Premiums nicht mehr die Möglichkeit haben jmd zu kicken. Das gibt den Premiums ihren gewünschten Vorteil und den Non-Prem. vermiest es nicht die Laune, dass sie immer gekickt werden, da sie Ihren Platz im Server gesichert haben.

Ich finde die Idee heute immernoch gut, aber wie damals denke Ich wird die Antwort nein sein, denn ich meine mich erinnern zu können, dass das Team dies ablehnte, weil sich Ihrer Meinung nach Premium nicht mehr lohnen würde.
Was asoluter Quatsch ist. Naja diese Diskussion gab es damals schon oft genug und wird es Immer geben, aber am Ende sind es wie immer die Non-Prem. die darunter leiden, da sie sich kein Premium leisten können o.a. Probleme haben, an Premium zu kommen. Ich finde es immer noch schade, dass Non-Prem. nicht auch eine zufriedene Spielatmosphäre geboten wird. Ich weiß es spielen genug Leute auf dem Server, die sich nicht beschweren, aber aus meiner damaligen Sicht mit und auch ohne Premium sind die Non-Prem. Leute sehr in ihrem Spielspaß beraubt.

MfG

ReaperBeats
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SuperBen_10

timhaagel

Premium
17 Aug. 2014
789
1.314
1.140
Wie du schon sagtest, sind die Non-Premiums da um den Prem. Leuten das kicken als Feature zu bieten und genau da werden die Non-Prem. doch ausgebeutet. Ich für meinen Teil halte nichts von dem Kick Feature und war zu meinen damaligen Teamzeiten auch gegen diese Art von Premium Vorteilen.

Ich brachte damals die Idee ein, ein etwas aber auch für Premium vorteilhaftes System einzubauen.
Bsp: Ein SG Server hat 24 Slots, so war meine Überlegung, das bis zu 20 Slots alle Slots belegbar sind. Für Premiums und Non-Prem. Sobald der Server die 20 Slots erreicht hat, wird dieser nur für Prem. verfügbar sein, was im Endeffekt heißt, vier Prem. können dem SG noch joinen. Sind es 24 wird der Server nicht mehr freigegeben. Heißt, dass auch Premiums nicht mehr die Möglichkeit haben jmd zu kicken. Das gibt den Premiums ihren gewünschten Vorteil und den Non-Prem. vermiest es nicht die Laune, dass sie immer gekickt werden, da sie Ihren Platz im Server gesichert haben.

Ich finde die Idee heute immernoch gut, aber wie damals denke Ich wird die Antwort nein sein, denn ich meine mich erinnern zu können, dass das Team dies ablehnte, weil sich Ihrer Meinung nach Premium nicht mehr lohnen würde.
Was asoluter Quatsch ist. Naja diese Diskussion gab es damals schon oft genug und wird es Immer geben, aber am Ende sind es wie immer die Non-Prem. die darunter leiden, da sie sich kein Premium leisten können o.a. Probleme haben, an Premium zu kommen. Ich finde es immer noch schade, dass Non-Prem. nicht auch eine zufriedene Spielatmosphäre geboten wird. Ich weiß es spielen genug Leute auf dem Server, die sich nicht beschweren, aber aus meiner damaligen Sicht mit und auch ohne Premium sind die Non-Prem. Leute sehr in ihrem Spielspaß beraubt.

MfG

ReaperBeats


Ich finde das es langsam sehr viele Prems gibt.

Deshalb wird dein Vorschlag (höchstwahrscheinlich) auch nicht um gesetzt.
Wenn du dir die Runden SG anschaust und siehst, dass Murmeltiergames z.B Full Premium ist, dankst du, dass da 4 freie Plätze ausreichen?

Zudem werden sich auch weniger Leute Premi kaufen, wenn die Kickfunktion wegfällt.

MFG timhaagel
 

DespacitoII

Mitglied
21 Juni 2014
1.506
4.774
1.405
DESPACITY
Hach ja, wie schrecklich das Leben als Nonpremium doch ist. Andere Leute bezahlen dafür, dass man selbst kostenlos spielen kann. Echt ein hartes Leben, ich fühle mit dir ._.
Die Leute müssen halt immer übertreiben.
Ich hab in letzter Zeit etwas öfter mit dem Non-Premium Account "xIM0NK3Y_" gespielt, und bin immer nach einer Minute auf den Server gekommen, und konnte dann fast jede Runde spielen. ^^
Wirklich hartes Leben, oder? ;)
Es regt einfach nur auf, erst wird einem gesagt es dauert nur noch 3 sec. Auf einmal joint man, nach dem man sich den ganzen Tag um die Schule gekümmert hat, auf den Server und will bloß QSG spielen.
Plötzlich merkt man, als man in das Game joint, das es das mit den 3 sec nicht gibt.
KEINEN BOCK mehr!

Ich habe in der letzten Zeit, als Non-Premi, so viel mitgemacht!
Und jetzt auch noch das? Wirklich Gomme-Team!
Du hast 2 Optionen.
1. Am Abend spielen, wenn nicht mehr so viele Leute on sind/es einfach akzeptieren.
2. Kauf dir Premium. 10€ ist auch nicht so viel Geld. Alleine das Spiel kostet das doppelte.
 
  • Like
Reaktionen: Dosenwerfer
L

Lapraas

Unregistriert
Hey.

Das GommeHD.net Team hat nicht gesagt das die 3 sec. Regel drin bleibt. Das Team wolte es nur Testen.
Ich Könnte dir Premium empfehlen! Mit Premium kannst immer spielen. Es beinhaltet noch weitere Vorteile,hingegen Non-Premiums. Teste es doch einfach mal,und du wirst überzeugt sein! :)
Ich bin selber ein Premium spieler und bereue es nicht,denn Server unterstützt zu haben ;)

LG TheRaffaMan
 

koesant

Mitglied
6 Dez. 2014
109
71
695
  • Like
Reaktionen: Dosenwerfer
E

ElImSi

Unregistriert
Es regt einfach nur auf, erst wird einem gesagt es dauert nur noch 3 sec. Auf einmal joint man, nach dem man sich den ganzen Tag um die Schule gekümmert hat, auf den Server und will bloß QSG spielen.
Plötzlich merkt man, als man in das Game joint, das es das mit den 3 sec nicht gibt.
KEINEN BOCK mehr!

Ich habe in der letzten Zeit, als Non-Premi, so viel mitgemacht!
Und jetzt auch noch das? Wirklich Gomme-Team!

Sehr viele Spieler beschweren sich das sie nie in Runden kommen als Non-Premium. Man kann nichts dagegen machen.
Wie 5522Luca es schon erwähnt hat, werden Techniken durchgeführt.

(facepalm)
Achja, ich vergaß, es ist ja nicht so als dass die Nonpremiums nur etwas nehmen und nichts geben. Also wenn man mir etwas schenkt, werde ich also ausgebeutet...
So kann man es auch Begründen
wenn man Non-Premium ist muss man schon was mitmachen. Also wundern nutzt hier nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rephii_

Mitglied
2 Dez. 2013
107
139
370
27
Köln
www.twitch.tv
2. Kauf dir Premium. 10€ ist auch nicht so viel Geld. Alleine das Spiel kostet das doppelte.
Das Spiel hast du aber auch für immer, Premium für nur 1 Monat. Ich finde diesen Vergleich etwas unpassend. Eltern kaufen ihren Kindern das Spiel, aber ich kenne wenig Eltern, die ihren Kindern einfach Premium auf einem Server kaufen. Wenn das der Fall sein sollte, stimmt irgendwas nicht. Ziel der Erziehung sollte es sein, Kindern beizubringen, wie man mit Geld umgeht. Geld auszugeben, für etwas was einem Kickrechte und ein paar andere Features bringt ist reine Geldverschwendung. Ich will hier niemanden vorschreiben, wie er/sie sein Geld zu verwalten hat, nur Ich meine man sollte darauf achten wofür man Geld ausgibt. Ich schätze, dass das Alter im Durchschnitt 14 Jahre auf dem Server beträgt, und schätze ich auch, dass das Taschengeld im Durchschnitt auch so um die 20 € beträgt, bei dem einem mehr, dem anderen weniger, Ich gehe auch nur vom Durchschnitt aus.
Wenn das so der Fall sein sollte will ich nur den Rat aussprechen, dass man sich sein Geld zusammensparen sollte.
Wie gesagt im Endeffekt ist mir egal, wie jeder sein Geld verwaltet nur wie ich in meiner ersten Aussage schon betont habe:
da sie sich kein Premium leisten können o.a. Probleme haben, an Premium zu kommen.
Nicht jeder kommt heute schon an eine PSC oder hat das nötige Kleingeld. Ihr sagt immer alle, ja entweder hast du Premium oder du wirst immer Nachteile haben. Ich finde so eine Aussage total unreif und, wenn du, du, du oder du mal darüber nachdenkt und selber euch mal in eine Situation eines Kindes versetzt, dass z.B. aus einer sozial schwachen Familie kommt, oder zu jung für eine PSC ist, dann begreift ihr, wie unfair so ein Kicksystem ist.

Ich weiß, dass ich hier mehr Ablehnung als Zustimmung erhalte, da hier alle größtenteils zum Team halten, aber ich vertrete auch gerne die Minderheit und reiße meinen Mund mal auf. Der Server und das Team konnten allgemein selten Kritik vertragen. Also Hates können nun ausgesprochen werden.

MfG

ReaperBeats

PS:
1. Am Abend spielen, wenn nicht mehr so viele Leute on sind/es einfach akzeptieren.
Schule ist auch noch ein Ort wo man verweilen sollte. Manche wollen auch in Ruhe mal am Nachmittag spielen und das in der Woche und nicht nur am Wochenende.
 
  • Like
Reaktionen: CookZ

Rephii_

Mitglied
2 Dez. 2013
107
139
370
27
Köln
www.twitch.tv
(facepalm)
Achja, ich vergaß, es ist ja nicht so als dass die Nonpremiums nur etwas nehmen und nichts geben. Also wenn man mir etwas schenkt, werde ich also ausgebeutet...

Das habe ich nie behauptet, es ist nur so, dass es in einer gewissen Art zu krass ist. Es muss etwas geben, was Premiums können und Non-Prem. nicht, aber es gibt andere Wege den gewünschten Vorteil zu liefern und nicht alle Spieler die kein Premium besitzen zu kicken.
 

Rephii_

Mitglied
2 Dez. 2013
107
139
370
27
Köln
www.twitch.tv
Wenn du dir die Runden SG anschaust und siehst, dass Murmeltiergames z.B Full Premium ist, dankst du, dass da 4 freie Plätze ausreichen?
Wie du dem Beitrag vllt. entnehmen konntest, können bis 20 Slots alle joinen. Sagen wir es sind 12 Non-Prem. und 8 Prem. in der Lobby, danach können 4 weitere Premiums joinen. Somit wird den Premium Usern reservierte Plätze geboten und nachdem die 4 User drin sind, kann niemand joinen. Wenn ein User die Lobby verlässt ist ein neuer Premium Platz da. Somit sind 12 Non-Prem in der Lobby und 12 Prem. natürlich ist das gerade ein 50/50 Beispiel, es können auch mehr Premium Spieler sein oder mehr Non-Prem.
Mit dem System ist ein Vorteil weiterhin vorhanden und alle wären glücklich. Es gibt sogar Server auf denen das sehr gut funktioniert.

MfG

Reaper
 

timhaagel

Premium
17 Aug. 2014
789
1.314
1.140
Wie du dem Beitrag vllt. entnehmen konntest, können bis 20 Slots alle joinen. Sagen wir es sind 12 Non-Prem. und 8 Prem. in der Lobby, danach können 4 weitere Premiums joinen. Somit wird den Premium Usern reservierte Plätze geboten und nachdem die 4 User drin sind, kann niemand joinen. Wenn ein User die Lobby verlässt ist ein neuer Premium Platz da. Somit sind 12 Non-Prem in der Lobby und 12 Prem. natürlich ist das gerade ein 50/50 Beispiel, es können auch mehr Premium Spieler sein oder mehr Non-Prem.
Mit dem System ist ein Vorteil weiterhin vorhanden und alle wären glücklich. Es gibt sogar Server auf denen das sehr gut funktioniert.

MfG

Reaper

Okay. Premis zahlen 100€ dafür, dass sie andere Leute kicken dürfen und schneller spielen. Wer kauft sich dann denn noch bitte Premi, wenn er sowieso nicht mehr gekickt werden kann?
Auf jeden Fall nicht mehr so viele wie jetzt. Ich glaube, das System wird niemals auf Gomme eingeführt werden.
 

hakanK

Mitglied
12 Juli 2014
111
27
238
23
Okay. Premis zahlen 100€ dafür, dass sie andere Leute kicken dürfen und schneller spielen. Wer kauft sich dann denn noch bitte Premi, wenn er sowieso nicht mehr gekickt werden kann?
Auf jeden Fall nicht mehr so viele wie jetzt. Ich glaube, das System wird niemals auf Gomme eingeführt werden.
also kaufen sich die leute premium EXTRA NUR UM LEUTE KICKEN ZU KÖNNEN?
 

3stigkeit

Mitglied
21 Juli 2014
441
353
360
purem Gold
Schonmal im Vorraus Entschuldigung, dass ich mich teilweise in diesem Post sehr aufrege, aber das muss jetzt sein...

Fühlst du dich etwa als etwas besseres nur weil du Premium gekauft hast? Der Threadersteller regt sich lediglich darüber auf, dass der Quickstart wieder entfernt wurde, was auch völlig in Ordnung ist (in diesem Fall war es nicht unbedingt konstruktiv, aber trotzdem...).

Non-Premis sind für den Server genauso wichtig wie Premiums:

1. Ohne Non-Premis könnten Premiums niemanden kicken -> Kickfeature unnütz -> Keiner kauft sich Premium -> Server geht pleite
2. Der Server wäre nie so groß geworden.
3. Ohne Non-Premiums gäbe es keine/sehr wenig Leute die sich Premium kaufen könnten -> Auch hier: Finanzielle Schwierigkeiten.

Also tun Non-Premis auch was für den Server: Sie tragen dazu bei, dass der Server größer wird, und nur dank der großen Menge an Non-Premiums gibt es auch die vielen Leute, die sich Premium kaufen und so den Server von der finanziellen Seite unterstützen. Außerdem stellen sich die Non-Premis euch Premiums zur Verfügung, damit ihr euer Kickfeature und das Joinen bei vollem Server gut ausnutzen könnt. Somit müssten nicht nur die Non-Premis euch danken, sondern ihr auch den Non-Premis.

Ich will damit niemanden direkt angreifen, aber es gibt leider immer noch viele Leute (auch Forencamper...) die sich nach folgendem Motto richten: "Ey wir Premiums haben Server finanziert, wir sind unverzichtbar! Wir sind die Babos! Ihr no-premis???! Wer braucht euch? Ihr belegt nur unnötig Slots und schnorrt bei uns!! kauft euch premium oder haut ab!!!" und so die Non-Premis manchmal wie den letzten Dreck behandeln, was ich echt schade finde :(
P.S. bin selbst Premium.
Nein, ich sage nicht dass ich etwas besseres bin als nonpremis, einfach mal so vorneweg.

Nonpremis sind für den Server genau so wichtig wie Premis? Also wäre es dem Server komplett egal ob sich jemand premium kauft oder nicht. Er würde also nicht langsam ausbrennen, müsste seine Kapazitäten kürzen und würde langsam aber sicher zugrunde gehen mangels Geld? Meiner Meinung nach eine sehr gewagte Aussage.
1.Ohne Non-Premis gäbe es bei dieser servergrösse so eine Fülle an servern, da wäre es egal ob man kicken könnte oder nicht, es wären immer locker genug da.
2.Der server konnte grosswerden durch die leute die Geld gegeben haben --> Premis
3.Wie meinst du das jetzt genau? Soll das heissen dass es nur durch Non-Premis leute gibt die dafür Geld ausgeben?

Der Server kann grösser werden, weil man mehr stabile Server kaufen kann. Und wie gesagt, das mit dem kicken lassen ist sozusagen der Preis für das Gratis spielen.

Natürlich will ich auch ich dich hier nicht angreifen :) Aber es ist nunmal so, dass der server davon leben könnte wenn nur leute kämen die sich auch Premium gönnen. Die Anderen geben nämlich finanziell nichts her, die sind höchstens Werbung. Trotzdem erlebe ich es deutlich mehr dass Premis von Non-Premis wie Dreck behandelt werden als anders herum, was ich sehr schade finde! Ich sage nicht dass Non-Premis dankbar oder so etwas sein sollten, aber ich sage dass sie premis einfach mal akzeptieren sollten! Aber nein, stattdessen beleidigen sie diese dauernd und wollen unbedingt ihre Rechte beschneiden.
 

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.463
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
Ich hab so keinen Bock mehr auf diese ganzen nonpremis die denken sie hätten ein recht auf alles! Du tust rein garnix für den server und darfst ihn trotden usen, freu dich oder geh halt wenn du unbedingt willst, aber fang doch bitte nicht an zu flennen!

Verallgemeinern kannst du das aber nicht. Ich bin auch kein Premiumspieler, gebe dem Server demnach auch kein Geld. Trotzdem freue ich mich, darauf spielen zu dürfen, denn die meisten Spiele sind wirklich gut und einwandfrei durchdacht. Ich fange bestimmt nicht an zu flennen, nur weil ich einige Versuche brauche, bis ich auch SG nicht mehr gekickt werden. Ich weiß ja, warum es so ist und kenne somit auch die Lösung (-> Premium kaufen). Und jetzt sag mir bitte nicht, dass du alle Non-Premium Spieler hasst, denn das fände ich ziemlich unfair von dir.
 
  • Like
Reaktionen: Voymar

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
Verallgemeinern kannst du das aber nicht. Ich bin auch kein Premiumspieler, gebe dem Server demnach auch kein Geld. Trotzdem freue ich mich, darauf spielen zu dürfen, denn die meisten Spiele sind wirklich gut und einwandfrei durchdacht. Ich fange bestimmt nicht an zu flennen, nur weil ich einige Versuche brauche, bis ich auch SG nicht mehr gekickt werden. Ich weiß ja, warum es so ist und kenne somit auch die Lösung (-> Premium kaufen). Und jetzt sag mir bitte nicht, dass du alle Non-Premium Spieler hasst, denn das fände ich ziemlich unfair von dir.
Kannst du mir ein gefallen tun, und dich vermehren, damit es mehrere Leute wie dich auf dem Forum gibt? :)

~Voymar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop