Schonmal im Vorraus Entschuldigung, dass ich mich teilweise in diesem Post sehr aufrege, aber das muss jetzt sein...
Fühlst du dich etwa als etwas besseres nur weil du Premium gekauft hast? Der Threadersteller regt sich lediglich darüber auf, dass der Quickstart wieder entfernt wurde, was auch völlig in Ordnung ist (in diesem Fall war es nicht unbedingt konstruktiv, aber trotzdem...).
Non-Premis sind für den Server genauso wichtig wie Premiums:
1. Ohne Non-Premis könnten Premiums niemanden kicken -> Kickfeature unnütz -> Keiner kauft sich Premium -> Server geht pleite
2. Der Server wäre nie so groß geworden.
3. Ohne Non-Premiums gäbe es keine/sehr wenig Leute die sich Premium kaufen könnten -> Auch hier: Finanzielle Schwierigkeiten.
Also tun Non-Premis auch was für den Server: Sie tragen dazu bei, dass der Server größer wird, und nur dank der großen Menge an Non-Premiums gibt es auch die vielen Leute, die sich Premium kaufen und so den Server von der finanziellen Seite unterstützen. Außerdem stellen sich die Non-Premis
euch Premiums zur Verfügung, damit ihr euer Kickfeature und das Joinen bei vollem Server gut ausnutzen könnt. Somit müssten nicht nur die Non-Premis euch danken, sondern ihr auch den Non-Premis.
Ich will damit niemanden direkt angreifen, aber es gibt leider immer noch viele Leute (auch Forencamper...) die sich nach folgendem Motto richten: "Ey wir Premiums haben Server finanziert, wir sind unverzichtbar! Wir sind die Babos! Ihr no-premis???! Wer braucht euch? Ihr belegt nur unnötig Slots und schnorrt bei uns!! kauft euch premium oder haut ab!!!" und so die Non-Premis manchmal wie den letzten Dreck behandeln, was ich echt schade finde
P.S. bin selbst Premium.