Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Ich bin gerade auch auf der Suche nach einem neuen Handy. Da ich es eigentlich nur zum Musikhören und Nachrichten brauche und nur als Übergangshandy brauche, werde ich mal das hier ausprobieren:
https://www.amazon.de/TIMMY-M20-Smartphone-Android-Gestures/dp/B01LYEU3UQ/
Ich bin bestimmt nicht der erste der das sagt, aber der Firmenname klingt sehr... interessant :D
noch nie von denen gehört. Aber ein Fingerabdruckscanner in einem 50€ Handy... sportlich sportlich. Kannst uns ja mal verraten ob und wie der so funktioniert :)

Ich bin gerade auch auf der Suche nach einem neuen Handy. Da ich es eigentlich nur zum Musikhören und Nachrichten brauche und nur als Übergangshandy brauche, werde ich mal das hier ausprobieren:
https://www.amazon.de/TIMMY-M20-Smartphone-Android-Gestures/dp/B01LYEU3UQ/

Für den Preis ist das Handy Top. Denn für ein Upgrade beim Speicher oder Prozessor müsste man mindestens das doppelte wenn nicht sogar das dreifache zahlen

Ich würde das Hand für Aufgaben wie Amateur Fotos/Videos Musik hören Chatten und so etwas empfehlen,wenn es aber Mal anspruchsvollere Aufgaben bewältigen muss, wird wahrscheinlich der Arbeitsspeicher,der Prozessor(ist deshalb schon gefordert wegen 5.5') und vielleicht auch der Akku überfordert sein

Ich würd mich auch freuen eine Bewertung dann von dir zu hören wie es im Alltag so ist^^

Wenn jemand ein Headset sucht..das Cloud Stinger gibt es gerade für 35€ anstatt für 50€: Link

Und hier noch weitere Headsets, Tastaturen und Mäuse: Link

Mal schauen was ich noch so finde - gerade erst den PC angemacht.

Welchen meinst du genau, @jublebi03?

Also, eigentlich wollte ich ja nicht so viel Geld ausgeben... naja, wenn ich rechtzeitig zuhause bin, werd ich wohl 250 Euro bei Logitech lassen :D

Wäre super lieb, wenn du das über meinen Link machst - wenn nicht, aber auch vollkommen okay :)

Ich schau auch später nochmal, ob ich noch was finde - sind echt soooo viele Sachen, da brauch man erstmal einen Überblick. ._.

Tolle mechanische Einsteiger-Tastatur mit QWERTZ-Layout und roter Beleuchtung: Link

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich weiß nicht genau ich glaub der PC kostet 1000€ und sollte am Vormittag starten

Was könntet ihr denn von Hardware empfehlen,was man für einen PC verwenden könnte(SSD hab ich schon)

Und noch was vlt(xD) kennt ihr einen guten und günstigen Monitor so ca 100€ der mich von BenQ ist(also nicht so hässlich) ja und sollten halt nicht so Grafikkarten belastend sein also Recht schöne Qualität aber das eine 1050 ti locker 2 Bildschirme befeuern kann

Also, eigentlich wollte ich ja nicht so viel Geld ausgeben... naja, wenn ich rechtzeitig zuhause bin, werd ich wohl 250 Euro bei Logitech lassen :D
Noch besser...

Nokia_3310_blue.jpg

Nicht allzu ernst nehmen bitte ._.

Geht es nicht noch ein bisschen größer :D
Ey, das ist von Wikipedia :D Willst du denn ein Größeres :3

Hab ganz vergessen die Fatures zu erwähnen @victore99...

- Handy
- Unzerstörbar! :eek:
- Schlagring :3 Kommt dir wer doof, einfach 1/2 mal auf den Kopf hauen.
- Werkzeug...Hammer vergessen? Pha, Handy hilft.
- Kultstatus! :cool: Du bist der coolste Dude ever!!!1elf!1
- Verdammt Stylisch :3

So ich stehe jz vor einem Problem ich hab die Qual der Wahl zwischen dem Samsung irgendwas Bildschirm 23.5 Zoll optischer Hingucker und 4ms Reaktionszeit (105€ statt 179)und einen Asus irgendwas gaming PC mit einem passablem aussehen 24 Zoll und einer Reaktionszeit von 1ms (111€ statt 159)

Jz meine Frage da ich zu Samsung tendiere wie schlimm ist es denn eine Reaktionszeit von 4ms zu haben?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop