E
EnjoyBowspamAT
Unregistriert
Okay danke ^^Sollte normalerweise egal sein, das Gehäuse ist ja nur unterschiedlich.
Okay danke ^^Sollte normalerweise egal sein, das Gehäuse ist ja nur unterschiedlich.
RAM misst 4,2cm, und laut TomsHW passen 4,25cm drunter... Wenn du mich fragst kann passen, muss aber nicht.RAM könnte knapp werden bei dem riesen Kühler - ansonsten sieht das in Ordnung aus.
Ebenfalls bieten wir den Service einer individuellen Zusammenstellung an.
Hierfür solltet ihr diese Schablone ausfüllen:
1.Was ist dein Budget? 500 EUR
2. Brauchst zu zusätzlich noch Zubehör oder sonst etwas? nö
3. Hast du einen Bildschirm? ja
3.1 Wenn ja...
Wie viele? 1
Welche Auflösung? ka xd
Welche Anschlüsse? HDMI
4. Brauchst du ein Betriebssystem? ja
5. Was machst du mit dem PC (bitte genau beschreiben)? Minecraft, DayZ + Aufnahme
6. Kannst du Teile aus deinem alten PC weiterbenutzen? nein
7. Wünschst du dir bestimmte Extras? DVD Laufwerl
z.B. DVD-Laufwerk, Speicherkartenleser, WLAN, TV-Karte...?
8. Wünschst du dir bestimmte Eigenschaften? nö
9. Möchtest du den PC in Zukunft aufrüsten? nein
10. Bevorzugst du irgendwelche Hersteller? nein
11. Bevorzugst du bestimmte Shops (evtl. lokal)? nein
12. Willst du den Rechner zusammenbauen lassen oder machst du das selbst? selber
is für nen Kumpel c:
Leider etwas falsch verteilt. NT zu teuer, Graka sinnlos billig.http://geizhals.eu/?cat=WL-535780 vielleicht sowas, ist von der ersten Seite also von hier: Erste Seite
Ist von der ersten Seite da kann ich nix für xDLeider etwas falsch verteilt. NT zu teuer, Graka sinnlos billig.
Nope.Wurde das übersehen? xd
Mach aus dem RAM den Kingston HyperX Fury, mit dem Gartenzaun wird es wie oben schon angesprochen ziemlich knapp.Werde ich auf jeden Fall machen wenns soweit ist. Kommen auch noch extra LEDs rein
Können @painschkes oder @malte3001 noch was dazu sagen?![]()
Dürfte noch gehen.Ok, eine Frage noch
Kann man momentan noch von Win7 auf Win10 upgraden? Denn ich muss mir auch noch einen Key besorgen.Wenn man nicht mehr upgraden kann nehm ich einen 7er Key ansonsten einen 8er (bzw. 8.1er).
Ja stimmt ist noch bis Ende Juli "16 gültig also passt das noch.Dürfte noch gehen.