Den PC selber zusammenbauen und 100 Euro sparen ist keine Option?Mal ne Frage: aus mindfactory gibt's ja den Service dass man sich seinen PC zusammenbauen lassen kann.da das aber 100€ kostet hab ich mich gefragt ob es denn keine anderen Anbieter gibt die das günstiger anbieten
PS: wohne aber in Österreich
mach ich nie lulJa so wie ich mich kenne vergiss ich mich zu erden oder so und Schrotte noch die CPU
Auch zwischen deinem und dem Pi Prozessor liegen noch WeltenNaja, wenn meine AMD A6-5200 APU es halbwegs auf die Reihe kriegt, einen MC-Server mit max. 3 Spielern oder so zu hosten...![]()
Ja aber mein Laptop ist sogar schlechter als der Pi xDAuch zwischen deinem und dem Pi Prozessor liegen noch Welten![]()
Das stimmt, zwei komplett verschiedene Prozessorarchitekturen kann man nicht vergleichen. ^^Auch zwischen deinem und dem Pi Prozessor liegen noch Welten![]()
Also ich persönlich hab aktuell mein zweites LG-Smartphone und bin sowohl von der Optik also auch von der Bedienung sehr überzeugt - daher geht meine Stimme an das G5, sofern wirklich nur eins der beiden in Frage kommt.