Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Vor allem kann man das Routing als Kunde leider überhaupt nicht beeinflussen... Ein Verwandter von mir, der nur zwei Häuser weiter wohnt und einen normalen MagentaZuhause S 16k Vertrag hat, hat einen Ping nach Frankfurt von 20 ms. München z.B. hab ich einen Ping von 1-2 ms. Der Verwandte 25ms. Wieso grade wir direkt geroutet werden, weiß ich nicht.
Vielleicht liegts daran, dass es bei uns eine Business-Leitung ist...
Trotzdem bin ich froh, endlich im Mai ne 50er-Leitung zu bekommen. Da ist mir der Ping herzlich egal, wenn mein Download fast fünf Mal so schnell wird und der Upload sich verzehnfacht :D

• Like
Reaktionen: Gaunerchen
Hallo Leute!

Ich habe ein Problem mit meiner Graka, einer Asus HD 7770.
Und zwar werden beim Spielen zwischendurch meine Bildschirme grün oder sind mit so komischen Schlieren überzogen.
Dann muss ich meinen PC immer abwürgen und wieder neu starten.
Etwas nervig.

Kann man die Grafikkarte irgendwie zurücksetzen oder gibt es andere Lösungsvorschläge?
@victore99 @malte3001
Treiber ist aktuell.

LG

Klingt ein wenig so, als würde die Karte zu heiß werden - hast du mal geschaut, wie die Temperatur der Karte ist, wenn das auftritt?
Passiert meist wenn ich das Spiel starte und dann innerhalb der ersten Sekunden tritt das Problem mit dem Bildschirm auf.
An der Temperatur kann es daher eher weniger liegen.
Die liegt bei circa 70 Grad, maximal.

So ich frag auch mal wieder was.
Undzwar mein PC ist aus ca 10cm auf den Boden gefallen (aus unglücklichen Umständen) und beim nächsten Versuch ihn anzuschalten hat es einen Knall gemacht und jetzt startet er nichtmehr. (kein Bild und keine Treiber)
Nun ist meine Frage wie ich testen kann ob das Mainboard oder der Prozessor kaputt ist. (hab keinen anderen PC hier wo ichs testen könnte)
Die Grafikkarte hab ich schon getestet die funktioniert noch.
Hoffentlich kann mir jmnd helfen..

Meine zweite Frage ist kennt jmnd ein Handy auf dem Whatsapp, Clash Royal, Musik hören und so funktioniert was nicht so teuer ist, hab mein altes (s4) nämlich verloren... xD

Lg Markus und hoffentlich kann mir jmnd helfen c:

Was brauchst du?:
Laptop
Wofür soll es gedacht sein?:
Videos/ Filme schauen, Internet surfen
Was hast du für ein Budget?:
Möglichst gering (habe kein ne Vorstellung von den Kosten)
Spezielle Wünsche an das Produkt/ was es können sollte?:
  • Windows 10
  • Keine großen Anforderungen, soll nur seinen Zweck erfüllen und lange halten :p

Ich habe euer Template nicht genommen, weil die meisten Punkte sich erübrigen.

Yo Zusammen!
Ich habe folgendes Problem.
Immer wenn ich ein Spiel schließe (ganz egal welches) kommt immer so für 2-3 Sekunden ein Blackscreen.
Das gleiche passiert auch wenn ich kurz aus dem Spiel raustabbe.
Installiert habe ich alle meine Games auf einer SSD.
LG

Yo Zusammen!
Ich habe folgendes Problem.
Immer wenn ich ein Spiel schließe (ganz egal welches) kommt immer so für 2-3 Sekunden ein Blackscreen.
Das gleiche passiert auch wenn ich kurz aus dem Spiel raustabbe.
Installiert habe ich alle meine Games auf einer SSD.
LG
Wenn Spiele im Vollbildmodus laufen ist das doch völlig normal, würde ich jetzt nicht als Fehler sehen.

Bei mir ist es zumindest in den Vollbildspielen desöfteren so dass er 2-3 Sekunden braucht bis der Desktop wiederkommt. Von daher alles fit.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop