Ich habe keine Lust mehr auf GommeHD.net zu spielen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

S3bian

Unregistriert
Es regt einfach nur auf, erst wird einem gesagt es dauert nur noch 3 sec. Auf einmal joint man, nach dem man sich den ganzen Tag um die Schule gekümmert hat, auf den Server und will bloß QSG spielen.
Plötzlich merkt man, als man in das Game joint, das es das mit den 3 sec nicht gibt.
KEINEN BOCK mehr!

Ich habe in der letzten Zeit, als Non-Premi, so viel mitgemacht!
Und jetzt auch noch das? Wirklich Gomme-Team!
 
5

5522Luca

Unregistriert
Es regt einfach nur auf, erst wird einem gesagt es dauert nur noch 3 sec. Auf einmal joint man, nach dem man sich den ganzen Tag um die Schule gekümmert hat, auf den Server und will bloß QSG spielen.
Plötzlich merkt man, als man in das Game joint, das es das mit den 3 sec nicht gibt.
KEINEN BOCK mehr!

Ich habe in der letzten Zeit, als Non-Premi, so viel mitgemacht!
Und jetzt auch noch das? Wirklich Gomme-Team!

Aktuell wird in der Technik ein wenig rumprobiert. Wahrscheinlich waren diese "3 Sekunden"-Regel ebenfalls ein Test.
Ob es wiederkommen wird oder nicht... wir werden es sehen^^
 
  • Like
Reaktionen: NetherKaro

Simsoro

Premium
Es regt einfach nur auf, erst wird einem gesagt es dauert nur noch 3 sec. Auf einmal joint man, nach dem man sich den ganzen Tag um die Schule gekümmert hat, auf den Server und will bloß QSG spielen.
Plötzlich merkt man, als man in das Game joint, das es das mit den 3 sec nicht gibt.
KEINEN BOCK mehr!

Ich habe in der letzten Zeit, als Non-Premi, so viel mitgemacht!
Und jetzt auch noch das? Wirklich Gomme-Team!
Das Problem war, dass die Ressourcen zu schnell aufgebraucht waren und deshalb ziemlich schnell alle Schilder leer waren. Der Server sucht nach einem Kompromiss ^^
Quelle: https://twitter.com/GommeHDnet/status/554668213418872832
 
V

vanillebrot

Unregistriert
Es regt einfach nur auf, erst wird einem gesagt es dauert nur noch 3 sec. Auf einmal joint man, nach dem man sich den ganzen Tag um die Schule gekümmert hat, auf den Server und will bloß QSG spielen.
Plötzlich merkt man, als man in das Game joint, das es das mit den 3 sec nicht gibt.
KEINEN BOCK mehr!

Ich habe in der letzten Zeit, als Non-Premi, so viel mitgemacht!
Und jetzt auch noch das? Wirklich Gomme-Team!
Kleiner Tipp,
Dann lass es :) Premiuns bezahlen wenigstens Geld, du schnorrst nur rum, also musst du auch damit Leben oder woanders spielen ;)
 
0

0vVJxjbrCY-QjqGiq02g6apF

Unregistriert
Wenn du Premium kaufst, dann wirst du richtig Spaß am Spielen bekommen. Und wenn du dir kein Premium kaufen willst, dann hat der Server kein Interesse, dich weiter auf dem Server zu behalten. Es gibt ja genug andere Non-Premis.
Also werde dir mal darüber im Klaren, dass genau du unwichtig bist, und es keinen Grund gibt, dir ein angenehmes Spiel zu bieten!
 

hakanK

Mitglied
12 Juli 2014
111
27
238
23
Hach ja, wie schrecklich das Leben als Nonpremium doch ist. Andere Leute bezahlen dafür, dass man selbst kostenlos spielen kann. Echt ein hartes Leben, ich fühle mit dir ._.
ich hatte mal ein thread wo ich angesprochen habe das sich gomme anscheinend fake spieler generiert dieser wurde jedoch gesclossen ohne einen post von nem teammitglied da ich imme rgesehen habe als sich die spieler zahl zu 12000 näherte wurden aufeinmal 500 spieler dazu gezählt seit kurzem ist es anscheinend nicht mehr so :p
 

Dosenwerfer

Supremium
16 Jan. 2014
3.347
4.860
1.580
24
NRW
dosenwerfer.com
ich hatte mal ein thread wo ich angesprochen habe das sich gomme anscheinend fake spieler generiert dieser wurde jedoch gesclossen ohne einen post von nem teammitglied da ich imme rgesehen habe als sich die spieler zahl zu 12000 näherte wurden aufeinmal 500 spieler dazu gezählt seit kurzem ist es anscheinend nicht mehr so :p
Du wirfst uns hier gerade Betrug vor. Wenn es der Serverleitung nur ums Geld ginge, würden sie keinen TS³ hosten, der aufgrund der DDoS Protection horrende Kosten verursacht und nichts einbringt. Denk da mal drüber nach...
 

koesant

Mitglied
6 Dez. 2014
109
71
695
Ja nicht? Wenn man gehen will soll man seinen "wertvollen" Platz jmd anderem freimachen und nicht noch "Speicherplatz des Forum benutzen der auch Geld kostet" *ironie aus*
 
Wow. Also die Antworten hier sind ja nett. Ich hab' ir zwar auch Premium gekauft, akzeptiere und respektiere aber trotzdem Non-Premis. Manche Leute können sich es halt nicht kaufen. Aber wo wäre GommeHD denn ohne die ganzen Leute? Genau! NIRGENDWO. Ist ja gut, wenn man den Server unterstützt, aber man darf auch sonst seine Meinung äußern....
 
  • Like
Reaktionen: Addii_MC

3stigkeit

Mitglied
21 Juli 2014
441
353
360
purem Gold
Ich hab so keinen Bock mehr auf diese ganzen nonpremis die denken sie hätten ein recht auf alles! Du tust rein garnix für den server und darfst ihn trotden usen, freu dich oder geh halt wenn du unbedingt willst, aber fang doch bitte nicht an zu flennen!
 
  • Like
Reaktionen: Skifahrmensch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop