E
Eau4Africa
Unregistriert
Wolltest du nicht mal reifer werdenWolltest du nich das Forum leaven??
Wolltest du nicht mal reifer werdenWolltest du nich das Forum leaven??
Wolltest du nicht auch quitten?Wolltest du nicht mal reifer werden![]()
Nein :c Das Forum ist doch das beste an Gomme ._.Wolltest du nicht auch quitten?
Nein :c Das Forum ist doch das beste an Gomme ._.
Da trifft man Leute wie dich und hat immer was zu lachen^^
Wolltest du nich besser werden? Also leise sein etling
Wurde nicht von @SuchPete im viedio geten harded ._.Wolltest du nich besser werden? Also leise sein etling![]()
Alles klar "viedio".viedio
Ich bin IGN geleavt... du Kloschüssel.Wolltest du nich das Forum leaven??
Na dann nur noch das ForumIch bin IGN geleavt... du Kloschüssel.
Wurde nicht von @SuchPete im viedio geten harded ._.
Wir vergasen (Gruß an naim und proplayer) einen weiteren Fehler: hearthed*Alles klar "viedio".
Anstatt hier unnötig zu provozieren, solltest du lieber deine Deutsch Hausaufgaben erledigen.^^
Das kann man ja meinetwegen noch falsch schreiben, aber wie dumm muss man denn sein, um video so zu schreiben wie er es zum Beispiel geschrieben hat...Wir vergasen (Gruß an naim und proplayer) einen weiteren Fehler: hearthed*
Auch wenn der Junge ein ** (schneeflocke ist eindeutig das wort)Das kann man ja meinetwegen noch falsch schreiben, aber wie dumm muss man denn sein, um video so zu schreiben wie er es zum Beispiel geschrieben hat...
Schule ist auch nicht mehr das, was es mal war
"viedio" = verschrieben?! xDDDAuch wenn der Junge ein ** (schneeflocke ist eindeutig das wort)
muss ich sagen, dass er sich beim einen verschrieben hat, das hardet jedoch ist reine Inkompetenz
Mit #Handy @EvilTurtle"viedio" = verschrieben?! xDDD
Dann hat der Junge echt keine Augen im Kopf. xDDD
Wie man 'Video' generell falsch schreiben kann ist mir ein Rätsel. Klar kann man sich mal verschreiben, aber doch net so krass.![]()
Also bei mir ists win IPhone5+1
damals iPhone 5c, dann iPhone 6 und jetzt iPhone 6s c:
naja ich hab auch schon gegen Focus verloren außerdem hab ich 3 Bowshots gelandet. Das zählt nichtWurde nicht von @SuchPete im viedio geten harded ._.
naja ich hab auch schon gegen Focus verloren außerdem hab ich 3 Bowshots gelandet. Das zählt nicht![]()