[Keine Ahnung, ob das genau der Richtige Thread dafür ist]
[Internetprobleme]
(Weiter unten steht 'ne Kurzfassung)
Alsoo....
Gestern wurde mir um 23:00 ein Win10 Update eingespielt (Ohne, dass ich es wusste...).
Zack, halbe Stunde gewartet. Update war drauf (mit nicht allzu guter Stimmung). Dann wollte ich mich erstmal 'ne halbe Stunde mit Win10 anfreunden (Nicht so mein Fall ^^). Anschließend hatte ich vor, weiter zu zocken.. xD
Und Zack - kein Internet.
Da ich wusste, dass man wieder zu Win7 downgraden kann, hab ich das auch "schnell" getan.
Dann denkt man, dass alles wieder beim Alten ist --- aber nein...
Diese Scheiße hat mir meinen Lantreiber zerrissen

.
Da ich um diese Uhrzeit keine Lust mehr hatte, mein Laufwerk eskalieren zu hören, habe ich PayDay2 gespielt (offline natürlich...)
Heute (Freitag) hab ich die ganze Kacke mit dem Treiber geregelt --- denkst'e ,ne?
Natürlich nicht.
- Beim Hochfahren braucht der Pc erstmal 'ne halbe Minute, um sich mit dem Netzwerk/Internet zu verbinden (Vor dem Update ging das sofort).
- Im Mulitplayer von Mc brauche ich auch erstmal (locker) 10sek., um die Serverliste gezeigt zu bekommen.
- Wenn ich dann auf 'nen Server joinen möchte, braucht der Pc ~5sek., damit dieses "Anmelden" kommt. *
- Internet und Spotify laufen, wie sonst auch.*
*Es ist egal, mit welcher Version ich spiele
Kurzfassung:
- Hab ein Win10 upgrade bekommen
- Internet ging auf Win10 nicht /Lan
- Downgrade auf Win7
- Treiber neuinstalliert (weil dieser nicht funktionierte)
- Internet und Spotify laufen, wie sonst auch
- Im Mulitplayer von Mc brauche ich auch erstmal (locker) 10sek., um die Serverliste gezeigt zu bekommen.
- Wenn ich dann auf 'nen Server joinen möchte, braucht der Pc ~5sek., damit dieses "Anmelden" kommt. *
- Beim Hochfahren braucht der Pc erstmal 'ne halbe Minute, um sich mit dem Netzwerk/Internet zu verbinden (Vor dem Update ging das sofort)
Mainboard: AsRock z170 gaming k4 (mimimim asrock)(mimimim "gaming")
Ps.: Ich heul' gleich :c
//Edit: Ingame kriege ich auch Timeouts
///////////Edit: Komme kaum noch aufs Servernetzwerk (Gommehd.net) rauf (mimimi "Du bist shcon auf dem Netzwerk")

Edit^10:
Hab noch mehr Aids.
Hab eben versucht auf McPlay zu connecten. Ging nicht. Danach wollte ich auf Revayd (1vs1).
Zack, war auf Revayd. Nach ca. 5sek. wurde ich einfach auf McPlay gemoved (Ohne irgendetwas zu tun).
BliBlaBlub. Genug Probleme mit Mplayer heute - wollte 'ne Map weiterbauen.
oooohoho Überraschung. Ihr dürft raten, was passiert ist.
- Ich wurde auf Revayd gemoved
- Ich kann den Chat vom letzten Server, auf dem ich drauf war, im Singleplayer verfolgen (Egal welche Welt)
- Ich hab kein Bock mehr
- Ich hab' keinen Pc mehr, weil ich ihn geschlagen habe.
(zwei Antworten sind richtig)
Auflösung. 2 und 3