G
Ja, stimmt schon - allerdings will er ja (wie victore schon sagte) lieber Nvidia.Lieber eine R7 370 für den Preis.
Wenns funktioniert, einfach nichts machen. Sieht stark nach einer Rednecklösung ausIhr wisst, Netzwerktechnik und ich sind zwei paar schuhe
Deshalb die Frage: ist soviel Krams vorm Router normal?
Weil ich nach FAM zum GommeHD.net -Server zwischen 100 und 60 ms hab. Da sind die KONSTANT 33ms auf den ersten 20m schon iwie nervig.Und warum ist ein Ping von 30 schlecht?![]()
schön, dass freud michKann man so kaufen - alternativ Mainboard zur ATX-Version machen und das Netzteil ändern - das ist aber Geschmackssache.
GTX 960 in R9 380X wandeln, bringt dir nochmal 10-15% mehr Leistung.Hi! Der ImFr3sh mal wieder... (Endich mal ne neue Begrüßung!) Habe mal wieder lange lange gestöbert und bin auf dieses Seriöse PC-System im Internet gestoßen. Hier der Warenkorb:https://www.mindfactory.de/shopping...2218afed558eebcbc94db36e09ee40da3e43717f035a4
Ich poste den PC hier, um euch zu fragen ob alle Teile so stimmen und/oder etwas nicht zusammen passt und ich eventuell etwas vergessen habe. Freue mich über eure Antworten! LG ImFr3sh
Sind das nicht beides die gleichenGeschlossen: Kingston HyperX Cloud (nicht das 2)
Offen: QPAD QH-85
Oder halt ein paar gute Stereokopfhörer inkl. Klipmikro.
Wieso nicht? Hab ich auch drin.