Inaktiv HighVoltage ~ SG Clan

Template

[Bewerbungsstatus: OPENED]

[1] IngameName:ElmoDerEmo ,Sheld0n

[2] Vorname:Leooooo

[3] Skypename:Sag falls ihr mich annehmt

[4] Dein Alter: 13

[5] Premium: Ja,lifetime

[6] Wins:Insgsamt 820 und in 30 tage 110

[7] Siegwahrscheinlichkeit:Insgesamt nur 20% und in 30Tage 36%

[8] K/D:Insgesamt nur 2,1er und 30 Tage eine 4,8er

[9] Position im Ranking:Insgesamt 220 und 30 Tage 90er

[10] PvP-Stärken: Alle Sekunderwaffen und AntiTeamSpots ausser Team bin ich sehr guter Teamplayer mit vielen routen

[11] PvP-Schwächen:only sword ,Pingplayer (*Hust* Lizureax *Hust*) , geddost werden /*Hust* Lizureax *Hust*),1v1s, Bessere Spieler und Rechtschreibung :D

[12] Lieblings Map: Jede Wassermap

[13] Bist du häufig aktiv?Jarrr

[14] Ping zum Server: 21ms

[15] Deine Vorstellungen:Netter Clan ,nette Menschen und eine nette Zeit <3

[16] Warum willst du HighVoltage beitreten? Kühler Clan mit kompetenten Leuten ! Endlich mal ein guter ,nicht asozialer Clan der auch noch was kann (bitte lehnt mich nicht wegen meinem alter ab ) Wenn ihr mich annehmt Fanguuurl Tod . PS testet mich in sg

• Like
Reaktionen: Lizureax
Template

[Bewerbungsstatus: OPENED]

[1] IngameName:ElmoDerEmo ,Sheld0n

[2] Vorname:Leooooo

[3] Skypename:Sag falls ihr mich annehmt

[4] Dein Alter: 13

[5] Premium: Ja,lifetime

[6] Wins:Insgsamt 820 und in 30 tage 110

[7] Siegwahrscheinlichkeit:Insgesamt nur 20% und in 30Tage 36%

[8] K/D:Insgesamt nur 2,1er und 30 Tage eine 4,8er

[9] Position im Ranking:Insgesamt 220 und 30 Tage 90er

[10] PvP-Stärken: Alle Sekunderwaffen und AntiTeamSpots ausser Team bin ich sehr guter Teamplayer mit vielen routen

[11] PvP-Schwächen:eek:nly sword ,Pingplayer (*Hust* Lizureax *Hust*) , geddost werden /*Hust* Lizureax *Hust*),1v1s, Bessere Spieler und Rechtschreibung :D

[12] Lieblings Map: Jede Wassermap

[13] Bist du häufig aktiv?Jarrr

[14] Ping zum Server: 21ms

[15] Deine Vorstellungen:Netter Clan ,nette Menschen und eine nette Zeit <3

[16] Warum willst du HighVoltage beitreten? Kühler Clan mit kompetenten Leuten ! Endlich mal ein guter ,nicht asozialer Clan der auch noch was kann (bitte lehnt mich nicht wegen meinem alter ab ) Wenn ihr mich annehmt Fanguuurl Tod . PS testet mich in sg
Test, aber kann dir gleich sagen dass wir kaum SG spielen :'D

[1] IngameName: ddos4life88/ddos4life98 http://hivemc.com/player/ddos4life88

[2] Vorname: Moritz

[3] Skypename: lorenzasam

[4] Dein Alter: 15 Jahre alt, so wie NoWay.

[5] Premium: was ist das?

[6] Wins: 88

[7] Siegwahrscheinlichkeit: 69%

[8] K/D: 6.9

[9] Position im Ranking: 8869

[10] PvP-Stärken: Gibt Einige: -DDoSen: Ich kann gut und effektiv Leute "offline gehen" lassen, auf mysteriöse Art und Weise.
-kranke Hits verteilen: Meine Hits sind immer legit und ohne Invis, genau wie die von ReQwe und Lytricx. @Lytricx ily <33
-Punkte machen wie ein Tier: Mache nachts manchmal 30k Punkte.

[11] PvP-Schwächen: -gegen Obama zu kämpfen: Mo und schwach (LEIDER Quit) habe ich schon das ein oder andere Mal zerstöhrt, aber gegen ihn habe ich einfach keine Chance, denn ich bin ein laufender 10heart für ihn, wie jeder Andere.

[12] Lieblings Map: Alle kleinen Maps, auf denen kann man effektiv hacken und so gut Kills farmen.

[13] Bist du häufig aktiv? Klar, bin ein Suchti, der alleine auf seinem Account spielt.

[14] Ping zum Server: 88

[15] Deine Vorstellungen: Verstehe mich mit allen Leuten hier sehr gut, vorallem aber mit Moritz Horwath und Yannic.

[16] Warum willst du HighVoltage beitreten? NoWay und Vinc sind mir auch sehr sympathisch und genau das ist der Grund, warum ich hier rein will. Es gibt 4 Leute, mit denen ich regelmäßig am TS bin und ein gutes Verhältnis mit ihnen habe.

• Like
Reaktionen: Jaki

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop