P
Pascale
Unregistriert
Denn ohne ShaderKommt auf den Shader an. Mit einem leichten Shader schaffe selbst ich es mit meinem Krüppelnotebook auf adäquate FPS.
Denn ohne ShaderKommt auf den Shader an. Mit einem leichten Shader schaffe selbst ich es mit meinem Krüppelnotebook auf adäquate FPS.
Deine Graka ist am EndeAlso ich habe nen I7 ne ati 7870 und habe mit nem leichten Shader 80 Fps und eine miese Verzögerung...
Deine Graka ist am Ende
@Pascale , musst du ausprobieren was dein Rechner dann schafft, garantieren kann ich aber nichts. Bin gerade nicht am Rechner, Konfig kommt gleich
Prozesser: Intel Core i3-4130 Box, LGA1150/Intel Celeron G1850 in-a-Box (Weiß was mehr bringt)Kann es nicht öffnen![]()
Hatte ich dir die GTX 970 empfohlen? Wie groß war nochmal dein NT und wie hieß es?Okay. Werde mich dann wahrscheinlich für eine 970er entscheiden =D ist aber für mich viel Aufwand, da ich meinen ganzen PC in ein anderes Gehäuse umbauen muss :/
Wollte noch sagen wenns geht AufrüstbarHatte ich dir die GTX 970 empfohlen? Wie groß war nochmal dein NT und wie hieß es?![]()
Poste am besten vorher nochmal alle deine Komponenten, nicht das dein Porozrsor limitiertWürde mich dann so wieso für ein beQuiet entscheiden...
Wird bei deinem Budget schwierig sein. Bekommst du in absehbahrer Zeit wieder Geld? Für eine Graka oder sowas? Dann würde ich dir nämlich gerne einen i5 als Unterbau geben, was sowieso schon schwierig wirdWollte noch sagen wenns geht Aufrüstbar
Kannst du einen bauen der mit Shader spielbar ist Shader: RudosPlays oder SeusWird bei deinem Budget schwierig sein. Bekommst du in absehbahrer Zeit wieder Geld? Für eine Graka oder sowas? Dann würde ich dir nämlich gerne einen i5 als Unterbau geben, was sowieso schon schwierig wird![]()
Sage mir jetzt bitte ein eindeutiges Budget, 600€ jetzt oder wie?Kannst du einen bauen der mit Shader spielbar ist Shader: RudosPlays oder Seus
Aber mindestens 600€
Gut, dann hast du einen Guten Unterbau mit dem du vernünftig aufrüsten kannst. Baust selbst und brauchst kein Windows oder Bildschirme, richtig?Ja mindestens mehr kann ich nicht
Gibt es für 35€ bei EbayBaue selber bzw. Bruder macht es und mit Windows wird es schwer