Ich brauche jetzt echt Hilfe! Bitte!

• Ersteller Ersteller __*-_FelixAustriaNube-___*
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

__*-_FelixAustriaNube-___*

Unregistriert
Es war so:

Ich war auf eurem Server in der Gommunity, und dann hat jemand Werbung gemacht. Ich dachte mir, dass ich trotzallem mal nachschauen könnte. Ich connectete und dann stand dor:t Not authenticadet with minecraft.net

Seit der Nachricht kann ich auf keinen Premium-Server mehr joinen, nur noch auf Cracked! Ich will BITTE BITTE BITTE BITTE wieder auf euren Server und auch auf andere.

Was kann ich tun?
:;(

Es war so:

Ich war auf eurem Server in der Gommunity, und dann hat jemand Werbung gemacht. Ich dachte mir, dass ich trotzallem mal nachschauen könnte. Ich connectete und dann stand dor:t Not authenticadet with minecraft.net

Seit der Nachricht kann ich auf keinen Premium-Server mehr joinen, nur noch auf Cracked! Ich will BITTE BITTE BITTE BITTE wieder auf euren Server und auch auf andere.

Was kann ich tun?
Das ist nicht dein Ernst oder? :D:D
Gut gemacht anscheinend wurdest du gescammt und dein MC-Account ist weg naja selber Schuld man klickt nicht einfach auf Links.

-Spartox

Es war so:

Was kann ich tun?
Hey,

erst mal Ruhe bewahren. Womöglich sind derzeit die Authentifizierungsserver von Mojang heruntergefahren / angegriffen / überstrapaziert. In diesem Fall kann dir dein Minecraft Premium Account nicht zugewiesen werden, und präventiv wirst du aus jedem Server mit positivem boolschen online-mode Wert gekickt. In diesem Fall musst du einfach etwas warten.

Ansonsten , ich konnte aus deinem Thread nicht wirklich nachvollziehen, worum es ging. Auf was hast du geklickt, was hast du eingegeben?

MfG,

galaone

Hey,

erst mal Ruhe bewahren. Womöglich sind derzeit die Authentifizierungsserver von Mojang heruntergefahren / angegriffen / überstrapaziert. In diesem Fall kann dir dein Minecraft Premium Account nicht zugewiesen werden, und präventiv wirst du aus jedem Server mit positivem boolschen online-mode Wert gekickt. In diesem Fall musst du einfach etwas warten.

Ansonsten , ich konnte aus deinem Thread nicht wirklich nachvollziehen, worum es ging. Auf was hast du geklickt, was hast du eingegeben?

MfG,

galaone

Genau schau mal auf xpaw.ru/mcstatus nach. Da da alles normal aussieht, schließe dein Minecraft und deinen Launcher und starte Minecraft neu. Wenn es danach nicht geht, checke dann nach, ob mit deinem Account noch alles in Ordnung ist.

Ich habe mir den link gemerkt und ihn bei Server hinzufügen eingegeben, die Server bei Mojang waren nicht hinuntergefahren, ich habe nachgeschaut

Also jetzt wird's lächerlich, mein Acc exestiert nicht mehr!

Also es sagt nicht dass er nicht exestiert, aber mein PW klappt net!

54.149.254.109

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okkk

Was heißt migriert?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop