Ich brauche jetzt echt Hilfe! Bitte!

• Ersteller Ersteller __*-_FelixAustriaNube-___*
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

1. Such in der Suchleiste deines PCs, wenn du Windows hast nach einem Programm, welches Snipping Tool heißt. Ansonsten mache einen Screenshot deines Bildschirms.
2. Gehe zum Verzeichnis, wo du das Bild gespeichert hast.
3. Lade es bei z.B. imgur.com per Drag&Drop hoch.
4.Poste den link im forum.

Aso sorry, erhat SERVERWERBUNG gemacht

PS: Gibt Mit welcher Taste mache ich überhaupt PC Screenshots? Meine Tastatur is a bitz anders

1) ich habe mir die Ip gemerkt und eingegeben IN minecraft
2) WOHER SOLL ICH WISSEN; DASS MEIN ACC AUF EINMAL WEG IST?

Es kann sein, dass es ein CrackedServer war, auf der man sich einloggen muss, vllt hat er sich MC Passwort eingegeben beim Login auf dem Server, ich weiß nicht ob der Owner das dann in einem Ordner sehen kann, aber ich konnte das auf meinem CrackedServer damals.

Scouty, du bist ein Genie

Es war ein /Login server

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss bis zum Abend warten, weil mein Vater den Acc erstellt hat, wo ich 6 war

Es kann sein, dass es ein CrackedServer war, auf der man sich einloggen muss, vllt hat er sich MC Passwort eingegeben beim Login auf dem Server, ich weiß nicht ob der Owner das dann in einem Ordner sehen kann, aber ich konnte das auf meinem CrackedServer damals.

Ich glaube mal nicht da fast alle Plugins wie AuthMe die Passwörter in Hashcodes speichern wie z.b.: 75g85147wergrewr6wre76gwer

Ne, es ist meins, ich habe ihm das Geld gegeben,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop