LegendeTactiqalNico
LegendeTactiqalNico
Schon mal was von TeamPlate gehört ?`xDDHey, Ich bin Flo, 16 Jahre alt und spiele seit fast 4 Jahren Minecraft. Ich bin in die PvP - Szene seit ca. 2 Jahre Aktiv, weshalb ich auch viel Techniken beherrsche! Ich hatte viele Ingame Namen, der erste hieß Vossy2786. Als die Namens - Änderung in Minecraft dazu kam, habe ich mich zu Zensoo umbenannt, da der Name Zenso schon vergeben war. Natürlich bin ich auch sehr Aktiv, wenn es darum geht, schnell und einfach Kontaktiert zu werden. Ihr könnt mich am ehesten in Skype Kontaktieren, ich heiße dort: zenso.offcial. Ich bin auch sehr oft, und sehr lange auf den zukünftigen Clan Teamspeak. Ich bin derzeit 16Jahre alt, dementsprechend verhalte ich mich ruhig, und gesittet! Aufgrund meines fast 4 jahren bestehendem Accounts sind die Stats nicht der Knaller, dennoch finde ich, dass sie ganz okay sind, es geht IMMER besser, aber wenn ich mir einen 2. Account zulegen werde, denke ich, dass sich die Stats auf diesem Account bessern würden.
Der Link zu meinen Stats: http://prntscr.com/7usaqt Stand Mai 2015
Ich spiele sehr Aktiv Minecraft, minestens 2h/Tag, wenn es die Zeit zulässt. Ich wurde schon 2x gebannt wegen Hacken, aber auch 2x wieder entbannt, weil ich Beweise hatte, inform von einer Aufnahme. Dies war aber auch schon vor ca. einem halben Jahr!
Um den GommeHD.net Server - Netzwerk zu unterstützen, kaufe ich mir Premium! Ich finde, dass wenn man auf den Server spielt, und ihn somit gut finden, was der Server bietet, dann ist es Respektvoll diesen Server auch zu unterstützen!
Da ich schon ca. 1 Jahr PvP Spiele habe ich meine Stärken, und Schwächen relativ im Griff. Das heißt, dass ich sehr gut mit der Rod spielen kann, sehr gute Combos hinlegen kann. Außerdem finde ich, kann ich den Gegner sehr gut in's Cobweb setzten. Allerdings sind 3er Teams ein kleines Problem für mich, jedoch 2er Team sind keine Probleme. Eine weiter Schwäche ist, dass meine Bogenskills nicht die allerbesten sind, und ich nicht so viel mit dem Bogen kann. Da ich ein relativ gutes Internet habe (50k) - braucht man auch, wenn man relativ gute Youtube - Videos produktion möchte, brauche ich auch ein gutes Internet (Meiner Meinung nach). Ich habe einen Ping von 20 - 30.
Ich finde es sehr spannend in dem HighVoltage mal reinzuschauen, was alles für hervorragende Spieler hier spielen! Einige werden mich eventuell kenne, da ich früher der Leader von TeamSubcrise war, wovon ich sehr viel Erfahrung mitbringe! Ich hoffe, dass diese Bewerbung nett, und Anschaulich ist, und dass wir uns bald im Clan sehen.
Nope.Schon mal was von TeamPlate gehört ?`xDD
Du wirst so gut wie der einzige sein, da der Server es nicht verdient hat, von uns unterstützt zu werden ._.Um den GommeHD.net Server - Netzwerk zu unterstützen, kaufe ich mir Premium! Ich finde, dass wenn man auf den Server spielt, und ihn somit gut finden, was der Server bietet, dann ist es Respektvoll diesen Server auch zu unterstützen!
Du warst schon einmal hier im Clan und bist direkt gegangen, und zwar in Team Venom c:Ich finde es sehr spannend in dem HighVoltage mal reinzuschauen, was alles für hervorragende Spieler hier spielen! Einige werden mich eventuell kenne, da ich früher der Leader von TeamSubcrise war, wovon ich sehr viel Erfahrung mitbringe! Ich hoffe, dass diese Bewerbung nett, und Anschaulich ist, und dass wir uns bald im Clan sehen.
Eyyy, Venom ist nichts schlechtes du Hodenkobold! xDDu wirst so gut wie der einzige sein, da der Server es nicht verdient hat, von uns unterstützt zu werden ._.
Du warst schon einmal hier im Clan und bist direkt gegangen, und zwar in Team Venom c:
Deine Stats sind wie du bestimmt gemerkt hast nicht ausreichend, und wir sind im Moment eigentlich sehr zufrieden mit der Besetzung...
Zudem hast du unser mit Mühe erstelltes Template nicht benutzt :c (@OfficialTafi30)
Ich würd sagen abgelehnt, mo kann sich ja auch dazu äußern.
~ Obama
Hab ich doch nicht gesagt :cEyyy, Venom ist nichts schlechtes du Hodenkobold! xD
Ingoldstadt vs. HighVoltage 0:5:c bye
Du hast @HVAdmin, @EauLaLa, @DarkShadowmen, @Rolf, @xID4rk, @EauBaMa, @President0bama, @EauMyGod, @HighVoltage, @Eau4Africa und @EauQey vergessen ._.D4rkZone @InvisTafi
DankeMit Abstand der symphatischste Clan, den es noch gibt!
Leider spielen wir nur noch LoL, UHC oder Cs:Go und sind in der Clanszene so gut wie nicht aktiv.
Trotzdem wünsche ich euch weiterhin ne schöne SG-Clan-Zeit.
MFG Relentless
funny
[1] IngameName: zementah
[2] Vorname: Sunny
[3] Skypename: official.sunny
[4] Dein Alter: 14
[5] Premium: Ja, auf Badlion!
[6] Wins: In UHC noch keinen :C
[7] Siegwahrscheinlichkeit: 0%
[8] K/D: 14 Kills oder so
[9] Position im Ranking: ///
[10] PvP-Stärken: Ausschau halten
[11] PvP-Schwächen: Dias finden
[12] Lieblings Map: Sumpf-Biom
[13] Bist du häufig aktiv? Ja
[14] Ping zum Server: ka
[15] Deine Vorstellungen: Viel UHC :333333
[16] Warum willst du HighVoltage beitreten? Hier ist jeder korrekt und ich will UHC m8s
Das ist sehr wahrscheinlich sein Ernst.
als ob ^^Das ist sehr wahrscheinlich sein Ernst.