Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

painschkes

Mitglied
2 März 2015
111
1.200
950
32
Berlin
Schaut gut aus, Woxin - auch wenn ich persönlich alles (bis auf die Tasten) weiß gemacht hätte - aber das ist ja Geschmackssache.
 

Woxin

Mitglied
11 Sep. 2014
160
136
710
@painschkes
Danke! :)

Ich wollte nicht alles weiß machen, weil um die Tasten herum eine andere Oberfläche ist (kann man schlecht erklären...) und diese dann verloren gegangen wäre. Außerdem ist die Umwandlung glänzend, was dann auch weg gewesen wäre.
Ich hätte mir dadurch allerdings die Abklebearbeit + sauber machen des Übergangs an der Umrandung gespart...

Das nächste mal vielleicht :D

//EDIT
Hier sieht man, was ich meine:
b5ce39c54842454d91973d4a19c0d41f.jpg
 

malte3001

Mitglied
28 Okt. 2014
409
1.700
1.080
BS
Wie schauts denn mit Status Codes odeer Beep-Codes aus? Wenn du nichtmal ins BIOS kommst gehe ich mal von einem Hardwarefehler aus. Irgendwie sowas vonwegen Karte steckt nicht richtig oder Kabel nicht richtig angeschlossen.

Grüße

PS: Welches Board hast du?
 

Nihiltarier

Mitglied
25 Feb. 2015
206
1.947
1.075
Villeicht stelle ich mich einfach nur dumm an.

Nur möchte ich Arch Linux neben OS X auf meinen MacBook Pro installieren.
Nur erkennt beim Booten das MacBook den Stick nicht. Ich habe ihn erstellt wie immer und andere Rechner erkennen ihn. Was mache ich falsch?
 

Gaunerchen

Mitglied
30 März 2016
532
3.143
950
Conquest, Dresden
looking4competence.net
Villeicht stelle ich mich einfach nur dumm an.

Nur möchte ich Arch Linux neben OS X auf meinen MacBook Pro installieren.
Nur erkennt beim Booten das MacBook den Stick nicht. Ich habe ihn erstellt wie immer und andere Rechner erkennen ihn. Was mache ich falsch?
Ich kenne mich zwar mit Apple quasi gar nicht aus:D, aber braucht der Stick nicht eine Bestimmte Formatierung, ich meine, dass der mit NTFS/FAT32 nicht zurecht kommt? Aber welches das Richtige, und ob ich überhaupt recht hab, ist weiß ich nicht.
 
D

Deleted member 16202

Unregistriert
Kann man Linux auf einem USB-Stick installieren? Ich will kein Live-System sondern eine richtige Installation, auf der von mir gemachte Änderungen auch gespeichert werden.

Und lohnt sich eine umstellung auf GPT Partitionierung? Ich habe gerade mal nachgeschaut und ich hab MBR.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Deleted member 16202

Unregistriert
Hey zusammen! Ich wollte mal fragen welche der derzeitigen GTX 1060 die beste ist. Der Preis ist mir völlig egal, es geht mir ja schließlich um die maximale Leistung! :D LG
Da denke ich mal, dass das die mit dem höchsten Standardtakt ist.
Das wäre die ASUS ROG Strix GeForce GTX 1060 6 GB OC.
Standardtakt: 1645 Mhz, Boost: 1873 Mhz. Außerdem ist dort als einzige der Speicher von Haus aus auf 2052 Mhz übertaktet.
Diese kostet dann allerdings mind. 340€, ob sich das Geld für dich lohnt ist eine andere Frage.
http://geizhals.de/asus-rog-strix-g...90yv09q0-m0na00-a1478721.html?hloc=at&hloc=de
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop