Grafikkarte, aber keine 970er. Nimm ne R9 390, denn die 970er ist ne richtige Vram-Krücke die teilweise schon mit 1440p Probleme bekommt- bald geht das über auf HD.GTX 970 oder Raspberry Pi/Arduino?
Gegen die Radeon dinger habe ich persönlich was, und das problem mit den 3,5 + 0,5GB VRAM kenne ich. Trotzdem würde ich lieber eine Nvidia-Graka nehmen, allein schon, weil ich mit Radeongrakas auf Windoof in Virtual Box kein Mac OS nutzen könnte. Aber mal so aus Interesse: Hast du andere Grakas (von Nvidia) auf Lager, die etwa gleichen Preis, aber bessere Leistung haben?Grafikkarte, aber keine 970er. Nimm ne R9 390, denn die 970er ist ne richtige Vram-Krücke die teilweise schon mit 1440p Probleme bekommt- bald geht das über auf HD.
Budget: 50€
Was möchtest du kaufen?: Gaming Headset
Wozu willst du es benutzen? Ps4 Black Ops 3,Pc
Spezielle Wünsche an das Produkt/ was es können sollte:Guter Sound
Tu dir selbst einen Gefallen und leg noch etwas drauf - dann greifst du entweder zum Kingston HyperX Cloud oder du nimmst eine Kombo âla Superlux HD681 Evo + Zalman oder Modmic.
Kein Problem - dafür gibt's den Thread ja.Okay Danke
Kein Problem - dafür gibt's den Thread ja.
Zu der anderen Frage - sind beides 144Hz-Monitore, da wird jetzt also nicht so ein riesen Unterschied bestehen - ich würde den BenQ nehmen. Wieso? Reine Geschmackssache.
Also auf dem Bild ist ein US Layout. Seltsam ist dann aber, dass da deutsch dabeisteht.Nun frage ich mich, ob das ein Kauf von einer K70 mit Us-Layout war, oder ein Kauf von einer K70 mit De-Layout, wo die Lagerarbeiter kacke gebaut haben.
Schließlich steht ja auch "Sprache: Deutsch" bei Mindfactory. Dann gehe ich nicht davon aus, dass damit die Verpackung gemeint ist/war.
Ich hoffe, dass mir jmd. helfen kann ^^
Es gibt aber eigentlich keine andere Möglichkeitn für Webseiten etwas auf dem Gerät zu speichern außer Cookies/Cache.Kennt jemand gute Tutorials um coden zu lernen? Also da ich auch sehen will was ich Code würd ich gern Minecraft Plugins schreiben oder kennt wer noch was anderes? Hab früher Lonzbonz geschaut aber naja... So wirklich viel hab ich nicht verstanden
@victore99 Weißt du wie das mit Appbounty funktioniert? Kann ja nicht sein das das durch Cookies zurücksetzen funktioniert..
Ok, mag sein.Gegen die Radeon dinger habe ich persönlich was, und das problem mit den 3,5 + 0,5GB VRAM kenne ich. Trotzdem würde ich lieber eine Nvidia-Graka nehmen, allein schon, weil ich mit Radeongrakas auf Windoof in Virtual Box kein Mac OS nutzen könnte. Aber mal so aus Interesse: Hast du andere Grakas (von Nvidia) auf Lager, die etwa gleichen Preis, aber bessere Leistung haben?
Seit wann können keine AMD Grakas in VMWare für OS X verwendet werden? Bei nem Kollegen gibt es zumindest keine Probleme.Gegen die Radeon dinger habe ich persönlich was, und das problem mit den 3,5 + 0,5GB VRAM kenne ich. Trotzdem würde ich lieber eine Nvidia-Graka nehmen, allein schon, weil ich mit Radeongrakas auf Windoof in Virtual Box kein Mac OS nutzen könnte. Aber mal so aus Interesse: Hast du andere Grakas (von Nvidia) auf Lager, die etwa gleichen Preis, aber bessere Leistung haben?
Hallo Leute,
ich baue grad mein Setup um und WILL meinen Monitor an die Wand bringen. Der Monitor, um den es konkret geht, ist ein Fujitsu L24T-2.
nur lag nichts wie ein VESA-Bracket oder so bei. Es sind zwei löcher da, die aussehen wie die Wandhalterungslöcher meines Zweitbildschirms, die auch in einem 75mm-Abstand sind, wie bei Bildschirmen mit Wandhalterung. Aber es sind nur ZWEI Löcher, die nebeneinander liegen. darüber oder darunter sind keine mehr.
Reichen die zwei Löcher zur Montage aus?
Steht im Netz bzw bei Fujizu auf der Seite irgendwas vonwegen den Löchern? Ansonsten, hol dir eine Wandhalterung und probiers aus.Hallo Leute,
ich baue grad mein Setup um und WILL meinen Monitor an die Wand bringen. Der Monitor, um den es konkret geht, ist ein Fujitsu L24T-2.
nur lag nichts wie ein VESA-Bracket oder so bei. Es sind zwei löcher da, die aussehen wie die Wandhalterungslöcher meines Zweitbildschirms, die auch in einem 75mm-Abstand sind, wie bei Bildschirmen mit Wandhalterung. Aber es sind nur ZWEI Löcher, die nebeneinander liegen. darüber oder darunter sind keine mehr.
Reichen die zwei Löcher zur Montage aus?
Wofür, lohnt sich absolut nicht. Spar das Geld und hole dir, falls noch nicht vorhanden eine SSD oder bessere Graka.Gibts eine gute CPU mit nem 1150 Sockel für ca 300 Euro? Hab momentan einen i5 4460 und ein ASRock H97 Pro4 Mainboard.
okay, wenn du einen adäquaten Kühler hast, guck mal nach nem i7 4790k (wegen der hohen Clock), wenn der dir zu teuer ist, nimm das k weg.Gibts eine gute CPU mit nem 1150 Sockel für ca 300 Euro? Hab momentan einen i5 4460 und ein ASRock H97 Pro4 Mainboard.
Ich denke mal das es mit 2 löchern reicht den mein tv diagonale ca.1 meter hängt an 4 und ist einiges schwerer als son pc bildschirm..
Auserdem wen ich ne holz von 100x100mm mit 1meter länge mit hilfe von 2 schrauben 6mm breit und 140 lang an die wand düble kan ich draufstehen soferns nicht gerade bachstein ist![]()
Nicht dass ich wüsste. Die EXAKT 75mm sind halt verdächtig.Steht im Netz bzw bei Fujizu auf der Seite irgendwas vonwegen den Löchern? Ansonsten, hol dir eine Wandhalterung und probiers aus.
Wenn ich mir ne K-Cpu hol sollte ich doch auch gleich ein Mainboard fürs übertakten holen oder nicht? Gibts da auch was nicht allzu teures? Das Mainboard sollte so um die 150 Euro kosten.okay, wenn du einen adäquaten Kühler hast, guck mal nach nem i7 4790k (wegen der hohen Clock), wenn der dir zu teuer ist, nimm das k weg.