QSG † Hero † Danke ♥

Du machst dich über andere Lustig, heulst aber wenn man sich über dein Bild lustig macht yk?
Doch die Frage ist, war das bei mir berechtigt? Sage ich zu anderen "du wirst gamescom bluten" oder wünsche ich anderen den Tod? Wenn du z.B. einer wärst der sich darüber lustig macht ists gerechtfertigt, wenn ich dich Ginger nenne

Doch die Frage ist, war das bei mir berechtigt? Sage ich zu anderen "du wirst gamescom bluten" oder wünsche ich anderen den Tod? Wenn du z.B. einer wärst der sich darüber lustig macht ists gerechtfertigt, wenn ich dich Ginger nenne
Bin halt kein Ginger was halt nicht mal wer blickt aber naja. Zudem wenn ich sage, geh dir nen Stift in die Nase stecken heulst du instant und möchtest dich umbringen.

Sehr geehrte/r User/in '_Maax98'.
Ich erledige hier nur meine Arbeit als Forummoderator. Daher ist es mir stets erlaubt, überall mein Senf dazu zu geben und Ihnen hinzuweisen, wenn Sie etwas meiner Erachtens falsch machen.

mit freundlichen Grüßen
ciao_blazel

Bin halt kein Ginger was halt nicht mal wer blickt aber naja. Zudem wenn ich sage, geh dir nen Stift in die Nase stecken heulst du instant und möchtest dich umbringen.
Och Gott verpiss dich einfach aus der Minecraft Community und gut ists du heulst ständig rum mit "ich werde quitten" mimimimimi dann quit doch keiner braucht dich du 0815 Russe der Leaks unterstützt.
Dich sollte man öfters leaken als Amon und Cedric zusammen, damit du aus deinem schlechten Leben was lernst :)

Sequ: einmal beefer, immer beefer

Gefühlt jeder macht sich über DogAmonyyy lustig z.B. Cedric
Dann ist es aber doch kein Grund, damit Weiter zu machen?

Och Gott verpiss dich einfach aus der Minecraft Community und gut ists du heulst ständig rum mit "ich werde quitten" mimimimimi dann quit doch keiner braucht dich du 0815 Russe der Leaks unterstützt.
Dich sollte man öfters leaken als Amon und Cedric zusammen, damit du aus deinem schlechten Leben was lernst :)

Sequ: einmal beefer, immer beefer
"0815 Russe der Leaks Unterstützt" Weil solche Leute wie du es nicht anders verdient haben.
Zudem erklär mir mal, was an meiner Art gleich ist wie an der von einem anderen Russen?
Bin ich halt nen 0815 Russe und jz, lieber als ein Moslem zusein, Musti zu heißen, fett zu sein & nen ganzen Menschen verschlingen zu können.
Soll ich dir sagen, warum ich nicht geleaked werde?
Weil ich nicht so hohl im Kopf bin wie du und solche Bilder erstelle. :)

• Like
Reaktionen: cyoz
Weil solche Leute wie du es nicht anders verdient haben.
Dann sag mir doch wieso
Zudem erklär mir mal, was an meiner Art gleich ist wie an der von einem anderen Russen?
Nur am cryen, flamen und glauben dass du es wert bist
lieber als ein Moslem zusein, Musti zu heißen, fett zu sein & nen ganzen Menschen verschlingen zu können.
Denk halt noch mehr Sachen aus mimimi
Weil ich nicht so hohl im Kopf bin wie du und solche Bilder erstelle. :)
Trotzdem gehörst du geleakt

Dann ist es aber doch kein Grund, damit Weiter zu machen?
Doppelmoral, kommst damit an, bist aber nicht besser.

Dann sag mir doch wieso

Nur am cryen, flamen und glauben dass du es wert bist

Denk halt noch mehr Sachen aus mimimi

Trotzdem gehörst du geleakt

Doppelmoral, kommst damit an, bist aber nicht besser.
Mache ich dich runter wegen deinem Bild wo du dir nen Stift in die Nase gesteckt hast?
Musti btw wissen wir beide, dass du fett bist noh8

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop