Ja, Aldi hat derzeit eins, dass sieht sehr schön aus und kostet genau 100€. Ich würde dort einfach mal vorbei schauen!Hey,
ich suche ein Smartphone für einen Bekannten. Es sollte relativ stabil sein und etwas Akkulaufzeit haben. Und der Preis ist wichtig: etwa 100€. Was fällt da so ein?
der Speicher war auch mein bedenken, aber dafür gibt es ja SD-Karten für die Bilder undso..Also mich persönlich würden eher die 8gb interner Speicher abfucken als "nur" 1gb ram. Aber sonst sieht es doch ok aus
Oder dein Freund kauft sich einfach ein richtiges Handyich hab nochmal nachgefragt, Chinahandys sind leider nicht ok..
beim Umschauen bin ich auf das Acer Liquid Z6E und Liquid Zest gestoßen. die Ausstattung etc scheint ok, nur der Arbeitsspeicher (1GB) ist nicht mehr so ganz up to date. was haltet ihr davon?
Was ist denn ein "richtiges" Handy? Samsung oder Apple, oder zählt da Nokia auch mit rein? Machst du das vom Hersteller abhängig? Das würde bedeuten, du betreibst Handyrassismus.Oder dein Freund kauft sich einfach ein richtiges Handy![]()
nein nein, ich meine es so das man mit so einem "100€" Handy nicht lange spaß haben wird...Was ist denn ein "richtiges" Handy? Samsung oder Apple, oder zählt da Nokia auch mit rein? Machst du das vom Hersteller abhängig? Das würde bedeuten, du betreibst Handyrassismus.
Es gibt Leute wie Jean-Claude Juncker, die seit etlichen Jahren mit Nokia-Handys Spaß haben. Auch kein 100€-Handy, aber halt auch kein teureres.nein nein, ich meine es so das man mit so einem "100€" Handy nicht lange spaß haben wird...
Ja, dass stimmt. Ich selber liebe auch die alten Nokia flip phones. Es hat was von "Vintage Style" und es macht richtig spaß damit in der Öffentlichkeit aufzutreten.Es gibt Leute wie Jean-Claude Juncker, die seit etlichen Jahren mit Nokia-Handys Spaß haben. Auch kein 100€-Handy, aber halt auch kein teureres.