Trauriger Versuch auch von dir, war wohl nichtsAblenkung von eigener Ratlosigkeit...
Trauriger Versuch das letze Wort zu haben ._.
Zuletzt bearbeitet:
Trauriger Versuch auch von dir, war wohl nichtsAblenkung von eigener Ratlosigkeit...
Trauriger Versuch das letze Wort zu haben ._.
Nachahmung, weil dir nichts besseres einfällt...Trauriger Versuch auch von dir, war wohl nichts*Versuch, das letzte Wort
*nichts Besseres... Erneuter Versuch, auf schlau zu machen, aber Misslingung durch erneutem Rechtschreibfehler.Nachahmung, weil dir nichts besseres einfällt...
Rechtschreibkorrektur, weil dir die Argumente ausghen.
Erneuter Versuch die Argumentation zu umgehen, du denkst auch, nur weil du einen Beitrag schreibst bin ich jetzt an der Reihe zu argumentieren^^*nichts Besseres... Erneuter Versuch, auf schlau zu machen, aber Misslingung durch erneutem Rechtschreibfehler.![]()
Nächstes mal bitte alles korrigieren c:ausghen.
Bearbeitung deines Textes und somit ein weiteres Mal selbst gedisstErneuter Versuch die Argumentation zu umgehen, du denkst auch, nur weil du einen Beitrag schreibst bin ich jetzt an der Reihe zu argumentieren^^
Nene, ich warte immer noch auf ein Argument ._.
Zumal dein Versuch der Rechtschreibkontrolle fehlgeschlagen ist, durch Unaufmerksamkeit...
Nächstes mal bitte alles korrigieren c:
Dein erstes Argument...Bearbeitung deines Textes und somit ein weiteres Mal selbst gedisst![]()
Diesen Beitrag hattest du falsch geschrieben c: Dann hast du ihn bearbeitet^^Trauriger Versuch auch von dir, war wohl nichts*Versuch, das letzte Wort
*Versuch, die Argumentation *auch nur
Du hast kein gutes Argument hingelegt, also korrigiere ich dich weiterhin mit Freude und muss nicht zurückargumentieren
Wenn du jedoch eine weitere Auseinandersetzung mit mir haben willst, kannst du mich gerne von deinem Teamspeak entbannen.
Das war mein Satz und du hast lediglich mit "juckt" geantwortet c:deine Views sind verseucht :c
Ich hatte ihn eben richtig geschrieben, du nicht, aber daher ich nicht so hobbylos wie du bin und von jeder Scheisse einen Screenshot mache, kannst du dich rausreden.Dein erstes Argument...
Glückwunsch
Jedoch muss ich dich leider enttäuschen ._.
Diesen Beitrag hattest du falsch geschrieben c: Dann hast du ihn bearbeitet^^
Das war mein Satz und du hast lediglich mit "juckt" geantwortet c:
Du hast auf unserem Ts nichts zu suchen...
Glaub mir: Nur weil du dich nicht schriftlich mit mir unterhalten kannst, wirst du es auf dem Teamspeak nicht besser können^^
Lies dir die Clanpage durch, dann weißte vielleicht warum du abgelehnt wurdest...ihr solltet gründe schreiben warum ihr ablehnt....
OpfaBin übrigens dicki.
Nö
Ja!!!!!!!!
Ihr habt noch keinen CW gemacht und wollt ne Clanpartnerschaft, obwohl euch mein Schwein kennt. IJoooooiooooo
Woher kennt dein Schwein sie dennIhr habt noch keinen CW gemacht und wollt ne Clanpartnerschaft, obwohl euch mein Schwein kennt. IJoooooiooooo
LolWoher kennt dein Schwein sie denn![]()