Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

71xnAfs.png

hat mir mein Nachbar zsm gestellt ._.
250X, sowas gibt es? :O

Würde schon den i5 nehmen, ist die bessere Basis. Da hat Arki schon Recht

• Like
Reaktionen: Arkisaru
Garkeine Graka, einfach auf eine bessere Graka sparen, der Unterbau ist für jede Graka Kompetent genug. Beim i3 bzw dem Pentium mag ich das zu bezweifeln
Ich habe eins nicht bedacht. Beim Dual-Core kanns bei Minecraft mit Optifine und Multi-Core Einstellung zu Laggs des Systems kommen.

Da dann beide Kerne für Minecraft bzw. Java arbeiten.

@malte3001 das mit bestellen funkt. Schon wieder nicht "-.- die liefern eig. In die schweiz.. Da steht es kann an nem produkt liegen aber an welchem?

//EDIT es liegt am Core :o wieso können die mir den nicht senden?

Steht da nicht an welchem es liegt?

Schreib doch auch den Support mal an mit deinen Komponenten und Frage, ob die alles in die Schweiz liefern.

BTW: Der Xeon ist bei HWV momentan nicht Lieferbar, wunderte dich also nicht warum es alles länger dauert

//EDIT: :D Bitte aber keine andere CPU jetzt wählen, bestelle trotzdem und gib an, das alles möglichst schnell versendet werden soll, das du mehrere Pakete akzeptierst.

BTW: Der Xeon ist bei HWV momentan nicht Lieferbar, wunderte dich also nicht warum es alles länger dauert

//EDIT: :D Bitte aber keine andere CPU jetzt wählen, bestellen trotzdem und gib an, das alles möglichst schnell versendet werden soll, das du mehrere Pakete akzeptierst.
Meiner meinung nach liegt es an dem teil selbst, weil vorhin hatte ich den ganz normal und der war halt erst in ca 7 tagen verfügbar. Jetzt hab ich den gleichen einfach da steht noch box hinten dran. (Der ist sofort lieferbar) geht aber immer noch nicht

Achso: Wichtig, bestellen nur Boxed CPUs, Gray CPUs sind meist ausgemusterte RMA CPUs mit schlechterer Garantie.

Frage den Support, weiß auch nicht was los ist

Wupps, da hab ich wohl zu schnell überflogen, Tray ist nicht gut. Zum Glück ging das mit dem nicht.

Jo, kannste machen. Einfach nach dem Xeon 1231v3 fragen ;)

Nein, nach 8GB ist dieser Schnelligkeitsvorteil hin. Dann muss nämlich auf die HDD geschrieben werden. Lohnt sich also nicht

Budget: 700 € kann auch bssl höher sein

Einsatzzweck: zocken , 2 Bildschirme ( muss net sein wenn die graka es net Schaft Oder der Prozessor ! ), es sollte ts laufen und Das Spiel gleichzeitig und Skype net vergessen , und für eine Aufnahme auch !

Hast du irgendwelche Vorstellungen? Keine ssd , der pc soll leise sein und 450 Watt mindesten

Sind schon Teile vorhanden? Noch nix !

Brauchst du sonst noch irgendwas? Nope

Soll der PC direkt zusammengebaut angeliefert werden? Selber aufbauen, und einmal Schon bei der Lieferung zusammen gebaut sein ! Preis Vergleich !

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop