Ich brauche jetzt echt Hilfe! Bitte!

• Ersteller Ersteller __*-_FelixAustriaNube-___*
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*facepalm* als ich 9 oder so war und ich avast noch nicht kannte,wollt ich mir nen gta oder battelfield crack laden, bundespolizei, 100€ hat mein vater damals gezahlt, hätte ich gewusst das ich die exe entfernen konnte... aber avast regel bei mir seit gut 2 Jahren bis jetzt nur ein ddos <3

Ist der Server, den du erwähn hast enderblaze.de? Der gehört zu SuchVerox. Kenne ich auch, hab aber nicht das Passwort meines MC-Account für die Registration auf dem Server verwendet.

Der Enderblaze-Server ist eh unseriös. Er nimmt sich so Adressen wie Paluten.me und spammt dann damit in Timolia rum. Dass da jemand sich die AuthMe Passwörter anschaut, ist halt Pech. Und er kann nur den Account verloren haben, weil es keiner war, der mit einem Mojang-Account verknüpft war. Und woher sollten sie deine Mail + persönlichen Fragen kennen. Wie gesagt, der Thread könnte schon längst geschlossen werden.

@Moritz30 ja es ist der Server Enderblaze.de @Napoleon70 seit SuchVerux + OfficialNacht ( Ich glaube dass OfficialNacht so geschrieben wird) Felix mit DDos gedroht haben kam auf einmal werbung auf seinem komplfetten pc (Browser, Desktop, Spielen usw.) Ich denke eher es ist sehr warscheinlich dass es die beiden waren als wenn Felix auf einer falschen Website war

@Moritz30 ja es ist der Enderblaze.de Server mit SuchVerux
@Napoleon70 Ich habe mit Felix geskyped und hatte ihm gezeigt wie er die Viren entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Durch einen DDOS-Angriff kann keine Werbung entstehen.

Hab ich meinen namen gehört?
Also:
Gib nie bei einem /login-Server dein echtes PW ein, sondern nimm was anderes.

Und naja... es ist schon krank, was alles geht. Ich meine, allein mit BT5R3 kann man schon viel machen, z.b. Sniffing geht damit, und dann reicht ein Spoofing, ne IP-Sperre und ein gefälschtes windowsupdate ist drauf. tada....
Aber hier ists der login-Server gewesen.

• Like
Reaktionen: tims2000
In 2 Jahren sind die Computer gut genug, dass es nur noch 3-4 Jahre sind, etc.

Bei mir sind es "Jahrhunderte"

-> Wenn man intelligent genug ist um nicht auf "Free Premium" etc. reinzufallen, ist ein PW alles in allem relativ sicher...
Stimmt, habe ich vergessen.

1.Also ich hatte damals noch andere Probleme :D
z.B. Das jemand unser Lager im Wald zerstört hat.....
Daran sieht man das kleine Kinder im Internet/In Online Spielen nichts zu suchen haben.
2. "Ich DDos dich"
So ein kleines Kind. DDosen ist strafbar.
3.Sollte er dich DDosen würde Ich mit dem Video mal nur aus Interesse zur Polizei gehen. Die findens bestimmt nicht so lustig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: iowaniklas
Also, damals als ich noch ein Hacker war,
da hatte ich 2 accounts einer exisitert nicht mehr und der 2. ist der mainaccount
ich musste immer neu bei Huzuni einloggen und wenn ic has nicht tat kam da immer not audizhefhdsfgdsfg with mojang, du musst auf forgot paswort gehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop