250X, sowas gibt es? :O![]()
hat mir mein Nachbar zsm gestellt ._.
Würde schon den i5 nehmen, ist die bessere Basis. Da hat Arki schon Recht
250X, sowas gibt es? :O![]()
hat mir mein Nachbar zsm gestellt ._.
Aber i5 und 250x ist wohl auch nicht gerade die beste Kombi.250X, sowas gibt es? :O
Würde schon den i5 nehmen, ist die bessere Basis. Da hat Arki schon Recht
Garkeine Graka, einfach auf eine bessere Graka sparen, der Unterbau ist für jede Graka Kompetent genug. Beim i3 bzw dem Pentium mag ich das zu bezweifelnAber i5 und 250x ist wohl auch nicht gerade die beste Kombi.
Ja. Lieber sparen.Garkeine Graka, einfach auf eine bessere Graka sparen, der Unterbau ist für jede Graka Kompetent genug. Beim i3 bzw dem Pentium mag ich das zu bezweifeln
Ich habe eins nicht bedacht. Beim Dual-Core kanns bei Minecraft mit Optifine und Multi-Core Einstellung zu Laggs des Systems kommen.Garkeine Graka, einfach auf eine bessere Graka sparen, der Unterbau ist für jede Graka Kompetent genug. Beim i3 bzw dem Pentium mag ich das zu bezweifeln
Liegt am core habs rausgefunden..Steht da nicht an welchem es liegt?
Schreib doch auch den Support mal an mit deinen Komponenten und Frage, ob die alles in die Schweiz liefern.
Core? Welcher Core?Liegt am core habs rausgefunden..
Ähh ich mein den Intel xeon dingsda xDCore? Welcher Core?
Wenn du die GTX 970 Core meinst, die ist erst die Tage lieferbar
Meiner meinung nach liegt es an dem teil selbst, weil vorhin hatte ich den ganz normal und der war halt erst in ca 7 tagen verfügbar. Jetzt hab ich den gleichen einfach da steht noch box hinten dran. (Der ist sofort lieferbar) geht aber immer noch nichtBTW: Der Xeon ist bei HWV momentan nicht Lieferbar, wunderte dich also nicht warum es alles länger dauert
//EDIT:Bitte aber keine andere CPU jetzt wählen, bestellen trotzdem und gib an, das alles möglichst schnell versendet werden soll, das du mehrere Pakete akzeptierst.
Ich kann ja alles ausser den prozessor da bestellen, dann hol ich mir den prozessor bei digitec im shop ^^Achso: Wichtig, bestellen nur Boxed CPUs, Gray CPUs sind meist ausgemusterte RMA CPUs mit schlechterer Garantie.
Frage den Support, weiß auch nicht was los ist