Bin sequ du kackboon xd
Nix gg. Euch doch ihr wart 2ter nicht 1sterNxsteys CT [Erster Platz]
P. S. Die Bewerbung ist nicht ernst gemeint (schwer zu erkennen)Ich heiße Hamatiralümeyigrisan
Ingames: kevinpikos | sinansakki (teile mir den acc mit den der 1940 für Unruhe gesorgt hat dessen Name ich nicht nennen darf wegen forum ban)
Hab einen überdurchschnittlichlich krankes Kz 6x durchgespielt
Wurde noch nicht vergast
@Reylect seine Mum ist bei mir und macht Döner
Selbst wenn, wärst du abgelehnt x)P. S. Die Bewerbung ist nicht ernst gemeint (schwer zu erkennen)
Wie denn ohne Template du WitzboldSehr geehrter User.
Wir erwarten, dass man eine richtige Bewerbung schreibt. Wenn man interesse am Clan hat. Wenn sie dies nicht haben, müssen wir sie leider ablehnen.
Mit freundlichen Grüßen McGang
Du möchtest mehr bilder?
Komm doch in meinen Livechat!
Livestrip.com/Latzerus
Dachte die wäre Real wie die Yeezys von Cedricio BekofrauP. S. Die Bewerbung ist nicht ernst gemeint (schwer zu erkennen)
Noooah xdSelbst wenn, wärst du abgelehnt x)
Kann ich dich auch mal Kratzen schön auf dem rücken hoch und runterKratz dich doch
GerneKann ich dich auch mal Kratzen schön auf dem rücken hoch und runter
hehe auf Baustiella arbeiten mit der Bohrmaschin
Manchmal überlege ich ob du wirklich schwul bist oder nur so tustKann ich dich auch mal Kratzen schön auf dem rücken hoch und runter
Andere cp eins nehmen am besten vom Clan: Gjynah.Wie denn ohne Template du Witzbold
MfG. Mc Gang member Atox
Man weiß nieManchmal überlege ich ob du wirklich schwul bist oder nur so tust
Deine eltern haben was mit deinem Namen vertauscht, du solltest eigentlich sergej nur besonders heißen ‚SehrGay‘Man weiß nie
xD ne spaß hahaha istn joke xd
Dann haben deine bei dir ja alles richtig gemacht xDDeine eltern haben was mit deinem Namen vertauscht, du solltest eigentlich sergej nur besonders heißen ‚SehrGay‘
Neee er kann mich ja auch ,SehrHart‘ kratzenDeine eltern haben was mit deinem Namen vertauscht, du solltest eigentlich sergej nur besonders heißen ‚SehrGay‘
KiddyDann haben deine bei dir ja alles richtig gemacht xD