Inaktiv HighVoltage ~ SG Clan

*nichts Besseres... Erneuter Versuch, auf schlau zu machen, aber Misslingung durch erneutem Rechtschreibfehler. :)
Erneuter Versuch die Argumentation zu umgehen, du denkst auch, nur weil du einen Beitrag schreibst bin ich jetzt an der Reihe zu argumentieren^^
Nene, ich warte immer noch auf ein Argument ._.
Zumal dein Versuch der Rechtschreibkontrolle fehlgeschlagen ist, durch Unaufmerksamkeit...
Nächstes mal bitte alles korrigieren c:

Erneuter Versuch die Argumentation zu umgehen, du denkst auch, nur weil du einen Beitrag schreibst bin ich jetzt an der Reihe zu argumentieren^^
Nene, ich warte immer noch auf ein Argument ._.
Zumal dein Versuch der Rechtschreibkontrolle fehlgeschlagen ist, durch Unaufmerksamkeit...

Nächstes mal bitte alles korrigieren c:
Bearbeitung deines Textes und somit ein weiteres Mal selbst gedisst :)
*Versuch, die Argumentation *auch nur
Du hast kein gutes Argument hingelegt, also korrigiere ich dich weiterhin mit Freude und muss nicht zurückargumentieren ;)
Wenn du jedoch eine weitere Auseinandersetzung mit mir haben willst, kannst du mich gerne von deinem Teamspeak entbannen.

Bearbeitung deines Textes und somit ein weiteres Mal selbst gedisst :)
Dein erstes Argument...
Glückwunsch :like:
Jedoch muss ich dich leider enttäuschen ._.
Trauriger Versuch auch von dir, war wohl nichts :) *Versuch, das letzte Wort
Diesen Beitrag hattest du falsch geschrieben c: Dann hast du ihn bearbeitet^^
*Versuch, die Argumentation *auch nur
Du hast kein gutes Argument hingelegt, also korrigiere ich dich weiterhin mit Freude und muss nicht zurückargumentieren ;)
Wenn du jedoch eine weitere Auseinandersetzung mit mir haben willst, kannst du mich gerne von deinem Teamspeak entbannen.
deine Views sind verseucht :c
Das war mein Satz und du hast lediglich mit "juckt" geantwortet c:
Du hast auf unserem Ts nichts zu suchen...
Glaub mir: Nur weil du dich nicht schriftlich mit mir unterhalten kannst, wirst du es auf dem Teamspeak nicht besser können^^

Dein erstes Argument...
Glückwunsch :like:
Jedoch muss ich dich leider enttäuschen ._.

Diesen Beitrag hattest du falsch geschrieben c: Dann hast du ihn bearbeitet^^

Das war mein Satz und du hast lediglich mit "juckt" geantwortet c:
Du hast auf unserem Ts nichts zu suchen...
Glaub mir: Nur weil du dich nicht schriftlich mit mir unterhalten kannst, wirst du es auf dem Teamspeak nicht besser können^^
Ich hatte ihn eben richtig geschrieben, du nicht, aber daher ich nicht so hobbylos wie du bin und von jeder Scheisse einen Screenshot mache, kannst du dich rausreden.
Nun zu deinem "Argument", auf das du ein Gegenargument haben willst: Meine Views sind nicht verseucht, denn es rufen durch meinen Spam viele Leute diese Clanpage auf, hinter denen ich nicht stecke.
Ich kann es hier und am Teamspeak, aber wenn ihr hier jetzt wieder nur Stress sucht, könnt ihr heute auf Eurem eben nicht miteinander kommunizieren :) (falls ihr das wirklich wollt)
Weiters ist FIFA 16 heute herausgekommen und ich werde dieses Spiel jetzt anzocken, denn bei uns regnet es heute eh :) (deshalb kannst du ja jetzt auch etwas Anderes tun, als hier eine Diskussion mit mir zu führen, die eh keinen Sinn ergibt, weil wir komplett anderer Meinung sind c: )

• Like
Reaktionen: KleinerDiggah_
70% Der Clanpage besteht aus beef. ._.
beef-05.jpg

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop