Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Immer noch keiner? Irgendjemand hatte doch Ahnung von Tablets, weiß nur grade den Namen nicht mehr, kann den einer von euch mal markieren? :)

So hab jetzt auch mal wieder ne kleine Frage:
Undzwar öffnet sich IMMER wenn ich mein Handy am PC anschließe ein Ordner Names Fotos (wo ich selber noch nie drauf war xD)
und kann man das irgendwie deaktivieren?
Weil das geht mir so gewaltig aufn Sack das ich wenn das net weggeht mein Handy wahrscheinlich nie mehr am PC anschließen werd ausser es ist unbedingt nötig.
Lg MK

So hab jetzt auch mal wieder ne kleine Frage:
Undzwar öffnet sich IMMER wenn ich mein Handy am PC anschließe ein Ordner Names Fotos (wo ich selber noch nie drauf war xD)
und kann man das irgendwie deaktivieren?
Weil das geht mir so gewaltig aufn Sack das ich wenn das net weggeht mein Handy wahrscheinlich nie mehr am PC anschließen werd ausser es ist unbedingt nötig.
Lg MK
Welches Handy hast du? Kenne mich zwar damit nicht aus aber vllt ists hilfreich für die anderen ^^

Will nen PC für um die 100 Euro bei mindfactory zusammen stellen

Was soll er können: Ist der Familien PC also sollte er eigentlich nur Word öffnen, Youtube Videos anschauen, Emails schreiben und Minecraft spielen können.
Zusammenbauen kann ich den selber

Wenn es nicht unter 100 euro geht dann von mir aus kann der auch mehr kosten. Er sollte halt lange halten, die Sachen von oben können und nicht wegen jeder kleinigkeit abstürzen

Monitor hab ich noch einen mit DVI oder VGA

kann ich nichts mir anfangen... shinobee kenn ich noch von meiner Zeit im Laden. hatten wir andauernd ärger mit.

also ich brauch nochmal Hilfe xD
Undzwar ich hab ein Samsung Galaxy s4 und es stellt sich immer mein Wecker automatisch aus mit der Meldung "Alarm nach 1 Minute Stumm geschaltet".
Und weiß jmnd wie man das Problem beheben kann?
Danke schonmal
Lg Markus

Bei mir @Z3Compact ist das genauso, ich kann das beim erstellen des Weckrufes auf 5 min hochstellen und die Snoozezeit auf 1 min runter. faktisch geht der Wecker dann kaum aus.

• Like
Reaktionen: MK_MT
[Problem] "Nicht genügend USB-Controller Resourcen

Hallo an alle, die mir helfen können!

Bei mir wird wenn ich meine externe Soundkarte anschließe angezeigt, dass nicht genug USB-Controller Resourcen zur Verfügung stehen.

Seit wann tritt der Fehler auf?
Ich hatte Soundprobleme (2 Outputs gaben nur ein Rauschen ab) und nachdem ich die Treiber (hatte den Englischen, jetzt den Deutschen) neu installiert und aktualisiert hatte, funktionierte wieder alles. Und es trat dir Fehlermeldung auf.

Welche Komponenten besitze ich?
Ich besitze:
-Laptop: Toshiba Satellite M50D-A-103
---CPU: 2GHz Quad-Core
-Soundkarte (extern, USB): Creative Sound Blaster X-Fi Surround 5.1 PRO

Welche Geräte sind am Laptop angeschlossen?
-USB 3.0 (2x; mit USB-Hub auf insgesamt 5 erweitert)
---Soundkarte (siehe Komponenten)
---500GB Festplatte
---Tastatur: Speedlink Virtuis
-USB 2.0
---Maus: Trust GXT 25
-HDMI (1x)
---Canox LED TV 215KL
-Internet
---LAN-Kabel (Wlan deaktiviert)

Zu der Soundkarte
-Man benötigt laut Hersteller mindestenz 2.2GHz & einen Dual-Core (Vor der Neuinstallation der Treiber lief trotzdem alles perfekt.).

Weitere Infos
-Der Energiesparmodus steht auf "Höchstleistung".
-Ich hatte die Fehlermeldung, OBWOHL nur Skype & gar nichts gestartet war.

Wenn du sonst noch Infos braucht, einfach anschreiben.

MfG
AE

Gibt es den Fehler auch wenn nur Maus, Tastatur und Soundkarte angesteckt sind? Also kein USB-Hub?

Gibt es den Fehler auch wenn nur Maus, Tastatur und Soundkarte angesteckt sind? Also kein USB-Hub?
Mal ausprobieren...

Antowort kommt gleich

/EDIT:
Die Soundkarte funktioniert - bis jetzt. Muss eben in einem Skype Anruf probieren. Aso: Habe ohne den Hub nicht nutze, fehlt mir 1 Steckplatz.

//EDIT:
Alles funktioniert - keine Fehlermeldung. Nun habe ich jedoch 1 USB Steckplatz zu wenig, für die externe Festplatte. Meine im Laptop intigrierte ist immer relativ voll (400 von 500 GB besetzt) und deshalb ist die Externe "überlebensnotwendig".
Und vorher hatte ja ALLES trotz gleicher Konfiguration (bzw. angeschlossenen Geräten) problemlos funktioniert...

(Aber in Skype wird der Ausschlag des Lautsprechers nicht angezeigt. <--unwichtig denke ich mal)

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop