Ist das mit dem Input Lag nicht egal? Weil es ja vom PC kommt und wenn hängt es von der Verbindungstypen anOk Danke würde gerne noch die Input Lag Zeit vom Benq Xl2411z mit 60 hz wissen.
Ist das mit dem Input Lag nicht egal? Weil es ja vom PC kommt und wenn hängt es von der Verbindungstypen anOk Danke würde gerne noch die Input Lag Zeit vom Benq Xl2411z mit 60 hz wissen.
Ist das mit dem Input Lag nicht egal? Weil es ja vom PC kommt und wenn hängt es von der Verbindungstypen an
Ich denke eher, dass es an der Verarbeitungszeit des Monitors liegt. Und je besser der Monitor, desto geringer die Verzögerung.Ist das mit dem Input Lag nicht egal? Weil es ja vom PC kommt und wenn hängt es von der Verbindungstypen an
Seitdem ich die Testvideos von LinusTechTips angeschaut hab glaub ich eh nicht mehr dass Airflow eine so große Rolle spielt.PS: Gehäuse offen ist immer falsch - damit zerstörst du die angedachte Luftzirkulation und somit ist das eher schlecht als gut.
Ja, dann muss ich mir keine extra externe kaufen. Außerdem ist die dann richtig über SATA angeschlossen. Allerdings habe ich soviele verschiedene in verschiedenen Preisklassen gesehen und ich habe keine Ahnung was ich da brauch.Naja - ist halt auch immer von Standort zu Standort unterschiedlich, jemand im Dachboden bei 30°C Raumtemperatur hat natürlich andere Temperaturen im Case als jemand in einem kühlen Kellerraum.
Aber letztenendes war das auch nur eine Anmerkung - muss ja jeder für sich selbst entschieden, wie er mit seinem PC umgeht/etc. - ich lass mein Seitenteil auf jeden Fall dran.
Du meinst so Schnellwechsel-Rahmen? Hab ich nie gebraucht.
Reviews? Dort sehe ich nur Werbetexte und Auflistung von Features, wie ich sie auch auf xy anderen Seiten und natürlich beim Hersteller lesen könnte ...http://www.youtube-equipment.de/produkt/ Da gibt es immer gute Reviews über Produkte
Nvidia versteht sich deutlich besser mit meinem MainGame, Minecraft.Hast du besondere Gründe für die Bevorzugung von Nvidia?
Wenn unbedingt Nvidia, dann würde ich eine GTX 960 empfehlen. Auf der AMD Seite wäre es eine R9 380X. Die 380x würde ich der 960 vorziehen, in den Benchmarks die ich gesehen habe, war diese schneller, aber das ist deine Entscheidung.
Ab 290€ bekommst du auch schon eine R9 290, ob es für dich lohnt, weiß ich nicht.
Das mit der Leistung kannst du ganz einfach ändern, ich meine Victore hatte da mal einen Link zu. AMD Karten Takten nämlich runter, weil so wenig Last auf ihnen ist.Nvidia versteht sich deutlich besser mit meinem MainGame, Minecraft.
Außerdem würde ich gerne mit ShadowPlay aufnehmen.
Danke für deinen Vorschlag!![]()
Budget: 250-350€
Was möchtest du kaufen?: Bildschirm
Wozu willst du es benutzen? Xbox One,Pc,Ps4.
Spezielle Wünsche an das Produkt/ was es können sollte: Sollte fürs gaming geeignet sein und gute Farben haben [kein Ghosting]
PS:Bevorzuge Benq und Asus kann aber auch andere marke sein
Meine AMD versteht sich sehr gut mit Minecraft. Keine Ahnung woher du diese Information hast. Welche AMD Karte hast du denn schonmal gegen welche Nvidia Karte verglichen?
Naja, OBS tuts auch.
Fürs Gaming und gute Farben...
IPS Panels haben gute Farben, aber lange Reaktionszeiten.
Kannst du auf die guten Farben auch verzichten?
Ich besitze diesen asus bildschirm und mus sagen bin damit voll und ganz zu frieden!
Entspricht deiner preisklasse
144Hz
(für pc bei xbox und ps4 reichen 60 sowiso für alles)
1ms
24 zoll
(gibt auch ne 27zoll version dafon die hat dan aber "nur" 2ms)
Ps: ist n schweizer store must halt mal im deutschen conrad oder in alternativ stores schauen!