S
Sqruazymine
Unregistriert
also erstens entfernt euer Anti Cheats oder verbessert es da man immr deswegen zurueck gebuggt wuerd dann macht Zweitens mehr Slots rein er ist immer ueberfuellt und erweitert mal bei den spielen die server da man immer von Dummen Premiums gekickt wird es gibt no payer wie ich und das ist richtig bloed!
und macht bitte das man sich in Endergames 1 Gratis kit wählen darf da man am anfang nicht mal kills bekommt da andere tausend kits haben okey nicht tausend aber einige wie Kangoroo Vampir Link Ungeheuer oder acuh Ritter ich bin gut in PvP aber habe trotzdem sehr oft verloren da ich ganze zeit von solchen Kits gekillt wurde! das ist nur eine Kritik und Verbesserung Vorschlag!
achja denkt euch nichts wegen meiner LRS
MFG Sqruazy
und macht bitte das man sich in Endergames 1 Gratis kit wählen darf da man am anfang nicht mal kills bekommt da andere tausend kits haben okey nicht tausend aber einige wie Kangoroo Vampir Link Ungeheuer oder acuh Ritter ich bin gut in PvP aber habe trotzdem sehr oft verloren da ich ganze zeit von solchen Kits gekillt wurde! das ist nur eine Kritik und Verbesserung Vorschlag!
achja denkt euch nichts wegen meiner LRS
MFG Sqruazy