Im 2. Post ist eins verlinktKannst du mir einpar Selbstbau Videos zeigen ?
Im 2. Post ist eins verlinktKannst du mir einpar Selbstbau Videos zeigen ?
OkSollte jetzt funktionieren. Wenn du Selbstbau preferierst würde ich bei Mindfactory bestellen, da es hier wirklich am günstigsten ist. Bei 2 oder mehr Händlern zu bestellen macht keinen Sinn, da du ansonsten doppelt und dreifach Versand zahlst.
Nein, überhaupt nix. Telefonpriorisierung hat nicht hin, Versand am selben Tag funktioniert auch nicht.Bei mindfactory gibtS Service plus Gold bringt das was ?
Aber um gescheit Minecraft zu zovken reichts doch oder? ;(Gibt nur Notebooks mit M, bzw U Prozessoren. Und die haben um längen nicht die Leistung eines Desktop PCs
Naja... Ich hab bei Mediamarkt nach nem Notebook für 600 Euro gefragt mit den man gut Rollenspiele spielen kann... Die haben mir das empfohlen. In Minecraft hab ich bei niedrigen Einstellungen in Survival Games 60-110 FpsProbiere es aus. Ich habe keine Probleme.
Am besten ist es immer noch wenn man vor dem Kauf sich informiert
Einer von lenovo. Prozessor geht besser, für einen Laptop und Minecraft aber vollkommen ausreichend. Welche Grafikkarte ist drin? Guck mal im geräte Manager.Ich weiß net mehr wie es heißt...
Hier die Infos:Anhang anzeigen 62548
In Minecraft wird die von Intel benutzt und ich kann eigentlich gut damit spielen. (60-110FPS)OK. Die Integrierte Intel HD4600 und die R5 M230. Weiß einer, welche besser ist?Und welche wird benutzt?
OK. Die R5 M230 sollte aber schneller sein. Wie du sie aktivierst ist eine andere Frage.In Minecraft wird die von Intel benutzt und ich kann eigentlich gut damit spielen. (60-110FPS)
weiß ich schon... mir gefällt es mit dem von intel besserOK. Die R5 M230 sollte aber schneller sein. Wie du sie aktivierst ist eine andere Frage.