Ich brauche jetzt echt Hilfe! Bitte!

• Ersteller Ersteller __*-_FelixAustriaNube-___*
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es war so:

Ich war auf eurem Server in der Gommunity, und dann hat jemand Werbung gemacht. Ich dachte mir, dass ich trotzallem mal nachschauen könnte. Ich connectete und dann stand dor:t Not authenticadet with minecraft.net

Seit der Nachricht kann ich auf keinen Premium-Server mehr joinen, nur noch auf Cracked! Ich will BITTE BITTE BITTE BITTE wieder auf euren Server und auch auf andere.

Was kann ich tun?
:;(
Das Problem hatte ich auch schon mal wenn du MC Startes musst du einfach nochmal neu einloggen also anderer Account wechseln oder so xD. Dann gibst du deine MC Daten ein und loggst dich dann ein das sollte dann funktionieren denn genau das Problem hatte ich auch letztens.

Mfg

SuchVerux wars! Er hat meinen Acc! PS: Er heißt auf YT auch so

@MegaClayer SuchVerux oder einer seiner Fans haben Felix ge-DDosd. Jetzt hat er aber alle Viren entfernt und seine Email + Passwort + Acc-Name wurden geändert.

@MegaClayer SuchVerux oder einer seiner Fans haben Felix ge-DDosd. Jetzt hat er aber alle Viren entfernt und seine Email + Passwort + Acc-Name wurden geändert.

Bei einem Ddos verliert man doch nicht seine Accountdaten. Und wie sollen die Viren via Minecraft auf den PC gekommen sein :D... Er muss also irgendwas installiert haben oder war auf irgendeiner Website.
Aber @victore99 kennt sich besser mit Viren & co. aus.

Hab ich auch nicht geschrieben dass man dadurch den acc verliert, aber SuchVerux oder seine Fans hatten Felix pc + Seinen Mojang acc gehackt, + er hatte nichts falsches gedownloadet sonst hätte er nicht so viele viren gehabt.....

:ROFL:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wie hat er den bekommen? Er hat bestimmt nicht bei accounts.mojang.com deinen Namen eingegeben und alle möglichen Passwörter eingegeben.
Es gibt eine Methode names Brute-Fore. Mit dieser Methode werden von einem Computer auf den ein bestimmtes Skript ausgeführt wird alle möglichen Kombinationen an Passwörtern ausprobiert. Das ist ein Spiel gegen die Zeit. Je länger der Computer läuft und je mehr Passwörter er damit ausprobieren kann, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit das der Account irgendwann geknackt wird.
Das knacken braucht natürlich je länger dein Passwort ist, auch länger. Bei einem 12 stelligen Passwort kannst du laut BSI sicher sein, das es für das nächste Jahr sicher ist. Auch sicherer wird ein Passwort wenn es aus Sonderzeichen , Groß- und Kleinbuchstaben und Zahlen besteht. Außerdem wird bei Brute-Force angriffen meist in der ersten Phase noch ein Wörterbuchangriff ausgeführt. Das ist meistens effektiver, da meistens ein Passwort was der deutschen Rechtschreibung entspricht verwendet wird. Daher werden erst Wörter ausprobiert und dann zufällig aneinander gereihte Zeichenketten.
Die Dauer die es ungefähr braucht bis dein Passwort geknackt ist kannst du hier ausprobieren: https://howsecureismypassword.net/
Aber gebt auf der Seite bitte nicht euer echtes Passwort ein, man kann nie wissen was damit passiert.
Hab ich auch nicht geschrieben dass man dadurch den acc verliert, aber SuchVerux oder seine Fans hatten Felix pc + Seinen Mojang acc gehackt, + er hatte nichts falsches gedownloadet sonst hätte er nicht so viele viren gehabt.....
Doch genau, wenn man was falsches Downloaded bekommt man Viren. Meistens sind das Keylogger die deine gesamten Tastaturanschläge überwachen und so dann auch an alle deine eingegebenen Passwörter kommen können.
@MegaClayer und er war auf keiner falschen Website....
Wie soll sonst jemand Viren auf seinen Computer tun? Die einzigste Möglichkeit wäre dann eine Sicherheitslücke in seinem Router. Oder es hat sich erst jemand ins WLAN bei ihm gehackt und dann anschließend mittels MAC-Spoofing (Die eindeutige ID eines Netzwerkgerätes wird gefälscht und so der gesamte Datenverkehr eines WLAN auf das eine Gerät umgeleitet) bei einem Download eine falsche Datei eingeschleust.
Klar es gibt auch noch andere Methoden aber die werden alle immer unwahrscheinlicher da sie mehr als 20 € kosten die man für einen neuen Minecraftaccount ausgeben muss.
Woher weißt du das? Seine IP bei seinem DDOS aufgezeichnet und dann Anzeige erstattet? Ich glaube nicht sonst hättest du mehr als einen Minecraftnamen.

Da kommt mir wieder die Beste Idee einer Firewall. Schwere + Netzwerkkabel = sicherstes Netzwerk

Es gibt eine Methode names Brute-Fore. Mit dieser Methode werden von einem Computer auf den ein bestimmtes Skript ausgeführt wird alle möglichen Kombinationen an Passwörtern ausprobiert. Das ist ein Spiel gegen die Zeit. Je länger der Computer läuft und je mehr Passwörter er damit ausprobieren kann, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit das der Account irgendwann geknackt wird.
Das knacken braucht natürlich je länger dein Passwort ist, auch länger. Bei einem 12 stelligen Passwort kannst du laut BSI sicher sein, das es für das nächste Jahr sicher ist. Auch sicherer wird ein Passwort wenn es aus Sonderzeichen , Groß- und Kleinbuchstaben und Zahlen besteht. Außerdem wird bei Brute-Force angriffen meist in der ersten Phase noch ein Wörterbuchangriff ausgeführt. Das ist meistens effektiver, da meistens ein Passwort was der deutschen Rechtschreibung entspricht verwendet wird. Daher werden erst Wörter ausprobiert und dann zufällig aneinander gereihte Zeichenketten.
Die Dauer die es ungefähr braucht bis dein Passwort geknackt ist kannst du hier ausprobieren: https://howsecureismypassword.net/
Aber gebt auf der Seite bitte nicht euer echtes Passwort ein, man kann nie wissen was damit passiert.

Die Methode kenne ich, aber mein Passwort ist sicher genug für dieses Jahr. :D

Sein Account wurde gehackt, nicht meiner ... Und ich falle hoffentlich nicht auf Phishing von Minecraft Accounts rein. Und mein PC ist sauber ^^
Das sagen alle bis dann was passiert. Hat der Bundestag wahrscheinlich auch gedacht.
ich habe z.b anti hack dingens drauf und mir passiert sowas ned
Allein der Name Anti Hack dingens hört sich für mich schon so an wie: "Laden sie sich das Programm kostenlos herunter und es wird sie gegen alle Viren verteidigen außer gegen den den das Programm selbst installiert." Wenn es allerdings ein guter Virenschutz (Avast, Avira, BitDefender, oder ein anderere relativ bekannter)ist, senkt das die Wahrscheinlichkeit eines Viruses.
Man kann aber trotz eines Virenschutzes Opfer eines Viruses werden.

Scary Geschichte! Habe alles durchgelesen. War zu spannend!

Doch genau, wenn man was falsches Downloaded bekommt man Viren. Meistens sind das Keylogger die deine gesamten Tastaturanschläge überwachen und so dann auch an alle deine eingegebenen Passwörter kommen können.

Wie soll sonst jemand Viren auf seinen Computer tun? Die einzigste Möglichkeit wäre dann eine Sicherheitslücke in seinem Router. Oder es hat sich erst jemand ins WLAN bei ihm gehackt und dann anschließend mittels MAC-Spoofing (Die eindeutige ID eines Netzwerkgerätes wird gefälscht und so der gesamte Datenverkehr eines WLAN auf das eine Gerät umgeleitet) bei einem Download eine falsche Datei eingeschleust.
Klar es gibt auch noch andere Methoden aber die werden alle immer unwahrscheinlicher da sie mehr als 20 € kosten die man für einen neuen Minecraftaccount ausgeben muss.

Woher weißt du das? Seine IP bei seinem DDOS aufgezeichnet und dann Anzeige erstattet? Ich glaube nicht sonst hättest du mehr als einen Minecraftnamen.

Da kommt mir wieder die Beste Idee einer Firewall. Schwere + Netzwerkkabel = sicherstes Netzwerk
Lol mein Passwort ist für 16 Jahre sicher.
Die Seite ist echt gut. Schön das die mal einer zeigt.

Woher weißt du das ?
Woher weißt du das alles ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist der Server, den du erwähn hast enderblaze.de? Der gehört zu SuchVerox. Kenne ich auch, hab aber nicht das Passwort meines MC-Account für die Registration auf dem Server verwendet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop