Ich habe keine Lust mehr auf GommeHD.net zu spielen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xFabi19

Unregistriert
Darum geht es ja.
Die Premis joinen im letzten Moment... oder halt nicht, weil fast alle Slots von Nonpremis belegt ist, die ihr Kickvalue erreicht haben.
.

Glaub ich eher nicht du hast in einer Runde vielleicht 2 non-Premis mit kickvalue 10, sonst nur Premiums!

Dann suche dir ein Schwert. Und wenn du keins findest - Pech gehabt. Das ist nun einmal das Spiel.

So etwas finde ich einfach nur Kindisch. Ich sag auch nicht wenn du einen Unfall baust "Pech gehabt, bau das nächste mal keinen Unfall" ergibt keinen Sinn!
 

Dosenwerfer

Supremium
16 Jan. 2014
3.347
4.860
1.580
24
NRW
dosenwerfer.com
KEINE non-premis = keiner würde sich mehr Premium kaufen.
Überleg noch mal was du da gerade geschrieben hast (facepalm) ... "Wenn es keine Nonpremiums gäbe, würde es ganz viele Nonpremiums geben" (facepalm)

Der Kickwert kann nicht mal eben runtergesetzt werden. Das bedeutet nämlich, dass mehr Server benötigt werden. Die fallen nicht mal eben vom Himmel. Außerdem würden sich gleichzeitig weniger Leute Premium kaufen -> Mehr Ausgaben & Weniger Einnahmen. Super Vorschlag... echt...
 
5

5522Luca

Unregistriert
Glaub ich eher nicht du hast in einer Runde vielleicht 2 non-Premis mit kickvalue 10, sonst nur Premiums!

Wenn wir 2 Nonpremis pro Runde mit dem Wert 10 haben, rechnen wir mal zurück...
Eine Runde zuvor war der Wert von denen 9. Da waren ebenfalls 2 Nonpremis im Kickvaluewert.

2/10
4/9

Rechnen wir einfach mal weiter:

6/8
8/7
10/6
12/5


12 Personen... wieviele Slots hat eine Lobby nochmal?(facepalm)
 
X

xFabi19

Unregistriert
Überleg noch mal was du da gerade geschrieben hast (facepalm) ... "Wenn es keine Nonpremiums gäbe, würde es ganz viele Nonpremiums geben" (facepalm)

Der Kickwert kann nicht mal eben runtergesetzt werden. Das bedeutet nämlich, dass mehr Server benötigt werden. Die fallen nicht mal eben vom Himmel. Außerdem würden sich gleichzeitig weniger Leute Premium kaufen -> Mehr Ausgaben & Weniger Einnahmen. Super Vorschlag... echt...

Okay das war leicht blöd formuliert, aber ohne non-Premis würden sich die Server nicht füllen -> somit keine Premiums die sich Premium kaufen für den Kick Vorteil

Wenn wir 2 Nonpremis pro Runde mit dem Wert 10 haben, rechnen wir mal zurück...
Eine Runde zuvor war der Wert von denen 9. Da waren ebenfalls 2 Nonpremis im Kickvaluewert.

2/10
4/9

Rechnen wir einfach mal weiter:

6/8
8/7
10/6
12/5


12 Personen... wieviele Slots hat eine Lobby nochmal?(facepalm)

So etwas kann man nicht berechnen :)
Du sagst das sie 24/7 Spielen(das tut keiner sicherlich).
Da die meisten nach ein paar Kicks keine lust mehr haben :)
 

3stigkeit

Mitglied
21 Juli 2014
441
353
360
purem Gold
So was könntest du dir Sparen ! KEINE non-premis = keiner würde sich mehr Premium kaufen.


Ich sehe es so :
-man sollte das Kickvalue der Premis von 10 einfach auf 5 runtersetzen.
=>Folgen: nach 5 Kicks kann man als non-Premi nicht mehr gekickt werden(statt wie jetzt nach 10).

So wäre jeder zufrieden, weil bis man 10 Kicks erreicht hat, dauert es meistens 5-10 minuten...



Und außerdem JA ich bin derzeit non-Premi, aber ich hab mir schön öfters Premium gekauft um den Server zu unterstützen!
Zum einen musst du nicht gleich aggressiv werden xD und zum anderen was habe ich dir denn getan? Und deine Logik : Keine Non-Premis= keiner würde sich Premium kaufen setzt voraus dass einfach jeder der auf dem server spielt Premium wäre, was wiederum heisst dass es ca. 14000 premis gäbe weshalb der server dann reich wäre und der mangel an neu premis nicht schlimm wäre ;)
 
  • Like
Reaktionen: Dosenwerfer
X

xFabi19

Unregistriert
Zum einen musst du nicht gleich aggressiv werden xD und zum anderen was habe ich dir denn getan? Und deine Logik : Keine Non-Premis= keiner würde sich Premium kaufen setzt voraus dass einfach jeder der auf dem server spielt Premium wäre, was wiederum heisst dass es ca. 14000 premis gäbe weshalb der server dann reich wäre und der mangel an neu premis nicht schlimm wäre ;)



1. Das war nicht aggressiv (facepalm), es sollte nur verdeutlichen, dass jeder Spieler gleich viel wert ist
2. hab mich korrigiert, da ich es undeutlich formuliert habe ;).
Okay das war leicht blöd formuliert, aber ohne non-Premis würden sich die Server nicht füllen -> somit keine Premiums die sich Premium kaufen für den Kick Vorteil
 

3stigkeit

Mitglied
21 Juli 2014
441
353
360
purem Gold
1. Das war nicht aggressiv (facepalm), es sollte nur verdeutlichen, dass jeder Spieler gleich viel wert ist
2. hab mich korrigiert, da ich es undeutlich formuliert habe ;).
Ich glaube auch dass das nicht aggressiv war, es kam aber so rüber ;)

Und iwie ist auch die Korrektur etwas fehlerhaft: Wenn keine Non-Premis auf den Server kommen, kauft sich niemand premi, das stimmt, aber nicht wegen dem fehlenden Kick-Vorteil sondern weil dann alle auf dem Server schon Premium wären xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop