0
0w9nEPAHsr8wJwk9USYi9PoL
Unregistriert
Du machst dich über andere Lustig, heulst aber wenn man sich über dein Bild lustig macht yk?Gefühlt jeder macht sich über DogAmonyyy lustig z.B. Cedric
Du machst dich über andere Lustig, heulst aber wenn man sich über dein Bild lustig macht yk?Gefühlt jeder macht sich über DogAmonyyy lustig z.B. Cedric
Doch die Frage ist, war das bei mir berechtigt? Sage ich zu anderen "du wirst gamescom bluten" oder wünsche ich anderen den Tod? Wenn du z.B. einer wärst der sich darüber lustig macht ists gerechtfertigt, wenn ich dich Ginger nenneDu machst dich über andere Lustig, heulst aber wenn man sich über dein Bild lustig macht yk?
Bin halt kein Ginger was halt nicht mal wer blickt aber naja. Zudem wenn ich sage, geh dir nen Stift in die Nase stecken heulst du instant und möchtest dich umbringen.Doch die Frage ist, war das bei mir berechtigt? Sage ich zu anderen "du wirst gamescom bluten" oder wünsche ich anderen den Tod? Wenn du z.B. einer wärst der sich darüber lustig macht ists gerechtfertigt, wenn ich dich Ginger nenne
Sehr geehrte/r User/in '_Maax98'
Sehr geehrte/r User/in '_Maax98'
Leider habe ich mich von Ihrem Beitrag zutiefst beleidigt gefühlt.
Sollte sich Ihr Verhalten wiederholen, wird das Konsequenzen inform eines Bannes führen.
mit freundlichen Grüßen
ciao_blazel
Sehr geehrte/r User/in '_Maax98'.Nerv nicht
Och Gott verpiss dich einfach aus der Minecraft Community und gut ists du heulst ständig rum mit "ich werde quitten" mimimimimi dann quit doch keiner braucht dich du 0815 Russe der Leaks unterstützt.Bin halt kein Ginger was halt nicht mal wer blickt aber naja. Zudem wenn ich sage, geh dir nen Stift in die Nase stecken heulst du instant und möchtest dich umbringen.
der Leaks unterstützt.
Wow einmal Router neu starten, fertig.Wenn er meine IP leakt?
Wenn er meine IP leakt?
Ich leake keine Menschen und wer mich oder private Sachen von mir leakt ist für mich ein HundHast es trotzdem unterstützt.
Dann ist es aber doch kein Grund, damit Weiter zu machen?Gefühlt jeder macht sich über DogAmonyyy lustig z.B. Cedric
"0815 Russe der Leaks Unterstützt" Weil solche Leute wie du es nicht anders verdient haben.Och Gott verpiss dich einfach aus der Minecraft Community und gut ists du heulst ständig rum mit "ich werde quitten" mimimimimi dann quit doch keiner braucht dich du 0815 Russe der Leaks unterstützt.
Dich sollte man öfters leaken als Amon und Cedric zusammen, damit du aus deinem schlechten Leben was lernst
Sequ: einmal beefer, immer beefer
Dann sag mir doch wiesoWeil solche Leute wie du es nicht anders verdient haben.
Nur am cryen, flamen und glauben dass du es wert bistZudem erklär mir mal, was an meiner Art gleich ist wie an der von einem anderen Russen?
Denk halt noch mehr Sachen aus mimimilieber als ein Moslem zusein, Musti zu heißen, fett zu sein & nen ganzen Menschen verschlingen zu können.
Trotzdem gehörst du geleaktWeil ich nicht so hohl im Kopf bin wie du und solche Bilder erstelle.![]()
Doppelmoral, kommst damit an, bist aber nicht besser.Dann ist es aber doch kein Grund, damit Weiter zu machen?
Mache ich dich runter wegen deinem Bild wo du dir nen Stift in die Nase gesteckt hast?Dann sag mir doch wieso
Nur am cryen, flamen und glauben dass du es wert bist
Denk halt noch mehr Sachen aus mimimi
Trotzdem gehörst du geleakt
Doppelmoral, kommst damit an, bist aber nicht besser.
Euch gibt es nur im Doppelpack, die ist uns bewusst!Spiele momentan kein Minecraft aber @KngLxkas wollen wir uns dann bewerben, wenn wir wieder aktiver sind?
Nein mein weil Lukas_bow ja früher schon hier drinnen war und schon immer mal wieder rein wollteEuch gibt es nur im Doppelpack, die ist uns bewusst!