hey n paar vorschlaege was jeder warscheinlich will!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sqruazymine

Unregistriert
also erstens entfernt euer Anti Cheats oder verbessert es da man immr deswegen zurueck gebuggt wuerd dann macht Zweitens mehr Slots rein er ist immer ueberfuellt und erweitert mal bei den spielen die server da man immer von Dummen Premiums gekickt wird es gibt no payer wie ich und das ist richtig bloed!

und macht bitte das man sich in Endergames 1 Gratis kit wählen darf da man am anfang nicht mal kills bekommt da andere tausend kits haben okey nicht tausend aber einige wie Kangoroo Vampir Link Ungeheuer oder acuh Ritter ich bin gut in PvP aber habe trotzdem sehr oft verloren da ich ganze zeit von solchen Kits gekillt wurde! das ist nur eine Kritik und Verbesserung Vorschlag!

achja denkt euch nichts wegen meiner LRS
MFG Sqruazy

X

xXMitrox

Unregistriert
also erstens entfernt euer Anti Cheats oder verbessert es da man immr deswegen zurueck gebuggt wuerd dann macht
Nutze die Suchfunktion.
Zweitens mehr Slots rein er ist immer ueberfuellt und erweitert mal bei den spielen die server da man immer von Dummen Premiums gekickt wird es gibt no payer wie ich und das ist richtig bloed!
Slots kosten Geld, nutze die Suchfunktion.
und macht bitte das man sich in Endergames 1 Gratis kit wählen darf da man am anfang nicht mal kills bekommt da andere tausend kits haben okey nicht tausend aber einige wie Kangoroo Vampir Link Ungeheuer oder acuh Ritter ich bin gut in PvP aber habe trotzdem sehr oft verloren da ich ganze zeit von solchen Kits gekillt wurde!
Jeder musste sich einmal fair die Kits erspielen. Von daher nein.
das ist nur eine Kritik und Verbesserung Vorschlag!
Nutze die Suchfunktion.

No4h

Mitglied
14 Apr. 2014
4.913
4.237
1.450
24
https://twitter.com/theno4h
also erstens entfernt euer Anti Cheats oder verbessert es da man immr deswegen zurueck gebuggt wuerd dann macht Zweitens mehr Slots rein er ist immer ueberfuellt und erweitert mal bei den spielen die server da man immer von Dummen Premiums gekickt wird es gibt no payer wie ich und das ist richtig bloed!
1.
Hacken wird dadurch vermutlich erschwert, und so nervig ist das ejtzt auch nicht
2.Die Slots kosten viel und man hat nicht immer so viel Geld dafür.
3.
Premium...Premium....kicken.... sonst noch was das kam so oft.

und das mit den gratis Kits, spiele einfach mal ein bisschen und irgendwann hast du die...

• Like
Reaktionen: iTzStechiPvP
S

Sqruazymine

Unregistriert
habe schon ca 50x gespielt und erst nur ca 2.100 Punkte oder so mir ist es egal geld euer Anti Cheats bring so oder so nichts wurde auch schon von hackern gekillt konnte aber keine beweise vorgeben und Antwortet mal Richtig Nutze die Suchfunktion keine Lust -.- da sie so oder so fast nie richtig beantwortet werden habe schon genug erfaruhngen mit dem GommeHD server gemacht und ich kann dazu nur sagen wie kann nur so ein Server ueberfuellt sein?

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.457
1.405
25
dem Himmel natürlich :3
also erstens entfernt euer Anti Cheats oder verbessert es da man immr deswegen zurueck gebuggt wuerd dann macht
Dann schreib du dem Server doch eines, wenn du es so schlecht findest o_O
Aber mal ehrlich: Wie naiv bist du eigentlich, wenn du glaubst, das dieses Plugin in einer Minute von einem Developer dahingeklatscht wurde?
Zweitens mehr Slots rein er ist immer ueberfuellt
Gut erkannt. Das liegt an der Reichweite des Servers. Und wie dir die Suchfunktion hätte sagen können, kosten Erweiterungen. Diese dann auch noch laggfrei zu gestalten, ist kein Kindergarten.
von Dummen Premiums gekickt wird
Ja hast Recht. Wir, die dummen dummen Premium Spieler, die den Server unterstützen und finanzieren, gehören natürlich permanent gebannt, weil wir ja dafür sorgen, dass du kostenfrei spielen kannst.
--- Dein Ernst? (facepalm)
Endergames 1 Gratis kit wählen darf da man am anfang nicht mal kills bekommt
Also mit Barbar bzw. Bogenschützen bekommt man eigentlich relativ einfach Kills. Aber wen du keinen Skill hast, brauchst du dich nicht zu wundern, wenn du keinen Kill bekommst!
ich bin gut in PvP
Anscheinend ja nicht, sonst hättest du das ja nicht geschrieben.
achja denkt euch nichts wegen meiner LRS
Ich finde es immer seltsam, wenn Leute das hier runter schreiben. Das wirkt eher so wie: "Ich habe keinen Bock, auf die Rechtschreibung zu achten, also nutze ich eine Erkrankung, die ich nicht habe, um eine Ausrede zu haben". Man kann auch mit LRS eine gute Rechtschreibung haben. Aber wenn man es immer als Ausrede nimmt, kommt das nicht gut. Man muss es wollen, dann kann man auch die Rechtschreibung beherrschen.

Nutze die Suchfunktion keine Lust
Ernsthaft? (facepalm)(facepalm)
Es gibt keinen Smiley, der gerade meine Gedanken ausdrücken kann.
wie kann nur so ein Server ueberfuellt sein?
Indem er gut ist und damit der weltweit zweitbeliebteste Server ist.

Und zur Überschrift: Gut, dass das "Wahrscheinlich" da steht...

X

xXMitrox

Unregistriert
habe schon ca 50x gespielt und erst nur ca 2.100 Punkte oder so mir ist es egal geld
Endergames hat seinen gewissen Reiz, spiel mehr und irgendwann hast du dein Traumkit.
euer Anti Cheats bring so oder so nichts wurde auch schon von hackern gekillt
Dieses System hat bereits 50 000 Hacker gebannt, von wegen es bringt "nichts" Manchmal gibt es halt noch ein paar Hacker, reporte sie halt.
und Antwortet mal Richtig Nutze die Suchfunktion keine Lust -.-
Nutze die Suchfunktion, was ist so schwer daran? Pff, bei solchen Menschen wie dir frage ich mich schon wie faul man eigentlich sein kann.
da sie so oder so fast nie richtig beantwortet werden habe schon genug erfaruhngen mit dem GommeHD server gemacht
Schön.
und ich kann dazu nur sagen wie kann nur so ein Server ueberfuellt sein?
Werbung durch Youtuber usw. gute Spielmodi wenige Hacker... u know.

• Like
Reaktionen: Leeeenna
D

daxkPDN74wOnaxKuIz2hjxwR

Unregistriert
habe schon ca 50x gespielt und erst nur ca 2.100 Punkte oder so mir ist es egal geld euer Anti Cheats bring so oder so nichts wurde auch schon von hackern gekillt konnte aber keine beweise vorgeben und Antwortet mal Richtig Nutze die Suchfunktion keine Lust -.- da sie so oder so fast nie richtig beantwortet werden habe schon genug erfaruhngen mit dem GommeHD server gemacht und ich kann dazu nur sagen wie kann nur so ein Server ueberfuellt sein?
Weil er vielleicht #BELIEBT und #AWESOME Ist?!
Und 10 Euro sind jetzt nicht die Welt...Schau mal ich hab jetzt 10 Monate gesparrt und kaufe mir Lifetime ;)

No4h

Mitglied
14 Apr. 2014
4.913
4.237
1.450
24
https://twitter.com/theno4h
Naja gut...

Dann gibt es mal ne Antwort.
euer Anti Cheats bring so oder so nichts wurde auch schon von hackern gekillt
Natürlich gibt es Leute, die ein Schupfloch irgendwo finden, und das sind grade diese
Man probiert täglich den Server besser zu machen.
Und lieber auf 2 hacker treffen, als auf 20...

Richtig Nutze die Suchfunktion keine Lust -.-
Dann brauchst du eigentlich garnicht so ein Thread erstellen, denn das ganze läuft auf das gleiche hinaus.
Wenn es einmal vorgeschlagen wurde und nicht angenommen wieso dann beim 2. Mal?

Woxin

Mitglied
11 Sep. 2014
160
136
710
Wo ist der "Facepalm-Button", wenn man ihn braucht?!
Mal ernsthaft: du hast keine Ahnung, was du da schreibst.
Ohne die vielen Premiumspieler gäbe es den Server gar nicht und er könnte auch nicht weiter ausgebaut werden. Wenn es dich stört, kaufe dir doch selber Premium oder spiele woanders. Keiner zwingt dich hier zu spielen!
Würde man das Anti-Cheat Plugin deaktivieren, würde es von Hackern nur noch wimmeln... es wurden übrigens schon über 50.000 Leute automatisch gebannt, kannst ja mal selber überlegen, was diese Zahl im Vergleich zu den Slots aussagt!
Mfg Woxin

X

xXMitrox

Unregistriert
Wo ist der "Facepalm-Button", wenn man ihn braucht?!
Du hebst deine Hand und schlägst so stark wie möglich gegen deine Stirn.
PS: Alles was du gesagt hast, wurde bereits erwähnt. Bitte markiere nächstes Mal Beiträge mit einem "gefällt mir" falls du derselben Meinung bist. 3:

Woxin

Mitglied
11 Sep. 2014
160
136
710
Man darf doch seine Meinung auch noch schreiben. Außerdem war mein erster Satz Ironie ;)

X

xXMitrox

Unregistriert
Man darf doch seine Meinung auch noch schreiben. Außerdem war mein erster Satz Ironie ;)
Nein weißt du, ich dachte du meinst das ernst!
Man darf doch seine Meinung auch noch schreiben
Ja kannst du, aber intelligente Menschen würden Beiträge mit einem "gefällt mir" markieren, sodass es weniger "unnötige" Beiträge gibt. Es gibt doch bereits Beiträge welche mit deiner Meinung übereinstimmen...

S

Sqruazymine

Unregistriert
Leeeenna ich habe nicht gesagt wegen Premium User gehoeren Perma gebannd nur das das richtig nervt leider weiß ich nicht wie man hier richtig zitiert ich bin vllt etwas zurueck geblieben mit dem lernen trotzdem heißt es nict das ich damit hindeuten wollte wegen Wir, die dummen dummen Premium Spieler, die den Server unterstützen und finanzieren, gehören natürlich permanent gebannt eigentlich sollten wir alle dir rechte haben zu spielen und nciht gekickt zu werden auch wenn man gepayet hat ihr habt doch so oder so eine eigene Premium Lobby so weit ich weiss also und zu den anderen mir ist es so egal wie ich bei euch ankomme ob ich dumm bin oder pfaul das koennt ihr euch echt stecken das ganze zurueck gebugge Gekickt um ein Premium user platz zu verschaffen und eure Antworten machen einen echt verrueckt dann Anwortet immer wieder auf die gleichen Fragen gleich wie bei anderen oder loecht sie doch oder postet ein Link dahin -.- ich wurde heute schon von ca 40 Gespielten runden so 30x gekickt ist klar und ja mit LRS kann man auch gut schreiben wenn der jenige sich anstrengt bei mir ist es der fall das ich mich nicht anstrengen kann da ich sonst kopfschmerzen hab und wer das jetz als aurede bezeichnet soll das ruig machen ist mir egal achj ich hatte schont mal n Bild von einem Freunds acc gesendet wo eine Cheatet da ich noch kein Acc hatte die Antowrt war er kann nicht gebannt werden das bild koennte auch verfaelscht sein Super!

X

xXMitrox

Unregistriert
Leeeenna ich habe nicht gesagt wegen Premium User gehoeren Perma gebannd nur das das richtig nervt leider weiß ich nicht wie man hier richtig zitiert ich bin vllt etwas zurueck geblieben mit dem lernen trotzdem heißt es nict das ich damit hindeuten wollte wegen Wir, die dummen dummen Premium Spieler, die den Server unterstützen und finanzieren, gehören natürlich permanent gebannt eigentlich sollten wir alle dir rechte haben zu spielen und nciht gekickt zu werden auch wenn man gepayet hat ihr habt doch so oder so eine eigene Premium Lobby so weit ich weiss also und zu den anderen mir ist es so egal wie ich bei euch ankomme ob ich dumm bin oder pfaul das koennt ihr euch echt stecken das ganze zurueck gebugge Gekickt um ein Premium user platz zu verschaffen und eure Antworten machen einen echt verrueckt dann Anwortet immer wieder auf die gleichen Fragen gleich wie bei anderen oder loecht sie doch oder postet ein Link dahin -.- ich wurde heute schon von ca 40 Gespielten runden so 30x gekickt ist klar und ja mit LRS kann man auch gut schreiben wenn der jenige sich anstrengt bei mir ist es der fall das ich mich nicht anstrengen kann da ich sonst kopfschmerzen hab und wer das jetz als aurede bezeichnet soll das ruig machen ist mir egal achj ich hatte schont mal n Bild von einem Freunds acc gesendet wo eine Cheatet da ich noch kein Acc hatte die Antowrt war er kann nicht gebannt werden das bild koennte auch verfaelscht sein Super!
Bitte noch einmal auf Deutsch. Ich habe die Hälfte von deinem Text nicht verstanden.

• Like

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.457
1.405
25
dem Himmel natürlich :3
Kannst du dir bitte angewöhnen, wenigstens irgendwo in dem ganzen Text einen einzigen Punkt zu machen? Wie soll das denn einer entziffern?
Richtig zitieren: Text markieren und dann auf "Zitieren" klicken oder unten rechts in der Ecke "Zitieren" anklicken, da erwischst du den ganzen Beitrag.
eigentlich sollten wir alle dir rechte haben zu spielen und nciht gekickt zu werden
Und wer würde sich dann noch Premium holen? Richtig, niemand.
das koennt ihr euch echt stecken
Wie wäre es mit einem freundlichen Umgangston? -.- Das steht übrigens in den Forumregeln, dass die Suchfunktion benutzt werden soll, bevor solche Beiträge wie der hier erstellt werden.
ca 40 Gespielten runden so 30x gekickt
Maximal wirst du zehnmal hintereinander gekickt.
das bild koennte auch verfaelscht sein
Das steht aber auch an vielen Orten, dass Screens keine gültigen Beweisemittel sind. Da brauchst du dich nicht zu wundern ^^

S

Sqruazymine

Unregistriert
ihr wisst schon ich amuesiere mich an eure "Antworten" obwohl ich kein hater bin ausser hier auf dem Server da hier die Community echt nur gute und zum teil Sinnlose Antworten gibt zb ich versteh den halben text nicht setz da doch mal n punkt oder da ich bin 15 und weiss nicht wie man satzzeichen setz wen juckts? ich Arbeite schon und mach mich da schon gut da mein vater einige kennt die jobshaben und der job ihnen gehoert und ich beim grafik design taetik bin obwohl ich eine LRS hab :p ich weiss ja nicht wieso ich nicht paye koennte es sein das es nur n spiel ist und der server gomme bald nicht mehr exestiert!

• Like
Reaktionen: ZensierterName

Flexionn

Mitglied
27 Jan. 2015
170
66
280
Minecraft
ihr wisst schon ich amuesiere mich an eure "Antworten" obwohl ich kein hater bin ausser hier auf dem Server da hier die Community echt nur gute und zum teil Sinnlose Antworten gibt zb ich versteh den halben text nicht setz da doch mal n punkt oder da ich bin 15 und weiss nicht wie man satzzeichen setz wen juckts? ich Arbeite schon und mach mich da schon gut da mein vater einige kennt die jobshaben und der job ihnen gehoert und ich beim grafik design taetik bin obwohl ich eine LRS hab :p ich weiss ja nicht wieso ich nicht paye koennte es sein das es nur n spiel ist und der server gomme bald nicht mehr exestiert!
So wie dein Umgangston ist kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen dass du schon arbeitest. Du sprichst in Rätzeln, nutze mal Punkt, Komma und Strich!

• Like
Reaktionen: Leeeenna und xXMitrox
X

xXMitrox

Unregistriert
*amüsiere
*zum Teil
*sinnlose
*Jobs haben
"taetik"?
"paye"?
*existiert
Hier eine kleine Hilfe. ;)
Lg

• Like
Reaktionen: Flexionn und Leeeenna
S

Sqruazymine

Unregistriert
Flexionn mein Umgangston ist da mein Abeitsgeber spaeschen treibt und ich die noch verstehen lann aber hier dies Antworten echt nur was weiss ich sind und willst mich grad verarschen mit Und nutze malPunkt, Komma und Strich! erlich hast du nicht gelesen sowas hab ich nicht gelernt und werde es auch nicht da meine klasse eine Auslaender klasse ist und etwas "zurueckgeblieben" achja und

Mitro Danke fuer deine verbesserung das wusste ich wirklich nicht aber zum teil auch verwirrung!Behandel jemanden so wie du von ihm behandelt werden willst und das war eigentlich auch nett mit der Verbesserung!

X

xXMitrox

Unregistriert
Flexionn mein Umgangston ist da mein Abeitsgeber spaeschen treibt und ich die noch verstehen lann aber hier dies Antworten echt nur was weiss ich sind und willst mich grad verarschen mit Und nutze malPunkt, Komma und Strich! erlich hast du nicht gelesen sowas hab ich nicht gelernt und werde es auch nicht da meine klasse eine Auslaender klasse ist und etwas "zurueckgeblieben" achja und

Miro Danke fuer deine verbesserung das wusste ich wirklich nicht aber zum teil auch verwirrung!
*Späße
*mal Punkt
* mit und
*ehrlich
*Ausländer
*zurückgeblieben
Immer wieder brav lernen, wenn du willst kannst du diese Wörter speichern und als Vokabeln verwenden. ;) Kein Problem

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop