Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

etwas verschwenderisch mit dem Geld umgegangen, oder will er später noch die Graka aufrüsten?
wenn er erstmal so bleiben will, würde ich bei der Graka auf ne RX 470 gehen und das NT auf ein 400W System Power zurückschrauben - wenn man ne kleinere SSD und nen anderes Case nimmt, ist sogar ne RX 480 8G (oder GTX 1060 6G) und 16 GB RAM im Buget drin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: MK_MT und Gaunerchen
etwas verschwenderisch mit dem Geld umgegangen, oder will er später noch die Graka aufrüsten?
wenn er erstmal so bleiben will, würde ich bei der Graka auf ne RX 470 gehen und das NT auf ein 400W System Power zurückschrauben - wenn man ne kleinere SSD und nen anderes Case nimmt, ist sogar ne RX 480 8G (oder GTX 1060 6G) und 16 GB RAM im Buget drin.
Okay. Danke für den guten Tipp! Er meinte zu mir das ihm das Setup so passt. Meinst du man kann mit dem System 1080P in Hohen bis Ultra Einstellungen erreichen?
Grüße

Hey mal ganz kurz ne frage an allen,
es hört sich sehr noobhaft an, aber irgendwie lädt das Gommeforum bei mir im Browser und auf dem Handy innerhalb von 20s, was nicht sehr schnell ist. Jede andere Seite lädt in 1s und speedtest.net sagt auch das alles ok ist...
Woran kann das liegen?

Hey mal ganz kurz ne frage an allen,
es hört sich sehr noobhaft an, aber irgendwie lädt das Gommeforum bei mir im Browser und auf dem Handy innerhalb von 20s, was nicht sehr schnell ist. Jede andere Seite lädt in 1s und speedtest.net sagt auch das alles ok ist...
Woran kann das liegen?
Am Handy dauert es bei mir auch länger, aber nicht 20s. Im Browser am Pc läd die Seite bei mir ganz normal wie alle anderen in Sekundenbruchteilen. Es muss also scheinbar an dir liegen.

Am Handy dauert es bei mir auch länger, aber nicht 20s. Im Browser am Pc läd die Seite bei mir ganz normal wie alle anderen in Sekundenbruchteilen. Es muss also scheinbar an dir liegen.
bei mir lädt die Seite auch ewig... bis ich das hier zitieren konnte, erstmal einen halbminütigen Ladebalken abgesessen. naja, mein Inet is eh nicht das beste..

• Like
Reaktionen: Gaunerchen
bei mir lädt die Seite auch ewig... bis ich das hier zitieren konnte, erstmal einen halbminütigen Ladebalken abgesessen. naja, mein Inet is eh nicht das beste..
Manchmal dauert das zitieren bei mir auch lange, aber dann ist das komplette Forum so lahm, ich denke aber, dass das dann an meinen weiteren Familienmitgliedern liegt :D, oder der Server wieder Probleme hat:whistle:

Bin wieder im Lande :)
Ich warte jetzt nur noch, bis Gosumodz die Kabelkämme, die ich will wieder lieferbar hat, dann kommt das nächste Kabel dran!

Kleiner Nachtrag, damit ich keinen neuen Post machen muss...

Ein Freund von mir ist auf der Suche nach einem Tablet für die Uni, Budget beträgt ca 300€.
Einzige Voraussetzunge ist, dass es nicht zu klein ist und er mit einem Stift drauf schreiben kann (Folien/Skripts bearbeiten). Wäre cool, wenn ihr mir da was vorschlagen könntet ;)
Danke schonmal im Voraus!

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop