hey n paar vorschlaege was jeder warscheinlich will!

• Ersteller Ersteller Sqruazymine
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flexionn mein Umgangston ist da mein Abeitsgeber spaeschen treibt und ich die noch verstehen lann aber hier dies Antworten echt nur was weiss ich sind und willst mich grad verarschen mit Und nutze malPunkt, Komma und Strich! erlich hast du nicht gelesen sowas hab ich nicht gelernt und werde es auch nicht da meine klasse eine Auslaender klasse ist und etwas "zurueckgeblieben" achja und

Miro Danke fuer deine verbesserung das wusste ich wirklich nicht aber zum teil auch verwirrung!
Also in deinem Profil steht dass du 15 Jahre alt bist, also wirst du mit 99,99%-iger Warscheinlichkeit nicht arbeiten in einem Unternehmen mit Arbeitsgeber....

Mitro
ae = ä
ue = ü
oe= ö
ss = ß
Ich schriebe eher gerne mit ae und so wie du warscheinlich bemerkt hasst aber wenn du jetz denkst das ich nicht weis wie man schreibt falsch gedacht ich weis was ich falsch geschrieben hab aber nciht wie man es wirklich schreibt deswegen schicke ich es so ab meistens "uebersehe" ich die fehler!

Flexionn mein Umgangston ist da mein Abeitsgeber spaeschen treibt und ich die noch verstehen lann aber hier dies Antworten echt nur was weiss ich sind und willst mich grad verarschen mit Und nutze malPunkt, Komma und Strich! erlich hast du nicht gelesen sowas hab ich nicht gelernt und werde es auch nicht da meine klasse eine Auslaender klasse ist und etwas "zurueckgeblieben" achja und

Mitro Danke fuer deine verbesserung das wusste ich wirklich nicht aber zum teil auch verwirrung!Behandel jemanden so wie du von ihm behandelt werden willst und das war eigentlich auch nett mit der Verbesserung!
Falls du tatsächlich 15 sein solltest, ist ein Minimum an Rechtschreib- und Zeichensetzungsfähigkeiten schon vonnöten. Wenn du so ohne Punkt und Komma schreibst, hat niemand wirklich Lust, sich mit deinen Antworten auseindander zusetzten.

• Like
Reaktionen: Leeeenna und Flexionn
Also in deinem Profil steht dass du 15 Jahre alt bist, also wirst du mit 99,99%-iger Warscheinlichkeit nicht arbeiten in einem Unternehmen mit Arbeitsgeber....

echt? aber es kann auch sein das ich helfe und dafuer geld bekomme da es mit 15 erlaubt ist wie mit zeitung austragen ab 14 ist... google mal!

Mitro
ae = ä
ue = ü
oe= ö
ss = ß
Ich schriebe eher gerne mit ae und so wie du warscheinlich bemerkt hasst aber wenn du jetz denkst das ich nicht weis wie man schreibt falsch gedacht ich weis was ich falsch geschrieben hab aber nciht wie man es wirklich schreibt deswegen schicke ich es so ab meistens "uebersehe" ich die fehler!
Ich wollte nur darauf hinweisen.
*wahrscheinlich
Ganz nebenbei, besorge dir am Besten ein Duden und gehe jedes Wort erneut durch. An der Grammatik musst du noch ordentlich feilen. Aber es ist noch nichts verloren, du bist immerhin noch 15 Jahre alt. ^^

• Like
Reaktionen: Leeeenna
Hey,
also erstens entfernt euer Anti Cheats oder verbessert es da man immr deswegen zurueck gebuggt wuerd
Würden wir es entfernen gäbe es Unmengen an Hacker, keine so tolle Vorstellung, oder? ;) Das derzeitige Anti-Hack-Plugin hat bereits über 50.000 (!) Hacker gebannt. Mit zurückbuggen habe ich keinerlei Probleme, vielleicht liegt es ja an dir? ;)
dann macht Zweitens mehr Slots rein er ist immer ueberfuellt
Wie wäre es Mal mit "bitte"? Das der Server derzeit so überfüllt ist, liegt vor allem an dem vor kurzem herausgekommenen Modus "PVP", da ist es völlig normal das der Ansturm größer ist als sonst. Die Slots zu erweitern ist allerdings alles andere als leicht, weswegen so etwas auch nicht von heute auf morgen passieren kann. Wenn die Zeit dafür gekommen ist, wird eine Erweiterung stattfinden, gedulde dich bis dahin einfach noch ein wenig.
und erweitert mal bei den spielen die server da man immer von Dummen Premiums gekickt wird es gibt no payer wie ich und das ist richtig bloed!
Die "dummen Premiums" finanzieren zufälligerweise diesen Server, nur dank ihnen kannst du ohne weiteres darauf joinen. Wir haben ein sogenanntes "Cloud-System", was Server je nach Nachfrage für jeden einzelnen Spielmodus zur Verfügung stellt, da gibt es nichts zu erweitern. ^^
und macht bitte das man sich in Endergames 1 Gratis kit wählen darf
Das ist eben der Reiz an Endergames, sich selber Coins durch Kills und Wins für neue Kits zu verdienen.
Wie heißt es so schön? Übung macht den Meister :)
Da es hier nur noch Off-Topic ist, und alles weitere gesagt wurde:
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop