Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Das geht besser bzw. geht mehr Leistung für das selbe Geld.

Beispiel: Warenkorb

CPU übertakten und ggf. am Board sparen und dafür eine 120GB SSD mitnehmen - dann hat er einen ordentlichen PC für ~500€. Alternativ halt der aktuelle i3 inkl. DDR4 RAM.

----

Ebay-Link für Windows 10: Link
Wäre es nicht besser die paar Tage auf die RX480 zu warten die kostet doch fast gleich viel?

So PC ist jetzt fertig zusammengebaut und eingerichtet.

Im Vergleich zu meinem alten ist die Geschwindigkeit echt enorm, sei es wenn man Google Chrome öffnet oder wenn man eine Anwendung installiert.
Geht ruck-zuck.

Dafür ist er aber bei MC etwas schwächer, hatte bei meinem alten um die 150-200 FPS und jz zwischen 90-100, ich spiele aber derweil nur mit der iGPU vom I5 6600K.

Am 12. Juli findet der zweite Prime Day statt und Amazon rührt bereits jetzt kräftig die Werbetrommel und haut Deals für Primemitglieder im Stundentakt raus. Bei den letzten Weihnachtsdeals habe ich ne Roccat Ryos MK Pro für 99€ geschossen (regulär glaub 169 oder 199€). Zurzeit sind viele Kabel, Powerbanks und Gaming Mäuse reduziert: *klick*
Für den Prime Day braucht ihr zwingend Amazon Prime. Müssten die meisten von euch *hier* 30 Tage kostenfrei testen können.

Eine weitere Übersicht sämtlicher Blitzangebote und Prime Day Angebote findet ihr *hier* und *hier*

• Like
Reaktionen: Paaaauul
Kann mir jemand erklären wie man die Download, Videos, Bilder etc. ORDNER auf meine HDD schiebe, habe das versucht aber plötzlich war mein Desktop mit irgendwelchen Unterordnen voll...
Meine SSD ist nämlich echt schon recht voll.

Und achja ich habe ein Spiel von Steam installiert, aber ich finde den Ordner wo es gespeichert ist nicht mehr.(Will es auch auf die HDD ziehen)
.-.
Danke.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop