Hey,
also erstens entfernt euer Anti Cheats oder verbessert es da man immr deswegen zurueck gebuggt wuerd
Würden wir es entfernen gäbe es Unmengen an Hacker, keine so tolle Vorstellung, oder?

Das derzeitige Anti-Hack-Plugin hat bereits über 50.000 (!) Hacker gebannt. Mit zurückbuggen habe ich keinerlei Probleme, vielleicht liegt es ja an dir?
dann macht Zweitens mehr Slots rein er ist immer ueberfuellt
Wie wäre es Mal mit
"bitte"? Das der Server derzeit so überfüllt ist, liegt vor allem an dem vor kurzem herausgekommenen Modus "PVP", da ist es völlig normal das der Ansturm größer ist als sonst. Die Slots zu erweitern ist allerdings alles andere als leicht, weswegen so etwas auch nicht von heute auf morgen passieren kann. Wenn die Zeit dafür gekommen ist, wird eine Erweiterung stattfinden, gedulde dich bis dahin einfach noch ein wenig.
und erweitert mal bei den spielen die server da man immer von Dummen Premiums gekickt wird es gibt no payer wie ich und das ist richtig bloed!
Die "dummen Premiums" finanzieren zufälligerweise diesen Server, nur dank ihnen kannst du ohne weiteres darauf joinen. Wir haben ein sogenanntes "Cloud-System", was Server je nach Nachfrage für jeden einzelnen Spielmodus zur Verfügung stellt, da gibt es nichts zu erweitern. ^^
und macht bitte das man sich in Endergames 1 Gratis kit wählen darf
Das ist eben der Reiz an Endergames, sich selber Coins durch Kills und Wins für neue Kits zu verdienen.
Wie heißt es so schön? Übung macht den Meister

Da es hier nur noch Off-Topic ist, und alles weitere gesagt wurde:
//close
Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!