Weil von der RX 480 noch keine Custom Karten draußen sind.Und wieso habt ihr dann die R9 380 in den Warenkorb wenn die Rx480 billiger und besser ist nur so aus Interesse![]()
Aber die kommen doch bald oder?Weil von der RX 480 noch keine Custom Karten draußen sind.
Problem ist, dass mein Kumpel den sofort kaufen wollte und nicht wartenAber die kommen doch bald oder
Aber dafür denke ich würde es sich wirklich sehr lohnen in ein paar Jahren bereut er es glaub ichProblem ist, dass mein Kumpel den sofort kaufen wollte und nicht warten
Bei dem hält kein PC länger als 1 Jahr, maximal eineinhalbAber dafür denke ich würde es sich wirklich sehr lohnen in ein paar Jahren bereut er es glaub ich
Probiers einfach mal aus. Wenn er zu heiß wird thermal throttled er so wie so.Hey, nochmal eine Frage von mir ^^
Undzwar meine CPU hat nun nach 15 Min Stresstest um die 65-70 Grad, und läuft @3,5GHZ(I5 6600K).
Kann ich ihn auf 4 GHz übertakten oder meint ihr, dass das dann zu heiß wäre?
Okay, also wären um die 75 Grad für eine CPU nicht unbedingt schlimm, bzw. auch während einer längeren Gaming-Seesion(2-3h)?Probiers einfach mal aus. Wenn er zu heiß wird thermal throttled er so wie so.
Nein. Meine CPU wird bei längeren "Sitzungen" bis zu 90° heiß. (AMD-Power!) Das ist nicht schlimm.Okay, also wären um die 75 Grad für eine CPU nicht unbedingt schlimm, bzw. auch während einer längeren Gaming-Seesion(2-3h)?
Okay, weil ich habe mal wo gelesen, dass über 70 Grad auf Dauer schlecht für den Prozessor wären?Nein. Meine CPU wird bei längeren "Sitzungen" bis zu 90° heiß. (AMD-Power!) Das ist nicht schlimm.
Was heißt schneller kaputt?Meine 6 Kerne laufen im Schnitt 80°C in Arma (CPU-Lastiges Spiel), der heißeste Kern hat 85°C.
Ansich noch im Rahmen, allerdings geht der Chip schneller kaputt, je wärmer er läuft. Abnutzung, dazu Physik und Chemie der Hurensohn ^^
Er hat maximal 71 Grad gehabt, die 75 Grad habe ich mal bei Übertaktung geschätzt.Also ich würde mich schon fragen, wieso der Prozessor 75°C bei 3,5 GHz erreicht... Mein i5-6600K erreicht bei 4,2 GHz und 2-3 h Zocken max. 70° und das, wenn die Gehäuselüfter auf 5V laufen. Deiner ist ja nicht mal übertaktet...